StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:29 am

"Was denn alles?" fragte sie ihn interessiert. Sie schaute ihn nicht mehr an und wartete einfach die antwort ab.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:33 am

"Ähm...das sage ich jetzt lieber nicht." meinte er zu ihr und lächelte. "Mit Schattenmagie kann man Leute verletzen und sich selbst verteidigen. Und wenn man die Schattenmagie perfekt beherrscht, könnte man sogar eventuell damit Leute töten. aber dies kostete sehr viel Kraft und manch einer überlebt das nicht." endete er in Gedanken die Erklärung.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:39 am

"Schade aber ok." meinte sie dann.
Sie hat schon mal gehört das Schattenmagie nur , sozusagen 'Böse' können, aber das interessierte sie im moment weniger. Magie ist Magie auch wenn es einen Töten kann ist es spannend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:40 am

"Danke, dass du dafür Verständniss hast. Ich will hier nämlich niemanden verschrecken." meinte er grinsend zu ihr. "Als ob man damit jemandne verschrecken könnte. Obwohl...es gibt Leute, bei denen könnte dies klappen." dachte er grinsend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:46 am

"Ja kein Problem. Obwohl es mich echt interessiert. Keine sorge..." grinste sie " Ich laufe nicht schreiend davon." witzelte sie und schaute in wieder an mit einem grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:50 am

"Na dann ist ja gut. Denn ich wioll nicht, dass hier hinterher Wachen aufkreuzen und mich mitnehmen, bloß weil ich jemandne erschreckt habe." scherzte er. Dann lachte er. Aber schnell beruhigte er sich wieder. Dann sah er sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 7:56 am

"Also sagst du es mir?" fragte sie ihn und schaute ihn auch an.
[i]"Ist es den so schlimm wenn man schattenmagie kann? Ich weiß ja nicht so viel über die Glasstadt, da sie hier neu ist, aber sowas hat sie noch nie gehört. Auser wenn man die Magie für nicht gute zwecke benutzt." dachte sie in gedanken nach die sie nicht aussprechen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:01 am

"Also, um ehrlich zu sein, halte ich es für besser, wenn ich es dir nicht sagen werde. entschuldige mich, aber ich möchte wirklich hier niemandem angst einjagen." meinte er zu ihr und sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:05 am

"Ok. Kein Problem." meinte sie ein wenig gekränkt. "Ich finde es sowieso früher oder später heraus." dachte sie die unausgesprochene worte. Jetzt hatte sie wieder so ein komisches Gefühl bei den jungen neben ihr. Ob er doch nicht so gut ist wie er sich zeigt?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:09 am

"Danke für dein Verständniss." meinte er zu ihr nett lächelnd. "Uff. Beinahe hätte ich es ihr gesagt, was man alles mit Schattenmagie anstellen könnte. Gut, dass sich mich beherrschen konnte." dachte er. "Wie ist es denn so, als Gepard durch die Wälder zu laufen ???" fragte er sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:16 am

"Ja ist ganz schön cool. Aufregend eben." antwortete Sarah ihm lächeltn. Aufkeinem fall würde sie ihm alles erzählen. Zum ersten wäre da, das sie sich nicht gut kennen. Zum zweiten , Vampire hassen Gestaltenwandler.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:23 am

"Kann ich mir gut vorstellen." meinte er zu ihr lächeln. "Nicht vergessen: Lehrere fragen, ob wir heute das Schattenschild üben. Und nicht vergessen: Das Dunkelelbentreffen nach der Universität.." ermahnte er sich in Gedanken. Aber wie lange hatte er schon die anderen Dunkelelben nicht mehr gesehen und wieviele Neuigkeiten es wohl geben wird ?!? Nun...das wird Arthenius wohl erst nach der Universität erfahren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:31 am

