StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Anzuriell's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Aug 31, 2009 8:19 am

Sein Arbeitszimmer hat, wie sein Schlafzimmer einen großen Schreibtisch, dieser steht in diesem Raum allerdings in der Mitte und nicht an der Wand. Die Wände sind voller Bücherregale. Hinter dem Schreibtisch allerdings befindet sich eine Fensterfront die sich über diese Wand komplett erstreckt.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Aug 31, 2009 8:52 am

Cf: Vor der Universität

Elira rannte die Stufen hoch und blieb keuchend udn außer Atem vor der Tür stehen. Hinter dem Holz lag das Arbeitszimmer des Gesetzeshüters. Elira hatte ihn soweit sie wusste, noch nie gesehen, aber es hieß er sei ein Engel, wobei sie nicht wirklich an Engel glaubte. Wofür waren die denn bitte gut?
Sie war imemr noch etwas außer Atem, trotzdem klopfte sie erst zaghaft, dann besatimmt an das schwere Portal.
Sie musste diesen blöden gesetzesentwurf abliefern. Und wofür? Dafür, dass die kleinen Kinder bei ihr an der Schule eine Prüfung weniger schreiben mussten. Wieso konnte man nicht einen Laufbruschen für soetwas einstellen? Das Institut hatte doch genug Gold!
Sie wartete das die Tür geöffnet wurde und blickte starr auf die braune Maserung des Holzes, das von schweren Messinghalterungne an dem Rahmen befestigt war.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Aug 31, 2009 9:01 am

Eine Sekretärin:
Als sie das Klopfen hörte Stand sie von Ihrem Stuhl im Vorraum auf und ging zur Tür und öffnete diese. Mit einem kühlen Blick betrachtete sie Elira und sagte dann ebenso kühl: "Ja?"

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Aug 31, 2009 9:05 am

Die Tür ging auf udn eine Frau - vielelicht mitte Dreißig - sah sie kalt udn abweisend an.
Elira riss sich zusammen, dass sie nciht umdrehte.
"Ich ähm...ich komme drüben vom Institut udn wollte wegen eines Gesetzesentwurfs zum - Hüter.", sie lächelte freundlich. Hoffentlich war die Frau nciht so unhöflich, wie sie aussah udn schickte El nicht sofort wieder weg. Wie würde sie das dann bitte erklären? "Es sit dringend.", fügte sie hinzu, als keien Anstalten von Seiten der Sekretärin zusehen waren.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Aug 31, 2009 9:13 am

Eine Sekreterin:

"Anzuriell wird gleich bei ihnen sein. Treten sie ein!" sagte die Sekreterin und wieß El den weg durch das Vorzimmer ins Arbeitszimmer. "Setzten sie sich und warten sie bis er kommt!" Das sagte sie noch und war danach so schnell verschwunden, dass man häte denken können sie hätte sichin Luft aufgelöst.

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mo Aug 31, 2009 9:23 am

Elira setzte sich udnsicher und sah sich um.
Bücher über bücher reihten sich an den Regalen, sodass sich Elira an die Bibliothek im Institut erinnert fühlte. Nur dass es dort Abermllionen, Myriaden von Büchern und Pergamentrollen waren, hier befanden sich deutlich weniger.
Ihr blick schweifte weiter. Die Sonne schien durch die offene Fensterfront und erhellte den spiegelglatten Boden.
Sie sah den dunklen Schreibtishc an udn fragte sich, wie der Hüter wohl mitn Flügeln dahinter passen mochte.
Dann wartete sie gespannt ab, den gesetzesentfurf fest an die Brust gepresst.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 1:51 am

