StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 18, 2009 9:44 am

"Oh, hab ich völlig vergessen. Um ehrlich zu sein habe ich auch kein so großen Hunger. Lust in der Stadt oder in irgendeinen Viertel abzuhängen??" Sarah blickte Becca fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 18, 2009 10:02 am

''Weß nicht. '' murmelte sie dann doch hilflos.
''Ich habe keine AHnung ich kenn mich hier nicht so aus.'' hauchte sie und sah Jerry an von dem ein tiefes schnurren kam. Es beruhigte sie irgendwie


out: bin weg..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 18, 2009 10:09 am

Out: Ja gut bb
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 18, 2009 8:29 pm

Out: Soll das euer Ernst sein? Die Beiträge sollten wirklich länger sein, auch wenn wir mit diesem Forum erst ziemlich am Anfang stehen, sollten zumindest die Regfeln eingehalten werden. Und aus Zwei-Satz-Beiträgen ist es echt schwer zu lesen udn darauf zu reagieren! Bitte dekt beim nächsten mal daran. Und schreibt nicht wieder wie Sarah einen Out-Beitrag...

IN: Elira betrachtete ihre Füße, die in dunklen Stiefeln steckten und von hier oben irgendwie wie ganz normale Füße aussahen...das waren sie ja eigentlich auch. Was auch sonst? Klar, bei Meerwasserkontakt konnten(!) sie sich in eine Schwanzflosse verwandeln, aber okay... deswegen waren sie ja auch nicht irgendwie anders.
Sie zuckte mit den Schultern als sie aufsah und feststellen musste, dass niemand mehr da war. irgendwie war das ganze Gespräch absolut an ihr vorbeigegangen. Wieso ach immer.
Sie sah sich um, ließ den Blick schweifen, bis sie an der Ecke hängen blieb, in der Becca und dieser Typ gestanden hatten. Irgendein dunkler Fleck war da und Elira war sich verdammt sicher, dass es Blut sein musste, abe rnachsehen wollte sie auch nicht.
"Gute Besserung ,Bec", murmelte sie und schmiss ihren Apfelkrotz mit eienr Drehung in Richtung Tonne, wobei sie leider nciht traf, sondern den Krotz mit einer bewegung ihrer Hände in die Luft befördern und dann in die Tonne fallen lassen musste.
"Schande! Unterricht!", durchfuhr es Elira eiskalt und sie fluchte leise.
Wenn sie zu spät kam...
Elira rannte nach oben, um ihre Sachen zu holen, dann nach draußen auf die Wiese um die kleinen Kids davon abzuhalten Salabasteri zu essen, weil sie denken es sei Salat.

Tbc: Wiesen oder irgendwo sonst!
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 18, 2009 10:20 pm

Zeitsprung.

Elira folgte der Sonne in das mittlerweile viel hellere Foyer der Schule und streckte sich. Der Vormittag war zwar nicht extrem anstrengend gewesen - auch wenn zwei von den Größeren gemeint hatten Elira ärgern und vor allem sich prügeln zu müssen, aber naja - trotzdem tat es gut einfach sinnlos in der Eingangshalle herum zustehen. Elira betrachtete ihren dunklen Schatten, der vor ihr auf den Marmor fiel. Ihr schatten war groß und verdammt dünn.Wie als hätte man El auf eine Streckbank gesteckt und schwarz angemalt. Der Wind ließ ihre Haare flattern, sodass sie ihr ins Gesicht wehten. Grinsend schob sie sie auf seite und wartete auf irgendetwas. egal was.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 18, 2009 10:53 pm

Becca sah Jerry an und lächelte sie an .
''Hallo.'' murmelte sie leise und nsah sie an. ''Was ist den los?'' fragte sie sie nud lächelte sie an.
Elira war ihre Beste Freundin irgendwie. nBecca ächelte sie an und Jerry tabste auf sie zu und miaute sie an .
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptySa Sep 19, 2009 3:44 am

Sie schraubte ihren Blick nach oben und heftete ihn an die weit entfernte Decke. Plötzlich sprach jemand sie an. "Hallo."
Elira fuhr herum, wobei ihre roten Haare um ihren Hopf herum wirbelten. Und sah - rote Haare. Im ersten Moment war sie verwundert, dann wurde ihr klar, dass es Becca war. Ihre beste Freundin. Hay."
"Was ist das?", quietschte sie, als sie das Fellknäuel sah, das über den Boden tapste. "Becca! Was ist das?"
Irgendwie realisierte sie nciht wirklich um was es sich handelte. Zumal sie noch etwas geschockt war, als sie Becca gesehen hatte... Der Blutfeck wa rimme rnoch da. Zwar blasser aber definitiv dunkel.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptySa Sep 19, 2009 5:44 am