"Hmm." lächelte sie Abwesend. Sie wusste um erlich zu sein kein Thema mehr über was sie reden sollten. "Was verheimlicht er mir blos?" fragte sie sich selber. "Was hast du nach der Schule so vor?" stellte sie ihm die frage.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:35 am

"Ich ??? Nunja... warum interessiert dich das denn so ???" fragte er sie um Zeit zu schinden. "Verdammt! Nun muss ich mir eine gute ausrede einfallen lassen, denn niemand darf wissen, dass es Dunkelelben noch gibt." dachte er.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:41 am

"Nur so." sagte sie schnell. "Tja. Da habens wir ja doch. Ein dickes fettes Geheimnis. Und das ist wahscheinlich nicht gut." dachte sie und musste über ihre Wortwahl grinsen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:43 am

"Wenn es dich ja nur so interessiert, dann muss ich es dir doch nicht sagen, oder ???" fragte er sie argwöhnisch. So langsam aber sicher wurde er ihr gegenüber misstrauisch. Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:49 am

"Ne, eigentlich ja nicht. Hab ja nur gefragt."meinte sie dann auch bisschen argwöhnisch.
Sie schaute zu Elira und beobachtete sie was sie vorhat.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:55 am

"Dann ist ja alles in Ordnung." meinte er zu ihr wieder lächelnd. "Uff. Sie hat nicht weiter nachgefragt. das ist auch gut so. Schließlich geht das TReffen nur Dunkelelben an und sonst NIEMANDEN!" dachte er. Er sah Rebecca an. Er lächelte sie an. Dann starrte er wieder geradeaus gegen eine Säule.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 8:58 am

Becca kam sich gerade wie das 5te Rad am Wagen vor. Vielleicht sollte sie heute die Schule auslassen. Se war so oder so gut in der Schule, Algemein. Becca seufzte und erhob sich . Sie warf ihrem Artgenossen noch einen ziemlich traurig Blick zu und verschwand dann.

tbc:-
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 9:04 am

Sarah bemerkte den traurigen blick von Becca . Sie ging jetzt einfach weg. "Was ist den mit ihr los?" Sie waf ein fragenden blick zu den Jungen Mann zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 9:07 am

arthenius sah, dass Becca ihm einen traurigen Blick zuwarf. "Was ist denn nun mit ihr ihr los ?!? besser ich folge ihr. Den UNterricht kann ihc ja zur Not nachholen." dachte er. Dann bemerkte er dne fragenden Blick von ihr. "Ich kümmere mich schon um sie." meinte er zu ihr. Dann stand er auf und folgte Rebecca. Er folgte hr mit schnellen Schritten und wehendem Umhang.

TBC: Rebecca hinterher.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyDo Sep 17, 2009 9:10 am

"Ja gut.." sagte sie leise da er shcon weg war.
Jetzt war sie alleine. Soll sie ihnen folgen ? Eher nicht. Er wird schon mit ihr reden können.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2009 1:59 am

Arthenius kam mit schnellen Schritten wieder ins Portal. er ging zu einer wand und lehnte sich an diese. Er verhielt sich sehr still. Er achtete nun mehr auf die Geräusche. "Vielleicht kann ich ja gleich meinen Lehrer hören ?!?" fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2009 3:38 am

Sarah bemerkte das der junge von vorhin gekommen ist. Es interessierte sie was mit Becca los war deshalb ging sie zu ihm. Sie blieb genau vor ihm stehen und schaute ihn an.
"Was war mit ihr los?" fragte sie leise ohne ihre Mimik zu verändern.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2009 3:41 am

Arthenius wurde angesprochen. Er sah sie an. "Was mit ihr los war ??? Nichts ernsthaftes. Sie hat sich nur etwas gekauft. Um genauer zi sein...sie hat sich ein Haustier gekauft." sagte er zu ihr. Und was er sprach, entsprach der Wahrheit. Er sah sie weiterhin an. Er musterte sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Das Portal - Seite 7 Empty
Das Portal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-