StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rose Tyl

Gast
Anonymous
Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung ) Empty
Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung ) Empty
BeitragThema: Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung )   Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung ) EmptyDi Mai 11, 2010 3:24 am

Liebe Partner, wir haben unsere Daten geändert.
Ihr müsst nicht bei uns bestätigen, da wir wissen, wie zeitraubend das ist. Wenn ihr das trotzdem mögt, würden wir uns aber natürlich sehr darüber freuen.








Utopia at Night



Du wachst auf, öffnest sanft die Augen - und zuckst zusammen. Eine neue Welt, noch nie gesehen, erstreckt sich um dich herum. Das Gras ist grün, der Himmel blau, und doch weißt du, dass etwas anders ist. Weit und breit keine Autobahn, keine Fabrik, nur Wiesen, Schotterwege und ab und zu ein kleines Dorf.


Wo bin ich und wie kam ich hierher?denkst du dir und schon hörst du eine Antwort - obwohl über deine Lippen kein Wort kam: "Dies ist Utopia, Fremder. Ihr seid nicht der erste, der hier aus anderen Welten ankommt." Und der Fremde alte Mann, der umgeben ist von Schafen, erklärt dir diese Welt, so gut er kann.

Du erfährst von den tausend Jahren Frieden, die auf dieser Welt nun schon herrschen und hörst, wie gut die Ältestenräte über ihre Dörfer und Städte regieren. Als du fragst, wo du eine Schlafstätte und eine Anstellung finden kannst, schickt man dich in die Universitätsstadt. "Doch passt auf, Fremder. Seit kurzem lauern hier auch Gefahren. Es kam manch ein Fremder, wie Ihr es seit, aber andere haben Reißzähne", ruft man hinter dir her und dir läuft ein Schauer über den Rücken. So freundlich die Welt auch zu sein scheint, sie macht dir Angst.



ECKPUNKTE

    * Wir sind ein Fantasy-Crossover auf dem Planeten Utopia.

    * Wir sind frei ab 12, haben aber auch geratete Areas für Ü-16 und Ü-18.

    * Utopia ist eine Welt, die einst mit Magie erschaffen wurde und schon so alt ist, wie das Universum. Doch Utopia geriet aus dem Gleichgewicht.

    * Nun landen willkürlich ausgewählte Wesen aus allen Universen, Zeiten und Welten hier und können nicht mehr zurück.

    * Die Ureinwohner von Utopia sind technisch unentwickelt, haben aber magische Kräfte und fangen an, sich an die neuen Wesen, die nun immer häufiger auftauchen, zu gewöhnen und mit ihnen Freundschaften zu schließen.

    * Die machtgierigeren und böseren Wesen die hier her kamen, fangen an, sich zusammen zuschließen, kriminelle Organisationen zu gründen, und planen, die Macht an sich zu reißen.

    * Gespielt werden können freie Charas, Ureinwohner sowie Serien-/Buch-/Film-/Spielcharas aus allen Genres.



WICHTIGE LINKS

Nach oben Nach unten
 

Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Utopia at Night - Fantasycrossover
» Das Utopia wird 2
» Last Call - Änderung
» [ÄNDERUNG] Life goes on wird zu Waste of Mind
» änderung unserer Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards.-