StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Anzuriell's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 4:06 am

"Bitte?" sie keuchte. Verdammt, jetzt wusste er auch das! "Indigo? Ist das nicht diese Unterwasserstadt? Die der Meermenschen?", sie tat unwissend und wusste selber, dass sie sich lächerlich anstellte. Aber sie hatte ihr ganzes Leben lang verschwigen, dass ihre Mutter eine Meerjungfrau gewesen war. Und jetzt, zum ersten Mal wusste es jemand. das war ja noch viel schlimmer, als erleichternd. Sie wusste, dass die Meermenschen die normalen Erdbewohner hassten. Wieso auch immer. Sie kannte dne Grudn nciht udn hatte dort unten sicher niemandem verraten, dass sie auch ein Mensch war. Zumindest zur Hälfte.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 4:29 am

"Du kannst mir gegenüber mit der Maskerade aufhören... Aber sei versichert ich werde es keinem anderen Erzählen weder den einen noch den anderen!" er lächelte ermutigend. "Mein Angebot steht immer noch. Also wenn du magst machen wir einen Ausflug nach Indigo. Ahh, und wenn du magst kann ich dir einen Zauber zeigen der die Verwandlung unterdrückt."
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 4:38 am

Ihre Wangen röteten sich. Was bildete der sich eigentlich ein?
"Ich kann das schon alle kontrollieren!", fauchte sie etws zu heftig. Aber das stimmte doch auch. Zumindest konnte sie solange die Verwandlung unterdrücken, bis sie fertig mit duschen war. Das klappte eigentlich immer. Wieso auch nciht= Sie war gut. Sehr gut eigentlich.
"Gut, wenn du unbedingt willst. Komm mit. Und halt ja den Mund!"
Irgendwie war sie gleichezitg sauer udn musste fast lachen. Sie hasste es, wenn sie selbst nicht wusste, was sie denken sollte. Irgendwie war er ja nett, aber wenn er allwissend war, war er unheimlich!

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 4:41 am

"Naja, du kannst es wahrscheinlich nicht für mehr als 20-30 Minuten unterdrücken oder? Den Zauber den ich kenne und die beibringen möchte sorgt dafür dass du frei deine Form wechseln kannst. Er unterdrückt permanent den automatischen Mechanismus und sorgt gleichzeitig dafür, dass du immer nur dich kurz konzentrieren musst um dich zu Verwandeln hast du dich verwandelt bleibst du so lange in der Form wie du magst." er war recht amüsiert über den plöätzlichen "Wutausbruch" von El.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 4:51 am

"Ich weiß nicht so recht...", sie zwirbelte eine Haarsträhne zwischen Zeigefinger und Daumen. Ihre Wangen blieben leicht gerötet und sie sah kurz zu Boden. "Solange du ihn mir da zeigst. Ich muss verdammt schnell ins Wasser. Sonst trockne ich noch aus. Aber das weißt du ja sowieso. Wie so eigentlich alle, über mich.", sagte sie und stand auf. Ihre Hose lag eng an udn irgendwie klebte sie verdammt viel. Zum Glück trug sie unter ihrer Tunika noch ein normales Oberteil, sodass sie die oberste Stoffschicht ablegen konnte. Gleich, aber nicht hier. Nicht bei ihm. Naja, doch vielleicht zwangsläufig bei ihm. Trotzdem nicht jetzt.
Sie strich sich die Haare aus der Stirn. "Können wir gehen?", fragte sie mit einem leicht quengeligen Ton,d enn es war widerlich, wenn ihr so warm war.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 6:46 am

"Klar! Sollen wir glaich von hieraus losfliegen? Ich mein' dann würd ich dich direkt über indigo abwerfen und dann nachkommen."
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 7:16 am

"Bitte was?", im ersten Moment war sie entsetzt, dann lachte sie laut los. "Du spinnst doch! Willst du mich tragen oder was?"
Nachdem all das aus ihrem Mund geflutrscht war, biss sie sich auf die Zunge, so konnte sie doch nicht mit dem obersten Gesetzeshüter reden! Sie sagte aber nichts, sondern lief eher rot an.
"Dann... los, oder?"
Sie lächelte ihn superfreundlich an und fragte sich, wann er eigentlich mal unfreundlich war.
Sie war immer noch wesentlich kleiner als er, auch wenn sie jetzt stand. "Los?"

