StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Anzuriell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
Verwalter
Anzuriell Empty
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

Anzuriell Empty
BeitragThema: Anzuriell   Anzuriell EmptyMo Aug 31, 2009 7:31 am

Name: Anzuriell
Alter: 460 Jahre
Rasse: Engel
Beruf: Oberster Gesetzeshüter, Erzengel
Wohnort: Schloss/Himmel

Fähigkeiten: Fliegen, uneingeschränkte Macht, Magie aller Arten und ohne Probleme, Allkampf, Unter Wasser und an der Luft atmen
Stärken:
-Licht
-Gutherzigkeit
-Magie
-Unsterblich
Schwächen: (mindestens 3)
-Dunkelheit
-Liebe
-Beziehungen mit sterblichen
Vorlieben: (mindestens 3)
-Licht
-Fröhlichkeit
-Gerechtigkeit
Abneigungen: (mindestens 3)
-Das Böse
-Der Teufel
-Seraph

Größte Angst: Unglücklicher Liebe!
Größter Wunsch: Glücklich verliebt zu sein!
Wichtige Dinge zum Charakter: Anzuriell ist unsterblich und unverwundbar nur das geballte böse kann ihn vertreiben!

Charakter: Anzuriell ist gutherzig, nett, zuvorkommend und alle anderen guten Eigenschaften. Dadurch, dass er so lange im Himmel gelebt hat und es dort nunmal kein Böses gibt, fühlt er sich ,hier auf der Erde, etwas unwohl weil er mit der Bosheit der Menschen nicht zurecht kommt.


Aussehen: Von Anzuriell geht eine schöne Leuchtende Aura aus zumindest wenn er sich nicht in seine Menschliche Form begibt, dann sieht er wie ein 'normaler' junger mann aus. Normalerweise erkennt man garnicht,dass er kein Mensch ist. Allerdings verwandelt er sich manchmal wenn er wütend ist oder zurük in den Himmel geht um sich einwenig auszuruhen.


Vorgeschichte: Einst wurde Anzuriell von Gott selbst mit einem weiblichen Engel gezeugt, und dann geboren. Nun lebt er seit 460 Jahren davon die Meiste Zeit im Himmel. Einst ging er auf ersuchen von Gott zeitweise nach unten um dem Rat der Stadt beizuwohnen. Später ging er dann freiwillig zur Erde um über die Glasstadt zu wachen. Seit dem lebt er die meiste Zeit dort im schloss und Schützt die Stadt vor dem bösen. Er hat kein Problem mit Assassienen solange sie nicht inerhalb der Stadt arbeiten. Er ist gerne Mit den anderen Rassen zusammen.
Regeln gelesen? Neee duuu lass mal steggn!
Nach oben Nach unten
https://liquaen.forumieren.com
 

Anzuriell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anzuriell
» Anzuriell's Schlafzimmer
» Anzuriell's Arbeitszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Charakterordner :: Engel-