StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 3:44 am

"Ein Haustier? Du, sorry aber *kurzes lach*. Deswegen ist sie so plötzlich verschwunden und war traurig? Ich glaube da steckt noch was dahinter." sagte sie mit einem kurzem lachen. "Man verschwindet doch nicht einfach so um sich zwischen durch mal ein Haustier zu kaufen. Das soll nichts gegen Becca sein aber es ist schon eigenartig." dachte sie nach
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 3:46 am

"Das fand ihc auch komisch. diesen traurigen Blick. als ich sie getroffen habe, hatte sie einen fröhlichen Blick. Ich will mal wissen, und das kannst du mir glauben, warum sie auf einmal so schnell ihre Laune geändert hat. Das will ich echt mal wissen." miente r zu ihr. Zu ihrem kurzen Lachen sagte er nichts.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 3:49 am

"Ja, da hast du recht." hab sie überlegent zurück. Sie strich sich eine Sträne aus dem Gesicht und verschrenkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Hat sie dir den nicht gesagt wieso sie traurig war, oder hast du nicht gefragt?" fügte sie noch hinzu
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 3:57 am

Becca kam mit Jerry in die Halle und setzte sich an eine Wand. Jerry miaute und setzte sich auf ihre Sc hoss und rollte sich zusammen. Der Kleine war ja richtig zutraulich. Becca konnte so ein Haustier gebrauchen. Eines das sie nicht hängen lies. Becca hob ihn hoch und knuddelte ihn. Die anderen waren ihr gerade egal.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:00 am

"Ich habe gefragt. Aber die Antwort hat sie mir leider verschwiegen." antwortete er ihr. Dann spürte er ein stechen in seinem Mantel oder besser egsagt in seinem Umhang. er griff mit der einen Hand in den Mantel und fühlte. Es war in der Innentasche das Stechen. Er griff mit der Hand in die versteckte Tasche und...führte ein Wurfmesser. "Ach so...nur das." dachte er erleichtert, dann ließ er das Wurfmeser los und holte die Hand wiedern heraus.

OUT: Muss off.
Komme um 20:00 Uhr wieder on.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:04 am

Sarah sah das der junge in die Tasche griff und nach kurzer Zeit wieder heraus nahm. Sie fand das komisch aber es interessierte ihr auch nicht sonderlich deswegen vergass sie es schnell, oder versuchte es zumindest. Sarah hörte schritte und drehte sich um. Becca kam mit einer Babykatze im Arm zum Portal.
"Endschuldige." sagte sie leise und ging zu Becca rüber.
Als sie bei ihr ankam blieb sie stehen und musterte die Katze genau. "Ohh. Die ist ja süß!" dachte sie und schaute sie immer noch an.
"Hi. Die ist ja echt süß." stellte sie fest und grinste Becca an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:06 am

''Hallo.'' murmelte sie und sah sie an. ''Ja er ist wirklich süß.'' hauchte sie und strich Jerry über den Kopf der sich an sie schmuste und dann miaute und gähnte. Jerry kippte um und schlief am Rücken ein. Becca prustete lsund Jerry schrack hoch ''Oh sorry''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:09 am

"Es geht mich ja nichts an aber gehts dir besser? Vorhin sahst du traurig aus." murmelte sie.
Als die kleine Katze sich erschrack kicherte sie leise.
Sarah schaute Becca an und grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:13 am

Becca sah sie an und lächelte dann. ''Ja warum sollte es mir nicht gut gehen?'' fragte sie sie und legte dann verwirrt den Kopf schief. Jerry miaute und schnüffelte hier und da. Sah sich umd und dackelte duch die Gegend. Becca folgte ihrem Kater mit den Augen und lächelte ihm zu ''So süß der Kleine''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:16 am

Sarah musste lächeln. "Ja, da hast du recht. Bloß als du gingst sahst du traurig aus, aber man kann sich ja auch irren." sagte sie lächelnt.
"Läuft er dir nicht weg, da du ihn ja erst vorkurzem gekauft hast?" fragte sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:18 am

Becca sah sie an . ''Nein es ist eigenartig aber er bleibt immer bei mir.'' Becca lächelte sie an. ''Weißt du der Verkäufer meinte das der kleine nicht so gut gepflegt worden war und dann bei hnen im Geschöft abgegeben wurde. Und ja. Der ist doch süß'' Jerry kam wieder und umschmeichelte Sarahs Beine.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:21 am

"Oh, der arme kleine. Ich vertehe es auch nicht wie man so einen süßen kleinen schlecht behandeln kann." meinte sie und spürte was an ihren Beinen.
Sie musste kurz kichern. "Darf ich ihn halten?" fragte Sarah höflich und schaute dabei Jerry an.

