StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Haus von außen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Haus von außen   Di Okt 27, 2009 8:39 am

Nici musste grinsen als Cherybiel es gesagt hatte."Jaa Tee das stimmt sie kam rein zufällig hier vorbei und ja."sagte Nici und lächelte dabei Serina an als beweiß das sie nich mehr sauer war.
Sie schaute wieder auf ihre Tasse die ihr auf einmal so groß vorkam.Sie hielt sie hoch und schaute sie genau an.Sie fühlte sich schwer an und richtig groß war sie.Man die ist jetzt auf einmal größer als meine Handfläsche bin ich jetzt völig übergeschnappt?fragte sie sich werend sie weiter die große Tasse bewundere.Dan stellte sie die Tasse wieder ab und dachte der Tisch würde gleich umfallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Haus von außen   Di Okt 27, 2009 8:45 am

Serina schaute fährend dem schlürfen Nici an die ihre Tasse musterte.
"Nici, ist was?" fragte sie verwundert.
Sie trank noch eine letzten schluck und stellte die Tasse ab.
Serina konnte die Klinge in ihrem Schuh genau spüren und nach ner Zeit wurde es auch unangenehm.
Sie griff mit einer schnellen bewegung danach und schob es so hin damit sie es nicht mehr spüren konnte.
All dass geschah in nur einer Sekunde.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Haus von außen   Mi Okt 28, 2009 3:52 am

(Mmh... Nathanael/Charybiel hat vergessen Bescheid zu sagen, wie mir aufgefallen ist, er liegt momentan flach, wird wohl frühestens am Freitag wieder on kommen, evnt auch erst am/nach dem WE)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Haus von außen   Sa Okt 31, 2009 8:18 am

Serina beugte sich zu Nici, dabei hörte man das klimpern ihrer Waffen.
"Nici, wollen wir ins Wald gehen?" fragte sie flüsternd ihre Freundin.
"Ich gehe shconmal nach ok. Komm dann mitten ins Wald. Biss dahin." fügte sie noch hinzu und verabschiedete sich von Charybiel und Nici.
Gemütlich ging sie von ihrem Grundstück zum Wald.
Es wurde langsam spät aber ihr könnte nichts im Wald passieren da sie gut bewaffnet ist.
Vögel zwitscherten und flogen in der Luft herum.

tbc: Mitten im Wald
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Haus von außen   So Nov 01, 2009 8:34 am

Nici nickte ihrer Freundin kurz zu dann war sie auch verschwunden.
Ihr war es egal es lag ganz an Cherybiel wann er ging oder wie lang sie blieb.Nici würde warten."Du hast also nur einen Spaziergang gemacht nicht war?Zufall!Also Serina ist ja in den Wald gegangen diesmal ist sie nicht *abgehauen*"sagte Nici und lächelte in ihren Tee.
Ihre Tasse hatte wieder eine normale größe ereicht aber Nici behielt sie im Auge.
Der Tee war ausgegangen aber Nici würde keinen neuen machen es sei den Cherybiel wollte noch welche bei Nici war der durst erstmall nach Tee gestielt.
Nici rutschte aufgeregt auf dem Stuhl hin und her."Ähm ich glaube ich murr kurz ich komme bald wieder ok??"Nicin hielt es nicht mehr aus und rannte los.


tbc:Mitten im Wald
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Haus von außen   

Nach oben Nach unten
 

Das Haus von außen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Elfenviertel :: Nici's und Serinas kleien Villa-