StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 BEYOND DARK HAZES [Ab 14 || Fantasy nach Buch]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Clarissa

Gast
Anonymous
BEYOND DARK HAZES [Ab 14 || Fantasy nach Buch] Empty
BEYOND DARK HAZES [Ab 14 || Fantasy nach Buch] Empty
BeitragThema: BEYOND DARK HAZES [Ab 14 || Fantasy nach Buch]   BEYOND DARK HAZES [Ab 14 || Fantasy nach Buch] EmptyMo Nov 02, 2009 10:06 am







Beyond Dark Hazes




New York ist mit Rund 18 Millionen Einwohnern die größte Stadt in den Vereinigten Staaten und wohl auch eine der bedeutendsten Weltstädte.

Die Metropolregion New York ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen und wichtiger Hafen an der amerikanischen Ostküste.

Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf in den Bereichen Kunst und Kultur.



Diese Informationen über diese Stadt sind allgemein bekannt und wohl in so gut wie jedem Reiseführer nachzulesen.



Doch dann gibt es noch Dinge, die kaum einer über diese Stadt weiß, nicht einmal die Bewohner der Stadt selbst. Zwischen den Menschen und das seit jeher unerkannt, leben Wesen, die viel mehr als nur Menschen sind.

So kann es sein, dass dein Lieblingsbuchhändler eigentlich ein Werwolf ist, dass sich hinter dem heruntergekommene Hotel um die Ecke ein geheimes Vampirversteck verbirgt, dass der Gastgeber der letzten wilden Technoparty eigentlich ein Hexenmeister war und die alten Kirchenruine ist eigentlich ein Institut, in dem so genannte Schattenjäger leben und den New Yorkern die Dämonen vom Leibe halten.

Diese versteckte Welt ist den meisten Menschen nicht zugänglich, doch einige Wenige sind in der Lage durch diese Schleier zu sehen und die faszinierende, aber auch beängstigende Welt wahrzunehmen oder gar in ihr zu leben.

Doch so friedlich diese Welt auch zu sein scheint, die parallel zu unserer existiert, droht ein Gewaltiger Krieg, den die Schattenjäger gegen Valentin und seine Armeen aus Schattenwesen führen, diese Welt zu zerreißen.








Auf welcher der Seiten wirst du stehen?

Nun ist es an dir zu wählen auf welche Weise du in diese fabelhafte Welt eintauchen willst, egal ob Mensch, Schattenjäger, Vampir, Werwolf, Dämon, Hexenmeister oder doch eine Fee, die Möglichkeiten sind vielfältig!



Genauso steht es euch frei zu wählen ob ihr einen der Charaktere aus den Büchern übernehmen wollt und ihre Gesichte nach erlebt, oder vielleicht sogar umschreibt, oder ob ihr einen ganz neuen Charakter erschafft um eine ganz neue Geschichte zu erschaffen.



Eines der Bücher gelesen zu haben ist keine Vorraussetzung, anhand der Informationen über die verschiedenen Rassen, die wir am Board für euch zusammengestellte haben, ist es kein Problem auch ohne Vorkenntnisse in die Welt hinter den Schleiern hinein zu finden.



ECKDATEN:
× Unser RPG basiert auf der Mortal Instruments Trilogie von Cassandra Clare
× Unser RPG setzt noch vor dem 1. Band ein, das heißt ihr müsst die Bücher nicht gelesen haben
× Rating: Ab 14, nach Wunsch aber auch mit einem NC-17 Bereich
× Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung!




&& Rules
&& Wanted/Taken Book Characters
&& Searched by User
&& Taken Avatars
&& News
&& Board

Nach oben Nach unten
 

BEYOND DARK HAZES [Ab 14 || Fantasy nach Buch]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Akademie
» Nathanael - Whisper in the Dark
» Nathanael - Whisper in the Dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Filme, Serien& Bücher :: Mortal Instruments-