StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Ciarraís Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Ciarraís Zimmer   Fr Nov 27, 2009 11:48 am



Hell, luftig und schlicht, das mag wohl der erste Eindruck sein, wenn man das Zimmer betritt.
Ausgelöst wird dieser Eindruck von der Farbwahl, dezent, aber dennoch irgendwie recht ansprechend. Die Wände sind ganz einfach weiß gestrichen, cremefarbene Vorhänge verzieren die zwei großen Fenster.
In einer Ecke steht ein Spiegel mit weißem Rahmen, direkt daneben verweilt ein Holzschrank, ebenfalls in weiß.
Gegenüber der Fenster befindet sich die dinkle Holztür, neben der ein heller Schreibtisch mitsamt Stuhl steht.
Den größten Teil des eigentlich gar nicht mal so großen Zimmers nimmt ein einladenes Bett ein.
Auch an dem Bett kann man Vorhänge finden, die genauso wie die Bettdecke und die Kissen, weiß bis cremefarbend sind.
Am Fußende des Bettes ziert ein kleiner Teppich den Holzboden (vermutlich Mahagoni).
Nach oben Nach unten
 

Ciarraís Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Das Treppenhaus :: Ostturm :: Kammern der Mädchen und Frauen.-