Becca sah ihre Freundin verwirrt an und stand auf. ''Alles okay??'' fragte sie sie dann leise und Jerry miaute wieder.
''Das ist Jerry '' murmelte sie leise und sah ihn an. ''Mein Kater.'' hauchte sie und hob Jerry vorsichtig hoch da Elira ihr gerade Angst machte.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptySo Sep 20, 2009 5:07 am

"Ähm...entschuldige, irgendwie konnte ich dem kleinen Knäuel keine wirkliche Form abgewinnen, die ich hätte zuordnen können. Entschuldige.. So erkenne ich es jetzt.. irgendwie..." sie grinste entschuldigend und ihr Blick flog nach oben. Guten Morgen, Elira. Super hinbekommen. Gratulation!
Sie sah wieder zu Becca und evrzog entschuldigend das Gesicht.
"Ws hast du heute noch vor? Ich meine...weil irgendwie wäre mir langweilig, wenn ich...wenn ich immer wach wäre."
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptySo Sep 20, 2009 6:03 am

''Nein ich lese die meiste Zeit. Das ist sehr angenehm oder ich lerne die nacht über.'' murmelte sie leise und sah ihn sie an .
''Auserdem jetzt habe ich ja Jerry da habe ich beschäftigung.'' murmelte sie und strich dem wollknäul über das Fell
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyDi Sep 22, 2009 6:35 pm

Sie dachte über vieles nach ud verdrengte die umgebung. "Welche Kräfte wohl der unbekannte junge Mann hat, ich hab völlig vergessen ihn nach den Namen zu fragen. Mach ich ein andermal wenn ich ihn wieder treffe." Sarah hatte den verdacht das er von außen höflich ist aber im inneren nichts gutes im schilde hat. Als sie bemerkte das keiner mehr neben ihr war wartete sie noch eine weile aber entschloss sich dan doch noch kurz nach Hause zu gehen und was zu holen.

tbc: Vor Riley Haus und dan Vor Sarah's Haus.

Out: Tut mir Leid El, ich mach jetzt längere einträge.
Spinnt die seite oder doch mein PC ? Wenn ich runterscrolle dann kommen immer viele grüne streifen oder kleine striche.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2009 4:07 am

Out: Das sit gut, Sarah. Themawechsel: Ich würde sagen, dass das dein PC ist! Weil ich seh keine Streifen.

"Okay. Wenn du dich dann nicht langweilst...", sie grinste ihre Freundin an. "Hmm... irgendwie sind mir die Themen ausgegangen.", gab sie zu und blinzelte leicht. Dann fiel ihr wieder das "Wollknäuel" ein. "Wo hast du ihn her? Ich dachte, du hättest keine Haustiere. Klappt das überhaupt, wenn du... ich meine wenn du durstig bist? Oder musst du Angst haben, dass der kleine bald nicht mehr...Tschuldige, ich...du weißt, dass ich neugierig bin.", siue bis sich auf die Lippe, trotzdem blitzten ihre hellen Augen erwartungsvoll und neugierig auf, während ihr eine vorwitzige Strähne über die Wimpern hing. Elira ignorierte sie und wartete stattdessen auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2009 4:16 am

Becca sah sie an. ''Naja ich habe mir gedacht vielleicht könnte ich ihn beißen und erwäre dann so wie ich und.. ich würde ihn nie wieder verlieren. Ich habe ihn zwar erst kurzt aber er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.'' Becca lächelte sie an und drückte Jerry an sich.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2009 4:25 am

Sie lauschte udn sah mit welcher Hingabe Rebecca ihren kleinen Vierbeiner drückte. Trotzdem fand Elira deren Vorstellugn empörend.
"Bitte was?", also wenn du das vorhast mit Leuten oder Dingen, die dir ans Herz gewachsen sind, kann ich ja eigentlich nur beten, dass du mich hasst.", sagte sie mit teilweise belustigtem und teilwesie ernstem Ton in der Stimme, sodass sie selsbt nicht wusste, ob sie lachen sollte. Elira wusste genau, was ihre Freundinw ar udn wie anderes das war, aber trotzdem hatte sie sich noch nciht daran gewöhnt. Immer noch nicht. Ihr Herz raste und sie wusste, das genau das Rebecca rasend machen konnte, aber wie stellt man bitte seinen Herzschlag ab?
Elira empfand immer noch furcht, wenn sie erlebte was Rebecca war, auch wenn sie in tollen Momenten und unglaublichen Situationen vergaß, dass es etwas gab, dass sie grundlegend von einander unterschied, was nichts mit ihrer Schwanzflosse zutun hatte.
Mit einem Mal fühlte sie sich fast schuldig, weil Rebeccca von ihrem geheimnis kaum etwas wusste. Weil sie ihr nichts erzählte.
Elira schüttelte den Kopf vehement, fast wie um diese lästigen Gedankenfliegen zu vertreiben.
Dannn sah sie wieder auf zu ihrer Freundin, trotz dass sie sich etwas ertappt fühlte.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2009 5:26 am

