StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Gipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
Verwalter
Gipfel Empty
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

Gipfel Empty
BeitragThema: Gipfel   Gipfel EmptyMo Sep 07, 2009 8:36 am

Gipfel:
Auf dem Gipfel des Gebirges liegt selbst im Sommer noch Schnee. Im Winter ist er komplett zugeschneit, sodass man schon mal hüfttief im Schnee versinkt. Da sollte man besser aufpassen, dass man nicht in einen der plötzlich auftretenden Schneestürme gerät und sich verläuft. Zu wärmeren Zeiten kann man dort oben jedoch die Sonne genießen, auch wenn es kälter ist, als im Tal. Die Berge sind hauptsächlich mit Geröll und Felsen bestückt, es gibt jedoch auch ein paar größere Grasflächen.
Nach oben Nach unten
https://liquaen.forumieren.com
 

Gipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Ländereien :: Das Gebirge-