StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Der weiße Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Der weiße Sandstrand   Fr Okt 30, 2009 7:31 am

Elira sah sie nicht an, eher durch sie hindurch. Irgendwie... dann plauderte sie los... aus dem Nähkästchen. Sie sagte alles, erzählte es ihr. Eine, wie sie. Endlich.
Eliras Blick glitt wieder zusammen und sie sah Keily wieder.
"Nein, ich schweige. Ich halte meinen Mund. Ichw eiß, wie du dich fühlst." Ich kenne beide Seiten, dachte sie. Ich kenne sie.
Elly oder auch Fräulein Fliegenpilz überwältigte diese Neuigkeit. Erst die Schwester jetzt die Hoffentlich-vielleicht-bald-Freundin. "Ich...wollen wir schwimmen. Um die Uhrzeit ( out: ... ich stell gleich um auf 18 Uhr) ist es imemr am Schönsten...oder morgens."
Uii, ja jetzt brabbelte sie wieder solchen Schmarn. Schmarn war toll, oder?

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der weiße Sandstrand   Fr Okt 30, 2009 8:21 am

Keily war erleichtert dass sie endlich jemanden es erzählen konnte.
"Danke." meinte sie nur und blickte zu Boden.
"Hmm... ja gerne." Keily wurde etwas fröhlicher da sie es liebte zu schwimmen, diesmal nicht alleine.
Mit einem lächeln musterte Elira genau.
Hoffentlich werden wir bald Freunde. , dachte sie sich.
Mit einem Ruck lief sie Richtung Meer, natürlich achtete sie darauf das sie sich noch nicht verwandelte.
"Kommst du?" fragte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Der weiße Sandstrand   Fr Okt 30, 2009 12:39 pm

Elly betrachtete Keily, die vorrausrannte.
Sie selber hatte zwar den Vorschlag gemacht, aber sicher war sie sich nicht. Vielleicht war es ein Trick?
Ach komm schon, Elira meldete sich eien leise Stimme. Sei kein kleines Kind. Nicht jeder will dir etwas! Elira benickte ihre Gedanken udn folgte Keily, wenn auch etwas stacksig und langsam. Immer wieder sakten ihre nackten Füße in den Sand ein. Elira spürte die Wärme und das gefühl der Vertrautheit unter den Sohlen und lächelte glücklich. Endlich!
Sie gelangte zu Keily, die noch imeemr nicht das Wasser berührt hatte. Elira blieb unschlüssig stehen. Was soltle jetzt geschehen? Mit Kalmotten? Die hier lassen?
Elira entschied sich für zweitere Methode und entledigte sich ihrer Tunika. Dann - nachdem sie Schutz hinter einem nahegelegenen Felsvorsprung gefudnen hatte entledigte sie sich auch dem Rest ihrer Kleidung. Naja...größtenteils.
Vorsichtig lugte sie zu Keily udn grisnte sie an. "Wer zuletzt im Wasser ist, ist ein Kugelfisch!", damit wirbelte sie herum und rannte, sodass ihre roten Haare flogen.
Ob es mittne in dei Stadt gehen sollte oder abe rdoch einsdam auf das Korallenriff, da war sie sich noch nicht sicherm aber sie rannte auf des wässrige Blau zu.

TBC: Such dir aus ob Korallenriff oder Mitten in der Stadt.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der weiße Sandstrand   Fr Okt 30, 2009 12:45 pm

Gespielt schockiert blickte sie zu Elly und rannte ebenfalls hinter einem Felsen.
Dort entkleidete sie sich und sprang sofort ins Wasser.
Wieser hörte sie ein knall, dass von ihr kam.
Einen kurzen Augenblick schloss sie die Augen und genoss wie das Wasser an ihr vorbei glitt.
Sie öffnete die Augen, schaute sich um und schwamm voraus.
Keily konnte sich noch genau beim ersten mal als sie hier war erinnern.

tbc: Korallenriff [?]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der weiße Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 

Der weiße Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Ländereien :: Das Meer-