StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Abwesenheiten...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
Verwalter
Abwesenheiten...? Empty
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptySa Sep 05, 2009 2:13 am

Abwesend?
Schule? Urlaub? Oder PC-Verbot?
Stress? Oder etwas ganz anderes?
Solange ihr nicht da seid, bitte
gebt bescheid!
Dann muss ich euch nicht verwarnen
und die anderen euch nicht missen!


Zuletzt von Verwalter am Do Nov 19, 2009 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://liquaen.forumieren.com

Gast

Gast
Anonymous
Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyFr Dez 25, 2009 4:45 am

Ich werde ab nächste Woche Montag, den 28.12.09, bis Samstag, den 02.01.10, abwensend sien.
Ich bin dort Skifahren in der Schweiz.
Genauer gesagt in Savognin bin ich Skifahren. xDD

LG,

Arthy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyFr Dez 25, 2009 4:47 am

Leute.
Auch ihc bin über den Zeitraum, wo Arthy weg ist, auch weg.
Ich bin ebenfalls Skifahrenund auch in der Schweiz.
Vielleicht sehen wir usn ja mal arthy. xD

Euch allen anderen wünsche ich:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUNE JAAAAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FEIERT SCHÖN!!!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyDi Dez 29, 2009 12:07 am

Jap, jetzt muss ich auch leider sagen dass ich doch für etwas längere Zeit nicht online kommen kann. Um genau zu sein sind es 4-6 Tage ... oder etwas länger, kann auch sein.
Bin gerade von meinem Vater's PC online aber kann auch nicht immer von seinem aus etwas posten und on kommen da er auch den Computer für Berufliches braucht.
Ach ja, mein PC ist am Ar*** Razz


Ich habe jetzt doch schnell ein neues PC bekommen und kann wieder normal posten.
Wenn ein Admin es gelesen hat kann der oder diejenige diesen Post löschen.


Ein guten Rutsch ins neue Jahr
Nach oben Nach unten
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
Anzuriell
Abwesenheiten...? Empty
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyFr Jan 15, 2010 2:27 am

Sou,
Tut mir Leid aber ich bin von Heute (18Uhr etwa) bis Einschließlich Samstag NICHT zu erreichen und auch NICHT online.... Wir (also meine und noch ne andere Klasse) fahren nämlich auf Skifreizeit
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gast

Gast
Anonymous
Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyDi Jan 19, 2010 12:50 am

Ja muss wieder sagen dass ich für einige Zeit nicht online kommen kann - wegen Schule -
Wenn es zu problemen kommt was dass Posten angeht, wäre es kein Problem wenn ihr mein Charakter etwas steuern würdet, aber dann wäre es gut wenn Kahlan neutral wäre.
Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Admin * Engel

Anzuriell

Admin * Engel
Anzuriell
Abwesenheiten...? Empty
Anzahl der Beiträge :
88
Anmeldedatum :
31.08.09

Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptySa Jan 23, 2010 10:24 am

So ich meld mich wieder zurück!
Nach oben Nach unten
http://joessite.forumotion.net

Gast

Gast
Anonymous
Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyDo März 11, 2010 7:36 am

Ich bin dann mal vom 12.03-20.02 auf Skifahrt (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyMo März 29, 2010 5:20 am

gehört hier eigentlich nicht hin, aberich wollte mal fragen, ob nciht schon das ganze Forum in Abwesenheit ist ???
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Abwesenheiten...? Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptyMo März 29, 2010 9:08 am

Nein, ich bin jeden Tag da. Aber keiner mag mehr.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Abwesenheiten...? Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? EmptySa Apr 03, 2010 12:23 am

Hay Smile

Ich bin auch über das Wochenende fort von daheim, Familientreffen. Dann wäre ich Sonntagabends zurück.
Leider muss ich mich auch für die Zeitspanne vom 6. April bis zum 9. April abmelden (sind das Dienstag bis Freitag?). Ich wünsche euch alles gute und wunderbare Ostern!

Liebe Grüße, Elira.

Wer? Elira Fardon, Admina und schicke Meerjungfrau...^^
Wann? Von heute bis nächsten Freitag. Das wäre vom 3. April bis zum 9.
Was? Familie, Ostern, Dann ausstädtischer Aufenthalt bei Freunden.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gesponserte Inhalte


Abwesenheiten...? Empty
Abwesenheiten...? Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten...?   Abwesenheiten...? Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheiten...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Fragen, Beschwerden, Vorschläge-