CF: Anzuriells Schlafzimmer
ANzuriell eilte durch den Vorraum und blieb kurz vor der Tür zu seinem Arbeitszimmer stehen. Er holte tief Luft und stieß beide Flügel der Tür mit einem Ruck auf. Er blickte hinein. Ein junges Mädchen so um die 19 saß im Stuhl vor seinem Schreibtisch. Er selbst, in seiner Menschlichen Gestallt, ging um den Tisch und setzte sich auf seinen Stuhl.
"Hallo meine Liebe was kann ich für dich tun?" blickte er das schöne rothaarige Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 2:39 am

Sie fuhr auf, als jemand den Raum betrat. Durch die große Flügeltüre, die in die angrenzenden Räume führte konnte sie einen Blick auf eine helle Wand erhaschen. Mehr auch nicht.
Elira bedachte die Person die jetzt fast vor ihr stand mit einem interessierten Blick. Ist das der Gesetzeshüter?, fragte sie sich und versuchte ihn abzuschätzen. Er war nicht hässlich, nein eher sogar irgendwie attraktiv. Blonde Haare lagen leicht unordentlich auf seinem Kopf udn die hellen Augen blitzten interessiert. Das einzige, was Elira so störte war, dass sie sein Alter nicht abschätzen konnte. Überhaupt nicht. War er zwanzig? Vierzig? Oder noch älter?
Ihr Blick wanderte zu seinem Rücken. Oh Schade, doch kein Engel. Das wäre auch zu schön gewesen. Ich hab noch nie einen gesehen., dachte Elira schalt sich dann aber selber. "Weil es keine gibt! Du dummes Mädchen!"
Der Mann sprach zu ihr. Wollte wissen, was er für sie tun konnte.
"Oh, Guten Morgen. Verzeiht, dass ich störe...ich..ich komme von der Universität im Magierviertel. Wie Ihr vielleicht wisst...müssen die Schüler und Schülerinnen jeweils anch zwei Monaten des Studiums eine Prüfung absolvieren, die festgelegt ist. Ich wurde beauftragt zuerfragen, ob es möglich wäre, diese Prüfungen auf Viertel - bis Halbjahre zu beschränken.", sagte sie und hielt das Pergament mit der Schrift nach oben.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 2:46 am

"Hmm, ich erinnere mich noch...es war vor knapp 200 Jahren als der Entwurf dem Rat vorgelegt wurde. Damals lebte hier noch ein König, und ich war nur ein Mitglied...die Gründe...ja genau was waren die Gründe? Ah, ja genau! Sie wurde festgelegt um zu Prüfen ob die Schüler fähig sein würde die Magie zu erlernen. Ich selbst stimmte dagegen, da mir die Zeit zu kurz erschien. Ja ich glaube es ließe sich machen. Lass mir nur den Zettel hier ich werde bis Übermorgen eine Entscheidung fällen." sagte Anzuriell und blickte dem Mädchen ins Gesicht. "Gibt es sonst noch etwas?" fragte er sehr freundlich und gutherzig.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 2:51 am

Sie gab ihm dne Zettel. WOW 200 Jahre? Sie hatte immer erwartet, dass die Gesetzeshüter dauernd wechselten. Wie alt er wohl war...?
Er fragte ob es noch etwas gäbe. Elira dachte nach. Vielleicht...nein, ihr fiel nichts ein. So ein Mist. Irgendwie mochte sie den Typen.
Zu schade, dass ihr nichts einfiel um ihm noch weiter auf die Nerven fallen zu können. "Ihr seid Euch sicher, dass der Entwurf...ähm ja, dann komm ich in zwei drei tagen wieder. Das war alles, mit mehr wurd eich ncith beauftragt.", sie lächelte leicht udn strich sich das rote Haar aus dme Gesicht.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 3:08 am

"Gut. Noch eine Tasse Tee?" fragte Anzuriell der Teilweise Gedanken lesen konnte und ließ ein Tablett mit Tee und Gebäck erscheinen. Er stellte es auf dem Tisch und mit einem Wink seiner Hand schwebten die Tassen und anderen Utensielien zu ihren Plätzen und bildeten so ein vollständiges Teeservice auf beiden Seiten. Nur die Kanne voll Tee und der Teller mit Gebäck standen noch auf dem Tablett
und vielen nun ein oder zwei Zentimeter nach unten, als das Tablett verschwand.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 3:20 am