Becca spührte ihren rassenden Herzschlag. Wie ihr Blut durch ihre Adern schoss und roch wie Adrenalin freigesetzt worden war.
Becca seufzte. Sie hatte noch immer Angst und das machte Becca traurig. SIe kam sich da immer wie ein Monster vor. Becca drückte Jerry an sich und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 25, 2009 8:47 pm

Als sie Rebeccas Gesichtsausdruck zu erkennen und deuten wusste, realisierte sie erst, wie schlimm das ganze für Becca sein musste. Ob die mit der Verwandlung verbundenen Eigenschaften für sie etwas alltägliches waren wusste El nicht, aber sie war sich sicher, dass zumindest der Blutdurst Becca mitnehmen musste. Elira fühlte sich ertappt und in ihrem Tun eindeutig nicht bestätigt. Womit Becca ja auch Recht hatte. Sie war vollkommen im Recht, wenn sie sauer auf Elira war, sie hasste, oder zumindest irgendsoetwas. Und das nur, weil es für Elira zu außergewöhnlich war, als dass sie es sich vorstellen konnte. Nicht, dass es noch viel ungewöhnlicher war einen Menschen/Meerjungfraumischling zu sehen. Aber soweit Elira wusste, war sie nicht einmal die einzige hier. Aber dennoch war sie mindestens genauso seltsam. Wenn nicht noch viel seltsamer.
"Es tut mir Leid. Ich weiß, dass du nicht wirklich glücklich bist, dass ich dich nciht einfahc so akzeptiert habe, wie du bist, selbst wenn es das ist. Du bist und bleibest Rebecca, meine beste Freundin. Dabie hättest du mehr Grund traurig oder wütend auf mich zusein. Du weißt ja auch nicht, was ich -", Elira biss sich auf die Lippe um die Wort zustoppen. Richtig, Rebecca wusste nichts von ihrem Fischschwanz und dann musste Elira sich auch nicht bei der erstbesten Gelegenheit verplappern!

OUT: ich geh mal davon aus, dass Elira Becca noch nichts von ihrer "Besonderheit" gesagt hat, da sie das eigentlich nie erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 25, 2009 9:36 pm

out: okay.

Becca seufzte und sah sie an . Es war nicht toll das man immer wenn umbringen musste da wenn man nur wenig trank es zu wenig war und man in einen Blutrausch fiel. Es war nicht toll wenn man die gnazen köstlichen Menschen hier roch und sich zurück halten . Erst jetzt fing sie an Eliras Geruch in sich aufzunehmen. Sie roch wunderbar köstlich. Aber was war das.. Sie roch nach . Fisch .. ? Becca sah sie an. GIng aber nicht weiter drauf ein. Becca sah Jerry an und drückte ihr Gesicht in sein Fell.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 25, 2009 11:11 pm

"Was ist? Wieso guckst du so... also ich meine so", Elira kannte ihre Freundin udn konnte folglich auch fast jeden Gesichtsausdruck euten, aber der hier war etwas wie: 'Das verwirrt mich jetzt total' oder aber 'Du stinkst', das war Elira sich nciht ganz sicher, wobei sie betend auf ersteres hoffte. Sie war zwar im Meer schwimmen gewesen, aber deswegen stank man doch noch lange nicht...
Als Becca auf ihre Frage nach dem Gesichtsausdruck nicht einging, hakte Elira auch nicht weiter nach. War docha uch eigentlich nru beccas Problem, auch wenn es die neugierige kleine interessierte. Sie wechselte trotzdme elegant das Thema. "Sag mal, Rebecca. Wie lange kennen wir uns jetzt schon...? Ach, nicht so wichtig. Jedenfalls, weiß ich das mit dir...wollen wir gleich an den Strand gehen?"
Zwar war die Überleitung nicht wirklich vorteilhaft, eher ziemlich fragwürdig, aber immerhin besser als nichts.
Sie sah aufmunternd zu Becca und Jerry, der sich in ihrem Arm zusammengerollt hatte.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 25, 2009 11:27 pm

