StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Arthenius vampirisches Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Arthenius vampirisches Schlafzimmer   Mo Aug 31, 2009 7:38 am

Spoiler:
 

Arthenius schlafzimmer ist ein normaler Schlafraum. es steht ein Bett an der wadn und links und recht, natürlich mit Abstand, stehen ein paar Schränke in denen Anziehsachen und Waffen drinnen sind. Ansonsten gibbt es nicht über sein Schlafzimmer zu berichten.


Zuletzt von Arthenius Shadow am Mi Sep 23, 2009 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Arthenius vampirisches Schlafzimmer   Di Sep 01, 2009 4:30 am

Es war fünf Uhr morgens. Arthenius wachte auf. Er hatte gut geschlafen. Er stand auf und reckte und streckte sich erst einmal. Dann ging er ins Badezimmer und wusch sein gesicht mit eiskaltem Wasser, denn dadurch wurde er erst richtig wach. Danach ging er zurück ins Schlafzimmer, zog seinen schlafanzug aus und zog seine halb Assassinen- halb Dunkelelbklamotten an. Dann holte nur noch kurz ein paar Dolche und Wurfmesser. In dieser Montur ging er vor einen großen Spiegel und begutachtete sich. "Ja, das sieht gut aus. Auf in einen neuen Tag." dachte er sich und wollte gerade losgehen, als ihm etwas wichtiges einfiel. Sein Pfeil und Bogen. Die nahm er noch mit. Und dann ging es richtig los nach draußen an die frische Luft. Aber da er sich ja oben fertig gemacht hatte, musste er runter ins Wohnzimmer und von dort zur Haustür gehen. Also ging er nun zum Wohnzimmer.

TBC: Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
 

Arthenius vampirisches Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Vampirviertel :: Arthenius' Haus-