Eliras Mund klappte etwas auf und blieb leicht geöffnet in dieser Position verharren. Woher...? Wohl noch so ein Geheimnis, dem sie auf den Grund gehen musste. Sie betrachtete den Tee in der Tasse vor ihr und versuchte dne Duft zuindentifizieren. Irgendwie roch es gleichzeitg nach Äpfeln aber auch nach Kräutern, die El nicht beim Namen nennen konnte. Und sie betrachtete das Gebäck. Kleine Kringel teilten sich mit größeren Keksen den Teller.
Elira starrte immer noch sturr auf die Gegenständ eudn Speisen, die der Gesetzeshüter erscheinen lassen hatte. Elira wusst eweder wie er hierß noch was er wirklich war.
Vielleciht sollte sie gleich mal fragen, aber vorher bedanken!
"Oh.", mehr brachte sie nciht raus, obwohl sie sich schön zurrecht gelegt hatte, was sie sagen wollte.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 3:24 am

"Nichts zu danken. Mein Name ist Anzuriell und ja ich bin ein Engel aber da diese Gestallt , wie ich schon oft erlebt habe, im normalen Alltag hier auf der Erde ein wenig hinderlich sein kann, lege ich sie normalerweise ab und Verwandle mich nur manchmal zurück in einen Engel...Brennen dir sonst noch irgendwelche Fragen auf der Seele?" sagte btw fragte Anzuriell in seinem gewohnt gutherzigen Ton.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 3:29 am

Und schon wieder brachte sie im ersten Moment nichts anderers heraus als "Oh." Dann riss sie sich zusammen udn verlangte sich selbst eine umfangreichere Antwort ab. "Oh, vielen Dank. Ich hätte sonst wirklich noch Fragen. Aber die sind relativ persönlich, weswegne ich gar nicht von Euch verlangen kann, das alles zu beantworten.", gab sie zu und ihre Augen leuchteten hell auf, wie immer wenn sie neugierig war und eine Frage hatte stellen können.
Sie lächelte den Gesetzeshüter - nein, Anzuriell - an und betrachtete dann versonnen das Fenster hinter ihm. Der Himmel war immer noch etwas orange gefärbt.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 8:00 am

Er musste sich ein auflachen verkneifen beim Anblick des Mädchens. "Ok..."sagte er und setzte fort " Wie wäre es wenn wir es ab jetzt so machen: Erst beantwortest du mir die selben Fragen die du mir eben "gestellt" hast und dann fragen wir immer abwechselnd. Was hältst du davon?" fragte er gewohnt freundlich und diesmal umspielte ein unverkennbares lächeln sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 8:43 am

Sie stutzte. Verdammt, ist der nett! Und sowas nennt sich Oberster Herr eienr Stadt!, dachte sie udn lächelte. Ihre wirren roten Haare schmiegten sich um ihre Schultern und sie spürte deren leichtes Gewicht den Rücken hinabwallen. Elira zwirbelte eien Strähne zwischen den Fingern und dachte nach.
"Ja. Wenn Ihr das wünscht. Ich weiß abe rnciht mehr ganz sicher....was Ihr gefragt habt.", sie lächelte entschuldigend. "Ich heiße Elira. Elira Fardon. Und ähm.. wie Ihr seht bin ich wohl oder übel ein Mensch." Dass sie auch zur Hälfte eine Meerjungfrau war verschwieg sie lieber. Aber irgendwie hatte sie das ungute Gefühl, dass Anzuriell es soweiso schon wusste.
Sie betrachtete sein Gesicht, dass immer noch nicht preisgab, wie alt er war.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 9:13 am

"Interressant. Sehr interessant... ach so und noch was vergess diese doofe Förmlichkeit!" Er lachte ein wenig und sagte dann "Nun gut ich nehme an du bist jetzt wieder dran mit fragen...achso ich behalte mir vor auch teilweise die Antwort zu verschweigen, was du natürlich auch darfst, dann stellst du bzw stelle ich einfach eine andere Frage."