Becca sah sie an und lächelte. ''Ja is okay.. '' murmelte sie und sah sie an . Jerry miaute. Becca lächelte Elira an . ''Ich kenn dich schon seit du ein Baby warst meine Liebe. Und dann bin ich mit dir aufs College gegangen.'' murmelte sie und sah sie lächelnd an.
''Also schon lange.'' Becca lächelte sioe an .
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Sep 25, 2009 11:40 pm

"Ach ja.. genau. So lange, dass ich nichts mehr weiß..."sie grisnte. Ihr fiel auf, dass Becca ihre Frage gar nciht beantwortet hatte.
"Also wollen wir? Ich will dir noch etwas zeigen, wenn wir da sind!", sie lächelte fast geheimnisvoll, was wohl bei ihrer Größe fast albern wirken musste.
Rebecca, Sarah, der Typ, Anzuriell. Sie alle mochte Elira, jenden auf eine eigene Art und Weise aber alle mochte sie,d as stand außer Frage.
Wobei sie sich bei Anzuriell nciht so sicher war. Was war das? Klar er war total nett und sie manchmal auch, aber verdammt noch mal er war ihr Vorgesetzter. und sie kannt eihn gerade mal einen halben Tag. Wie war das gewesen? Ja, dieser bescheuerte Antrag. Es war doch immer das gleiche. Imemr fandne die anderen einen Grund Elira zu schicken, auch wenn diese Grunde/Vorwände nciht immer zutrafen. "Du bist die Kleinste. Du bist die Schnellste. Du bist die Jüngste. Du hast am wenigsten Erfahrung. Du musst auch mal dahin. Du warst noch nie da. Du wirst heir gerade nicht gebraucht..." Elira seufzte. Was konnte sie denn dafür, wenn sie nicht einmal eine Größe von 1,6 Metern erreicht hatte? 1,5 hatte sie, immerhin. Wieso eigentlich immer auf die Kleinen??
El schüttelte den Kopf. Um die Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben sah sie zu Becca udn fragt noch einmal. "So was ist jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptySa Sep 26, 2009 12:31 am

''Ja ist okay '' murmelte sie und sah sie an und grinste.
Dann erhob sie sich und Jerry miaute verwirrt. Becca lies ihn runter. ''Na komm mit Jerry. '' murmelte sie und ging dann mit Elira. ihrer besten Freundin, zum strand.

tbc: strand
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Das Portal - Seite 9 Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyMi Sep 30, 2009 2:48 am

Elira grisnte, als sie Beccas Zögern bemerkte. "Nichts schlimmes. Wirklich.", sagte sie und fügte in gedanken etwas hinzu: Hoffe ich zumindest.
Doch Rebecca entschied sich und gemeinsam machten sie sich auf den etwas weiteren Weg an den Strand der Glasstadt.
Komisch, wieso sie wohl so heißt? Waren die Gründer nicht einfallsreicher?, wunderte sie sich, schüttelte dann aber den Kopf und folgte Jerry und Rebecca.

Tvc: Strand.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Okt 23, 2009 8:09 am

cf: Kahlans Zimmer

Sie wollte sich nur umschauen und vielleicht auch jemanden kennenlernen, deshalb kam sie zum Portal.
Genau musterte sie die Säulen und die Wände.
Ob wohl jemand kommen wird? fragte Keily sich selbst.
Sie hatte gehört und mitbekommen dass man hier sehr aufpassen muss da es hier auch nicht immer die 'Guten' gibt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Okt 23, 2009 8:13 am

Arthenius kam mit schnellen und entschlossenen schritten zum Portal der Uni. Natürlich strahlte er Kälte und Ruhe aus. Unter der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze sah er sich überall um. Da entdeckte er ein Mädchen. Er ging auf sie zu und nahm sich die Kapuze ab. Aber vorher legte er sich die Haare so zurecht, dass man KEINE spitzen Ohren sehen konnte. Erst dann zog er sich die Kapuze vom Kopf. "Hallo." grüßte er sie höflich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 EmptyFr Okt 23, 2009 8:20 am

Keily bemerkte einen Jungen der schnell zu ihr kam und die Kapuze abnahm.
Er begrüßte sie höflich, was sie dann auch tat.
"Hallo." sagte sie zu ihm ruhig aber doch höflich.
"Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus." fügte sie noch hinzu.
Oh man. Das interessiert doch keinen, Keily. dachte sie sich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Das Portal - Seite 9 Empty
Das Portal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-