StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Dorkins - Kreaturen aller Art!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Do Sep 17, 2009 9:16 am

Das ist die Tierhandlung Dorkins. Sie sieht von außen nicht sehr einladend aus, da sie überwiegend grau bzw. schwarz angestrichen wurde. Im inneren ist es recht dunkel.

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Do Sep 17, 2009 9:47 am

Becca kam herrein und sah sich um und verschwand gleich zu den Katzen. Oh wie süß, eine Baby katze. Die würde sie mit nehmen. Dann wäre sie zhu hause nicht mehr so alleine.
Becca hob sie hoch und lächelte als sie dann zum verkäufer ging. ( http://www.m-kueffner.de/files/img_0001_th.jpg ) Da gab er sie in ein Kleines Körbchen und Becca lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:20 am

Arthenius war ihr gefolgt. Von draußen sah er hinein. Er sah Becca. Dann verschwand sie für einen Moment. UNd schon kam sie wieder. Arthenius ging in den Laden, grüßte höflich den Verkäufer und ging dann zu rebecca. "Ach hier bist du. Und ich dachte schon, du würdest woandres hingehen. Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht, Rebecca." meinte er leise zu ihr, als er hinter ihr stand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:28 am

Becca schrack zusammen und lies fast das Körbchen fallen. Die Katze miaute sie an und Becca drehte sich um und resste den Korb an ihre Brust.
''Was tust du hier? Ich dachte du würdest mit Sarah reden.'' murmelte sie leicht eifersüchtig und sah in das Körbchen. ''Oh Jerry.'' murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:34 am

"Quatsch. Du glaubst doch wohl echt nicht, dass ich dich vergessen hätte, oder ???" fragte er sie ungläubig. "Ich habe halt nur ein bisschen mit ihr geredet. Es ist ja wohl nicht schlimm, wenn man Leute in der Umgebung kennen lernt, oder ??? Dich hätte ich nie vergesen, Rebecca, egal mit wem ihc vorher reden würde." sagte er alles zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:35 am

Becca wurde leicht rot.
''Ja ich habe ja nicht gesagt das du mich vergisst.'' murmelte sie leise und sah ihn dann verwirrt an.
Jerry miaute leise und ging im Körbchen auf und ab. Becca hatte keine mühe ihn zu halten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:38 am

"Aso. Na dann. Aber dies musste nun einfach mal raus." sagte er zu ihr. Dann sah er das Kätzchen im Koob. "Süß." meinte er dazu. "Süß ist es bestimmt. Das ist irgendwie schön doppeldeutig." dachte er und grinste verschmitzt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:40 am

Becca sah ihn an.
''Naja wenn du meinst.'' murmelte sie leise und sah ihn an . ''OH gott.'' murmelte sie und lächelte ihn an . ''Wieso hast du mir dann gesagt? Dragte sie ihn und sah dann auf den Boden.:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:44 am

Jetzt war er verwirrt. "Ich habe dich akkustisch nicht verstanden. Also...wie bitte ???" fragte er sie nun auch sichtlich verwirrt. Er hatte ihre Frage wirklich nciht verstanden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:46 am

Becca seufzte. ''Nichts ist egal. Wenn du mich entschuldigst ich muss nach Hause.'' murmelte sie leise und drückte das Körbchen an sich ehe sie an ihm vorbei ging und ihn anlächelte. Dan nverschwand sie.


tbc: beccas Haus.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   Fr Sep 18, 2009 1:51 am

"Ähm... in Ordnung." miente er zu ihr. Dann fiel ihm wieder der UNterricht ein. "Nichts wie zum Untericht. Ich muss ja noch meinen Lehrer fragen." dachte er und marschierte mit schnellen Schritten und wehendem Umhang aus dem Laden und draußen zur Universität.

TBC: Universität.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dorkins - Kreaturen aller Art!   

Nach oben Nach unten
 

Dorkins - Kreaturen aller Art!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lexikon der mächtigsten Kreaturen
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» Atlanta News
» Bei aller Liebe, dass Forum hat Recht :-)
» Best of Uta Schorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Menschenviertel :: Der Basar-