Zuletzt von Anzuriell am Di Sep 01, 2009 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 9:23 am

Irritiert sah Elira den Engel an. "Welche Förmlichkeiten?", sie wusst encith was er meinte, aber sie ahnte es. Aber was sollte sie auh sonst sagen? Es war einfach nur höflich, die Leute so anzureden! Besonders, wenn es höhergestellte waren!
Sie betrachtete verstohlen ihre Fingernägel - und stellte fest, dass sie eigentlich shcon wieder viel zu lang waren. Na super!
Ihre Gednaken schweiften - während sie auf eine Antwort wartete - ab udn sie ertappte sich dabei, wie sie überlegte, ob sie heute noch an den Strand und ins Meer gehen sollte. Sie musste unbedingt mal wieder schwimmen, nach Indigo reisen...
Sie riss sich zusammen und sah ihn an.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 9:32 am

"Naja... du sprichst mich die ganze Zeit mit sie an... ich mag das nicht...kann mich einfach nicht dran gewöhnen...ganz glaich ob ich es jetzt schon 200 Jahre versuche... ich bin Anzuriell und du bist Elira also nicht immer dieses Sie geplänkel...so jetzt aber deine Frage." er hatte all dies wie immer freundlich gesagt manchmal fragte er sich selbst ob er auch nicht freundlich sein konnte aber naja... Er merkte erst jetzt, dass er die ganze Zeit in Els Augen geblickt hatte und sah keinen Grund dies zu lassen sie waren einfach so unvergleichlich schön!
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 9:43 am

Sie lachte kurz udn hell auf. "Wenn Ihr..wenn du das willst.", sie überlegte kurz. Im ersten Moment fiel ihr gar keinr geeignete Frage ein, aber dann besann sie sich eines besseren und stellte die, die ihr auf der Zunge brannte, die sie aber kurz verdrängt hatte.
"Also: Vorhin sagtest du, du seist seit 200 Jahren jetzt der Oberste gesetzeshüter deiser Stadt. Aber vorher warst du auch schon..ähm Mitglied des Rates. Und da kansnt du doch auch kein kleiens Kind gewesen sein, doer? Also bist du definitiv älter als 220 Jahre. Wie alt bist du denn genau?"
Sie lächelte und blcikte weg, da sie dem intensiven Blicks eienr hellen Augne nciht standhalten konnte. Sie gab viel zu schnell auf. Sie musste endlich mal lernen sich durchzusetzen!

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 9:50 am

Anzuriell lachte. " Najagenaugenommen bin ich seit 200 Jahren mitglied des rates Gesetzeshüter bin ich erst seit...lass mich überlegen... 90 Jahren ja das stimmt. Naja um deine frage zu beantworten: ICh bin noch ein relativ junger Engel erst 460 Jahre..." Er wusste, dass das für sterbliche ein sehr hohes Alter war, trotzdem hatte er sich diese Bemerkung nicht verkneifen können. "So jetzt stell ich eine Frage..." er stockte was sollte er sie noch fragen.... mittlerweile kannte er sie eigentlich recht gut schließlich konnte er ja Gedankenlesen... da viel ihm etwas ein..." Wo wurdest du geboren?"
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 9:55 am

