StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Liste der inaktiven User.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Liste der inaktiven User. Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Liste der inaktiven User. Empty
BeitragThema: Re: Liste der inaktiven User.   Liste der inaktiven User. EmptyMo Sep 21, 2009 5:16 am

Wie ihr sicher seht,
habe ich Gnade vor Recht ergehen lassen und war gut. Ihr habt also noch genau eien Woche Zeit, zu posten, damit ich weiß, dass ihr noch da seid. Da ich selber relativ selten online war habt ihr auch das Recht nochmal alles zu überdenken.
Nur der 27. ist jetzt endgültig der letzte Termin.
Für euch fünf kann es doch nciht so schwer sein, zu sagen:
'Ich komm doch nicht mehr, lösch mich bitte!' oder 'Ich bin jetzt erst mal zwei Monate im totalen Stress, bitte lösch mich nicht, ich kann meinen Steckbrief aber leider erst Anfang November posten.'
Wobei ich mich dann frage, wieso derjenige sich dann so früh hier angemeldet hat.
das soll jetzt keine Kritik sein, ich freue mich natürlich über jeden User, der sich hierher verirrt hat, aber dennoch sollten die Angemeldeten dann auch etwas von sich hören alssen, nicht?

In dem Sinne:

alles Liebe

Elira.

Abgeschlossen, die Leute sind gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Verwalter

Admin
Verwalter
Liste der inaktiven User. Empty
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

Liste der inaktiven User. Empty
BeitragThema: Re: Liste der inaktiven User.   Liste der inaktiven User. EmptyMo Nov 25, 2013 1:47 am

BLABLA

Nach oben Nach unten
https://liquaen.forumieren.com
 

Liste der inaktiven User.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ban the user above you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Informationen und Regeln-