TBC: Indigo, Marktplatz??

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 7:30 am

" Ja ich hatte nichts anderes vor... ich kann ...warte...kennst du die Fgur auf dem Brunnen vom Marktplatz? Ich hab sie an ihren Platz gebracht und die ist aus purem Gold...naja wie auch immer also los!" Er verwandelte sich in seine Engelsgestalt und seine Mächtigen schwingen traten aus seinem Rücken. Er packte El unter den Armen und sprang mit ihr in Richtung Fenster, dass als sie nur wenige Millimeter davor waren plötzlich verschwand. Sie flogen los.

TBC: Indigo, Marktplatz!!
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Fr Sep 18, 2009 9:16 am

Die Tür ging auf und Arthenius kam mit schnellen Schritten ins Vorzimmer. Er sah sich um. "Verdammt. Ich muss mich beeilen, wenn ic nciht das Dunkelelbentreffen verpasen will." dachte er. "Und...ich muss umbedingt meine Assassinen-Genehmigung verlängern." dachte er wieter. Er blieb stehen und wartete nun ab. Während er wartete, sah er sich im Zimmer um. Er sah hier nichts besonderes. "Hier gibt es ja so gut wie gar nichts zu sehen. Thenaar möge mir beistehen, dass ich hier wieder heil herauskomme." schickte er ien kleines Gebet an seinen Gott.
Im Vorzimmer blieb er also stehen und sah sich etwas um. Dann wartete er ab, ob hier ein Sekretär oder sonst wer kommen würde.

Er wartete und wartete, aber es kam keiner. also entschied er sich wieder zu gehen. "Dann werde ich halt das nächste Mal wiederkommen." dachte er und verschwand aus dem schloss wieder.

TBC: mal sehen. Bin mir noch nicht sicher.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Nov 10, 2009 4:31 am

(cf: Wald)
"Guten Abend Anzuriell!", sagte Darian. "Was machen eigentlich die Stadtgardisten?!"Langsam ging er in einen wütenden Ton über."Wieso haben die noch nicht bemerkt, das WERWÖLFE im Wald sind?"
Nach oben Nach unten
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Nov 10, 2009 4:44 am

"Oh Hallo Darian. Oh die wissen, dass dort draußen Werwölfe sind... allerdings halte ich es nicht für notwendig sie umbringen zu lassen. " Mensch reg dich ab hatte er sagen wollen aber ließ es lieber. Er schaute sich um. "Es wäre einfach falsch sie zu bestrafen. Schließlich können sie selbst nicht dafür das sie sind was sie sind. Oder fändest du es gut wenn wir dich und dein Volk töten würden weil ihr spitze Ohren habt?" Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort: "Also. Ich dachte du würdest in der Lage sein dich gegen sie zu behaupten.... falls sie dich , was übrigens sehr selten ist aber wie ich trotzdem vermute, angegriffen haben, was möglicherweise der Grund für deine Wut ist. Also Elf du gehörst zu einem Volk das die Tiere schätzt und Werwölfe sind nun mal eine Mischung aus einem Tier, die ihr schätzt, und einem Mensch, den ihr ja auch nicht einfach angreift oder? Ich rate dir nun überdenke deine Antwort gut andernfalls müsste ich nämlich eine Ratsversammlung anberaumen und das würde für uns beide nur zusätzliche Arbeit und zusätzlichen Zeitverlust bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Nov 10, 2009 4:52 am

"Anzuriell, die Werwölfe werden agressiver! Ich bin schon sehr oft durch diesen Wald geritten, hab sogar mit ihnen gesprochen! Ich habe ihn gekannt! Er war ein Freund...Ich habe ihn nicht gerne getötet. Das alles sind Anzeichen dafür, dass die Werwölfe sich auf einen Krieg vorbereiten!"

