StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der Zweite Tag - Lichterloh?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
Verwalter
Der Zweite Tag - Lichterloh? Empty
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

Der Zweite Tag - Lichterloh? Empty
BeitragThema: Der Zweite Tag - Lichterloh?   Der Zweite Tag - Lichterloh? EmptyMi Dez 23, 2009 2:49 am

05.00 - Frühstück!
07.00 - Es ist Zeit arbeiten zu gehen!
12.00 - Mittagspause!
18.00 - Feierabend
20.00 - Ab zurück nach Hause. Die Kneipen werden geschlossen!
22.00 - Zeit fürs Bettchen!


Guten Morgen ihr Schnarchnasen!

Zur Zeit ist es noch früh am Morgen. In der Stadt ist noch nichts los. Es sind knapp vor Sonnenaufgang und der Himmel färbt sich in eine orangerotes Farbenspiel, helle Wolken lösen sich auf und geben den Blick auf den Schönsten Sonnenaufgang frei, der seit Langen wieder da war. Draußen herrscht eine fast unnatürliche Temperatur von 9°C. Heute wird es nicht sehr warm. Was, wenn ihr euch einen Sonnenstich holtet?
Nun, aufwachen, bald gibt es Essen. Ob im Institut oder doch nur daheim. Aber vergesst die wichtigste Mahlzeit des Tages nicht. Bon Appettit.

Was heute noch geschehen wird? Überraschung!
Nach oben Nach unten
https://liquaen.forumieren.com
 

Der Zweite Tag - Lichterloh?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Zeiten des RPGs-