Out: Ich bin mal weg. Aufräumen. Bin aber schnell wieder da.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 4:26 am

''Aber sicher. Ich wil ldas es ihm gut geht und da kann ein wenig schmusen nicht schlecht sein.'' murmelte sie leise und sah sie an . Jerry schleckte Sarah ab als er auf ihrem Arm war und miaute ihn an. Blickte sie mit seinen großen schwarzen Augen an.
''Er ist ja richtig lieb.'' hauchte sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 6:41 am

"Ähm...klar." miente arthenius zu ihr. Dann ging sie weg. Er beobachtete die drei ein bisschen. Dann lehnte er sich wieder gegen die Wand und starrte gegen eine Säule. "Wenn nun nur die Lehrer kommen würden." dachte er.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 7:12 am

Sarah nahm den kleinen und schmuste einwenig. Sie hielt im am Linken Arm und mit der rechten Hand streichelte sie ihn am Kopf. Anscheinend gefiel es ihm da er schnurrte.
"Süß. Ich hatte früher als ich klein war auch eine Katze, er ist dan wegen einer Krankheit gestorben." erklärte sie ihr, dabei schaute sie Jerry mit einem grinsen an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 7:23 am

Becca lächelte sie an und seufzte . ''Naja. '' murmelte sie dann und sah Jerry an der auf Saras Schulter kletterte und von oben mal die Welt erkundigte. Becca grinste als sie das sag. Er war ja noch so jung.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:03 am

Sarah nahm Jerry sich von der Schulter ab und hielt Becca die Katze hin.
Sie hatte heute keine lust auf Schule, viel zu lange muss man warte aber sie wollte unbedingt nicht den ersten Schultag verpassen deshalb wartete sie auch wenn es lange dauern würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:06 am

Becca sah sie lächelnd an und nahm Jerry an sich . Der kleine rollte sich auf ihrem Arm zusammen und schlief gähnend ein. So viel aufregung an einem Tag. ''Hm.. ich glaube das.. der Junge da..'' Sie deutete auf Arthenius ''.. mag dich .'' Beca lächelte
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:09 am

Sarah musste sich ein lachen verkneifen, das sehr gut klappte.
"Denkst du?" fragte sie einwenig belustigt. "Ich hatte den eindruck das er dich sehr mag." meinte Sarah zu ihr mit einem lächeln. "Im ernst!" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:11 am

arthenius war tief in Gedanken versunken und bekam deshalb auch nichts mit. Er selber riss sich rauss. "Ich muss schnell zum Schloss." dachte er. Ihm war etwas eingefallen. Er stand also auf und sah erst einmal Becca an. "Ich muss los. Man sieht sich." mientze er zu ihr und schon verließ er mit schnellen Schritten und wehendem UMhang das Portal.

TBC: schloss
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:14 am

Becca wurde leicht rot.
'Glaubst du ?'' murmelte sie leise. '' Naja glaub ich nicht.. Siehst für mich nicht so aus.'' murmelte sie mehr zu sich selbst.
Beccawarf ihr einen Blick zu und sah wieder weg..
Als er dann ging seufzte sie ihm traurig nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:25 am

"Ähm, ja das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock." sagte Sarah leicht ironisch "Hast du den nicht gesehen wie er dich anschaut. Ich mein, voll nett und höflich. Ach , du weißt was ich meine oder?" fragte sie Becca. Sarah bemerkte schon davor als Arthy sich verabschiedet hat und sie dabei anschaute wurde Rebecca rot.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:30 am

Becca sah sie an .
''Oh na dann.'' murmelte sie leise und wurde wieder rot.
''Aber nach dem er wieder geht kann er mich ja nicht sehr mögen.'' murmelte sie und streichelte den schlafenden Jerry
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:36 am

"Ach nimm das nicht so Persönlich. Wahscheinlich muss er bloß was erledigen." sagte sie einwenig abwesend. "Apropo was erledigen. Wir haben Mittagspause. Hast du ein genaues Ziel?" fragte sie jetzt mit einem lächeln Becca. Sie musterte das Rothaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 EmptyFr Sep 18, 2009 9:42 am

Becca sah sie an . ''Nein ich wüsste nichts.'' murmelte sie und sah sie an. ''iuch ese nichts.''hauchte sie dann und strich Jerry über das wiche fehl. Sie konne nichts essen, konnte schon aber tun nicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Das Portal - Seite 8 Empty
Das Portal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-