StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Vor der Universität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyMo Aug 31, 2009 8:17 am

Bevor es zutr Universität hinein geht, gibt es draußen nochneien weg, der in die Universitöt führt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyMo Aug 31, 2009 8:20 am

Arthenius kam zur UNiversität. UNterwegs hatte er ein paar Leute zur seite gerempelt, weil sie ihm keien Platz gemacht hatten. "Hoffentlich ist diese Person dort drinnen. wie gtu dass es noch so früh ist. Ich könnte sie nun sofort umbringen, obwohl...der UNbekannte hat mir nicht gesagt, wie lange ich Zeit habe. egal. Ich wefrde sie auf jeden Fall umbringen." dachte er sich und hoffte, dass diese Person in der Universität war..
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Vor der Universität Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyMo Aug 31, 2009 8:26 am

Elira sprang eilig die Stufen hinuter und hätte fast eien Bruchlandung hingelegt. Nur weil sie neunzehn war hieß das ja noch lange nicht, dass sie sich benehmen musste, als wäre sie erwachsen.
Sie betarchtete den Himmel. Schönes Wetter. Sie Sonne war aufgegangen und die Vögel zogen vergnügt ihre Kreise. Leise pfeifend bahne Elira sich ihren Weg durch die wenigen Schüler, die schon wach waren und sich vor dem Gebäude tummelten.
Sie hatte das Blattpapier fest in der Hand, auch wenn sie nicht glücklich darüber war, das sie diesen Mistjob erledigen musste. Wieso fiel die Drecksarbeit immer auf sie zurück?
Sie wäre fast in jemanden hineingelaufen, wenn sie nciht im allerletzen Moment gebremst hätte. "Oh, gutne Morgen!", begrüßte sie denjenigen. Es war kein Lehrer, aber auch kein Schüler.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyMo Aug 31, 2009 8:26 am

Serena stolperte. Dieser Typ hatte sie doch tatsächlich einfach zur Seite geschubst. Etwas, dass ihr gehörtig gegen den Strich ging. Sie wollte gerade auf ihn zugehen und ihn anbrüllen. Doch, aus irgendeinem Grund, sie wusste ihn selbst nicht, blieb sie nach einigen Schritten stehen. Irgendwie war ihr der Kerl nicht geheuer. Sie beobachtete ihn genauer. Er schien, zumindest nach seiner Kleidung und seines Aussehens nach, kein Student an der Uni zu sein. Sie hatte ihn noch nie gesehen, aber irgendwie beschlich sie das Gefühl, dass er nichts gutes Vorhatte. Sie beschloss also ihm etwas auf den Fersen zu bleiben
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyMo Aug 31, 2009 8:29 am

sein Opfer wäre beinahe in ihn hineingelaufen, wäre er nicht zur Seite gesprungen. Sie begrüßte ihn. "Guten Mogen." begrüßte er auch sie. Er musterte sie. "Lange rote Haare ??? Ja. Das muss sie sein." dachte er sich und musste ein grinsen unterdrücken. Der Auftrag sah sehr leicht aus. "Hoffentlich ist es der Auftrag auch wert." dachte er weiter. "aber wie gehe ich vor ??? Nun....erst einmal abwarten. Und nicht sofort zuschlagen." dachte er weiter.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Vor der Universität Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyMo Aug 31, 2009 8:46 am

Ein weiteres Mädchen hatte sich zu ihnen gesellt. Der jugnen Mann hatte sie ebenfalls begrüßt und Elira grinste. Schöner tag, obwohl es noch so früh war.
Die blonde Schülerin kam ihr bekannt vor, bestimmt hatte Elira sie mal betreut. Die war ja auch nciht viel jünger als sie selbst. Wieder musste sie lächeln.
"Oh guten Morgen.", begrüßte sie auch das Mädchen.
Dann, als ihr Blick auf das Pergament in ihrer Hand fiel, erkantne sie, dass sie los musste. "Schön Euch kennengelernt zuhaben. Bis dann udn wann. ich muss noch etwas wichtiges erledigen.", sagte sie und lächelte dne jungen Mann an, wobei kennenlernen eigentlich das flashce Wort war. Sie winkte dem Mädchen und machte sich auf dne Weg zum Schloss.

TBC: Schloss, Anzuriells Gemächer.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyDi Sep 01, 2009 4:16 am

Und schon war sein Opfer weg. "Verdammt." dachte er. "Sie ist mir entkommen. Ich dachte, ich könnte sie in ein Gespräch verwickeln. Naja...ich würde nun sagen: Planänderung. Ich werde meinen Plan ändern und sie bei nächst bester Gelegenheit umbringen." dachte er weiter. Er drehte sich um und erkannte ein zweites Mädchen. "Oh. Guten Morgen." begrüßte er sie höflich. "Na gut. Ich gehe wohl nun besser in den Wald. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Auftrag. Zwei Aufträge sidn immer noch besser als einer. Auf zum Wald!" dachte er und ging los. "Aber vielleicht wäre es besser nochmal zurück ins Haus zu gehen und dort den Plan zu überdenken." dachte er weiter. "Also gehe ich nun zum Haus zurück." dachte er weiter und machte sich auf den Weg zurück.

TBC: vor dem Haus
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyDi Sep 01, 2009 5:14 am

Der junge Mann hatte sie begrüsst und war dann gegangen.
Wo er wohl hingeht?
Serena beschloss, ihm nun wirklich zu folgen und ging ihm unauffällig hinterher.
TBC: vor dem Haus.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität EmptyDo Sep 03, 2009 6:40 am

cf: Strand

Arthenius kam mit schnellen Schritten vor die Universität. "Gut. So weit so gut. Nun muss ich nur noch schnell in die Universität gehen. wird bestimmt langweilig, der Unterricht." dachte er mürrisch und begab sich in die Universität.

TBC: das Portal
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Vor der Universität Empty
Vor der Universität Empty
BeitragThema: Re: Vor der Universität   Vor der Universität Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor der Universität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Der Park um die Universität-