StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Nici Black´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
Anonymous
Nici Black´s Zimmer Empty
Nici Black´s Zimmer Empty
BeitragThema: Nici Black´s Zimmer   Nici Black´s Zimmer EmptyMi Sep 23, 2009 7:18 am

Nici Black´s Zimmer 2611cv4


Nici´s Zimmer ist am meisten mit Holzmöbeln bestückt.Das Bett ist ein Doppelbett und liegt genau neben dem Fenster.
Aus dem Fenster hat man eine tolle aussicht weil es im 2 Stock liegt.In der Ecke wo man es nicht sieht steht noch ein Sofa auch Braun(Aber nicht aus Holz).
Neben ihrem Bett sind Lichter und eine Ablage links und rechts.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Nici Black´s Zimmer Empty
Nici Black´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nici Black´s Zimmer   Nici Black´s Zimmer EmptyDo Sep 24, 2009 4:46 am

Nici konnte so schnell gar nicht.Eben gerade war sie noch in Serina´s Zimmer und jetzt stand sie in ihrem.Sie musste sich erstmal fassen und konnte nicht glauben was sie sah.Wow das ist das ist ....unglaublich....ich hätte nie gedacht.Boa!Nici starrte ihr Zimmer an.Sie schönen Farben und alles überaschte sie.
"Das ist unglaublich ich bin froh das wir das gemacht haben"Nici war so glücklich das sie Sery in den Arm nehmen musste es ging nicht anders.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Nici Black´s Zimmer Empty
Nici Black´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nici Black´s Zimmer   Nici Black´s Zimmer EmptyDo Sep 24, 2009 4:54 am

Serina kam mit Nici angerannt und musste dann sofort staunen als sie die Tür öffnete. "Wow." brachte sie nur noch heraus. Ihre Freundin Nici umarmte sie, sie kurz und ließ dan los. "Es ist wirklich wunderschön." fügte sie noch hinzu. Eine kurze Zeit stand sie einfach nur da und schaute sich um. "Du, ich hab nicht so große lust den rest des Hauses anzuschauen. Wollen wir vielleicht nach draußen gehen?" fragte Serina an Nici gewand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Nici Black´s Zimmer Empty
Nici Black´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nici Black´s Zimmer   Nici Black´s Zimmer EmptyDo Sep 24, 2009 5:07 am

"Ja klar vielleichtkönnen wir einen Tee trinken?Ich bin eine rchtige Teetante"sagte Nici lachend.Sie ging noch ein bischen ns Zimmerf rein und dann wieder raus und dann nach draußenauf die Terrase

tbc:Vor dem haus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Nici Black´s Zimmer Empty
Nici Black´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nici Black´s Zimmer   Nici Black´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 

Nici Black´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nici Black
» Kahlan's Zimmer
» Ciarraís Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Elfenviertel :: Nici's und Serinas kleien Villa-