StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Das Wohnzimmer   So Aug 30, 2009 6:00 am

Serena hatte schon, auch wenn sie erst 15 ist, ein eigenes Haus.
Es sah von aussen freundlich und einladend aus.
Im grossen, geräumigen Wohnzimmer standen ein paar gemütliche Sessel und eine weiche Couch herum. Auf einem kleinen Tischchen in der Ecke standen in einer grossen Vase ihre Lieblingsblumen, Sonnenblumen. Das Wohnzimmer war in hellen, freundlichen Farben gehalten.


Zuletzt von Serena Merley am Mo Okt 05, 2009 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Sep 05, 2009 1:59 am

Serena rannte in ihr Haus und durchsuchte ihr Bücherregal. Nach einiger Zeit hatte sie gefunden was sie gesucht hatte und zog das Buch heraus.
Ihre Schulter tat extrem Weh und sie schlug ihr Buch auf. Schnell hatte sie den Heilzauber gefunden. Es gab nur ein Problem, sie hatte ihn noch nie geübt.
Sie versuchte es trozdem und legte ihre Hand auf ihre Schulter. Kontzentriert schloss sie die Augen, aber es funktionierte nicht. Auch nach weiteren Versuchen schaffte sie es nicht.
Nach einigen Minuten war sie immerhin so weit, dass sie nicht mehr so schmerzte sie packte das Buch ein und liess sich etwas erschöpft auf die Band vor ihrem Haus fallen
Nach oben Nach unten
 

Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Gestaltwandlerviertel :: Serena Merley's Haus-