Sie lauschte seiner Antwort und stutzte. Oh, das war ja wohl alt! Sie war gerade mal 19 Jahre. Und das kam ihr manchmal schon wie eine Ewigkeit vor. Wenn sie sich dann überlegte wie viel mal älter er war. Bestimmt dreiundzwanzig Mal.
"Wo wurdest du geboren?", fragte er und sie lächelte. Ja, wo war sie geboren?
Ds wusste sie doch nicht! Sie hatte ihre Eltern vor Jahren verloren, war eien Waise und lebte seit Jahren im Institut.
"Ich weiß es nicht." gab sie zu. "Vielelciht hier, vielelicht woanders. Meien Eltern leben schon lange nicht mehr. Also kann ich die nciht fragen.", sie lächelte entschuldigend.
"Hmm...Woher weißt du manchmal, was ich denke?", fragte sie grinsend, wobei ihr eigentlich von vorneherein klar war, dass diese Frage wohl mit einem "Ich kann nichts der gleichen" oder "die Frage beantworte ich nicht" abtun würde.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Di Sep 01, 2009 10:12 am

Bei Elira's Antwort wurde ihm klar warum er nicht gewusst hatte wo sie geboren worden war, schlißlich wusste sie es ja nicht. Als sie dann ihre Frage stellte dachte er kurz nach ob er sie beantworten sollte und entschied dann, es gäbe keinen Grund es nicht zu tun. " Naja ich kann, wie jeder andere Engel Gedanken lesen. Das sind wir von kleinauf gewöhnt und somit, ist es bei uns oben 9im Himmel recht still...jegliche Kummunikation läuft über Gedanken ab. Naja wie auch immer du musst keine Angst haben, dass ich die Leute hier in der Stadt "ausspionieren". Ich kenne zwar zum Beispiel jetzt deine Gedanken, aber ich würde sie keinem anderen Erzählen und auch nicht gegen dich verwenden... es sei denn du gefährdest willentlich das Leben bzw die Leben von einem Bewohner(in) bzw. mehreren Bewohnern. Aber das ist eigentlich der einzige Punkt indem ich die Gedanken gegen sie einsetze..." er schmunzelte da er genau wusste er hatte sie jetzt überrascht. " So nun stelle ich eine Frage..." ihm fiel erneut nichts ein also benutzte er dieses mal einen Trick " Meine Frage lautet: Was ist deine nächste Frage?" er lächelte und lehnte sich nun zurück.
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 1:21 am

"Sie lauschte andächtig und seine Antwort überraschte sie. Wenn auch nur ein klein wenig, aber sie hatte diese - genau diese - dennoch nicht erwartet.
"Uff. Das ist unfair! Wenn Ihr...wenn du doch so viele meienr Gedanken kennst, wieso weißt du dann nicht, dass ich keine Frage mehr wei?", sie lächelte. Irgendwie war das ja auch eien Frage.
Erst jetzt bemerkte sie, dass es in dem Arbeitszimmer unglaublich warm war. Zu Beginn war es ihr sehr kühl und klimatisiert vorgekommen, aber jetzt ging sie fast ein. Oder kam nur ihr das so vor?
Sie erinnerte sie daran, dass sich ihr Wasserverlust immer so äußerte. Was hieß, dass sie zwangsläufig bald wieder ins Wasser musste. Früher war ihr da snie aufgefallen, aber mit dne Jahren die sie älter gewordne war, hatte auch die Anfälligkeit auf Hitze zugenommen.
El hatte seit zwei tagen weder geduscht noch gebadet, sich nur kurz gewaschen. Und jetzt brauchte sie dringend ein Bad, oder nur eine ausgiebige Dusche, was allerdinbgs problematisch werden könnte, wenn sie bedachte, wei sie mit Fischschwanz stehen sollte. Also lief das ganze auf einen Besuch in Indigo heraus.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
avatar
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   Mi Sep 02, 2009 3:49 am

" Ich, wie ich schon sagte, benutze ich hier auf der Erde eigentlich kaum meine Gedankenleserischen Fähigkeiten... Oh warte mal das hab ich garnich gesagt nur gedacht" er lachte " Naja wie auch immer.... wenn du magst komm ich mit nach Indigo..."
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Anzuriell's Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Anzuriell's Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Schloss :: Das Treppenhaus :: Anzuriell's Gemächer-