Edit:Sry aber deine Posts sind zu kurz, dass man nicht immer Riesenposts schreiben muss, ist klar, aber wenns zu kurz wird wirds doof. Beschreib doch mal Darians Gefühle Gedanken Eindrücke usw.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Do Nov 12, 2009 6:44 am

cf: Wald

Serina folgte Darian und blieb dann stehen als sie Anzuriell sah.
Sie hatte ihn noch nie gesehen und war etwas nervös.
"Guten Abend." sagte sie ebenfalls und hörte den beiden zu. Anzuriell hatte auf der einen Seite recht. Elfen schätzen und beschützen Tiere so gut wie es nur ging. Aber auf der anderen Seite hatte auch Darian recht.
Die Werwölfe wurden immer agressiver und sie wusste was sie machen könnten wenn sie es nur wollten.
Serina wusste nicht was Darian ihnen getan hatte dass ein ganzes Rudel die beiden angegriffen haben, und es interessierte sie in dem Moment auch nicht.
Seri wartete auf Nici die jeden moment auch kommen sollte.
Hoffentlich kommt sie bald sonst wird es für mich sehr unangenehm. , dachte sie und kaute auf ihrer nervös auf ihrer Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Do Nov 12, 2009 10:25 am

Er war Überrascht als plötzlich ein Elfenmädchen hinter Darin auftauchte. Er kannte sie nicht und deswegen durchforschte er kurz ihren Geist ohne das sie es bemerkte. "Guten Abend, du must Serina sein." begrüßte er sie höflich. "Ach und Darian, auf welchen Krieg sollen sich die Werwölfe vorbereiten...besser gefragt gegen wen?" Er schaute ihn an: "Bisher waren sie unsere Freunde, warum sollten sie uns jetzt angreifen? Ich schätze eher sie haben ein anderes Problem... ich werd gleich mal zu ihnen hinausgehen und mit ihnen reden vielleicht erfahre ich dann mehr."
Im geiste sagte er zu Serina:" Nici kommt gleich sie ist gerade durch das portal getreten."
Sein Blick schwenkte zurück zu Darian und er fragte nun laut:" Also was ist deine Entscheidung?"
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Nov 23, 2009 4:59 am

"Anzuriell, die Schattenkreaturen werden immer Zahlreicher, ich weiss nicht gegen wen, aber sie ziehen in den Krieg!" Ihm platzte der Kragen. "Glaubst du ich würde zu DIR kommen wenn ich mir nicht sicher wäre?! Meine Kundschafter haben ein Heer aus mindestens 500 000 Kreaturen entdeckt! Die Werwölfe sind übergelaufen!" Leise, sodass Serina ihn nicht hören konnte, er wollte ihr keine Angst machen, fügte er an Anzuriell gewandt hinzu: "Vielleicht wollen sie Liquaen vernichten..."

(tbc: zwischen den Bäumen (Ich denke die wachen werden mich rauslassen da mein Palast ja draußen liegt))
Nach oben Nach unten
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   So Nov 29, 2009 8:38 am

"Sicher sicher, aber lass mir Zeit bis Morgen ich werd mich dann darum kümmern. Ganz ehrlich ich glaube nicht dass es eine Arme der Schattenwesen schafft diese Stadt zu überrennen zumindestens nicht wenn es erst in ein bis zwei Wochen der Fall ist..." er begründete seine Behauptung nicht denn er wusste, dass er diese Information lieber nicht Preisgab. Er wollte nicht riskieren das jemand von der Identität der beiden jungen Mädchen erfuhr die so kurz davor waren einen neuen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen. "Wie gesagt ich werde mich Morgen umschauen! Entschuldige mich bitte ich muss noch etwas erledigen." Er verabschiedete sich von Darian und seiner Begleitung und machte sich auf in seine Gemächer. Er wollte nämlich nochmal schauen wie es den Beiden Auserwählten geht.

TBC: Anzuriells Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Anzuriell's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Schloss :: Das Treppenhaus :: Anzuriell's Gemächer-