StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 » The endless life will never die// Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Carlisle

Gast
avatar

BeitragThema: » The endless life will never die// Änderung   So Aug 29, 2010 6:30 am

Liebes Partnerboard,
unsere Daten haben sich geändert und wir würden uns freuen, wenn ihr diese übernehmen würdet. Eine Bestätigung ist nicht zwingend notwendig.
LG das » The endless Life will never die






the endless life will never die



"Duncan, eine kleine Stadt in Kanada und nun das Zuhause meiner Familie und mir. Wir leben noch nicht lange hier und dennoch denke ich, dass wir uns alle schnell an das Leben hier gewöhnen werden, schließlich scheint die Stadt Forks sehr zu ähneln.

Mein Name ist Isabella Cullen und ich bin seit einem Jahr ein Vampir. Ja, ein Jahr ist nun schon seit meiner Verwandlung vergangen und ich garantiere euch, dass dieses Jahr nicht immer einfach für uns alle war. So musste ich meine Tochter vor einer Gefahr beschützen, die durch eine Freundin ausgelöst wurde. Musste erkennen, dass es Dinge gab, gegen die auch Vampire nicht immun waren und dennoch hat sich alles irgendwie zum Guten gewandt."




DUNCAN, BRITSH COLUMBIA; Hierhin zogen die Cullens, nachdem sie bemerken mussten, dass sie das Leben in Forks nicht so unbekümmert weiter leben konnten, wie bisher. Es hatte sich vieles in ihrem Leben verändert, seit sie nach Forks zogen. Neue Familienmitglieder kamen hinzu, neue Freundschaften wurden geknüpft trotz erneut auflebenden Feindschaften. Nun versucht die Vampirfamilie in Duncan neu zu beginnen, mit einem neuen Heim und einer neuen Familienkonstellation. Selbst Vampire brauchen ein wenig Abwechslung von ihrem Alltag. Was die Cullens jedoch nicht wissen, auch in Duncan gibt es Dinge, die sie herausfordern werden. Und das werden sie nur allzu bald erkennen. Denn sie sind nicht die einzigen Sagengestalten in der Nähe.


LA PUSH, WASHINGTON; Weil die Cullens Forks verlassen haben, versuchen die Wölfe Jacob aufzumuntern, schließlich spüren sie nur zu gut wie schwer ihm die räumliche Trennung zu Renesmee fällt. Auch sie ahnen nicht, was in der nächsten Zeit auf sie zu kommen wird. Sie bemerken die Veränderung, die einschlagen wird wie ein Blitz, absolut nicht. Werden sie es erst tun, wenn sie klar und deutlich vor ihren Augen erscheint? Wird es zu spät sein, wenn sie es bemerken? Was wird geschehen, wenn sie bemerken, dass einer von ihnen, die Seiten gewechselt hat? Wenn sie erkennen, dass jemand von ihnen dazu benutzt wird, ihnen den Tod zu bringen? Wird es wirklich das Ende einer Ära sein? Und was ist mit ihren Verbündeten, den kalten Wesen? Werden sie ihnen zu Hilfe eilen, in einem Kampf, der aussichtslos erscheint?



VOLTERRA, ITALIEN; Ein dunkler und perfekter Plan. Genau so sieht der Wunsch der Volturi aus. Die Oberhäupter sind sich sicher, dass sie mit ihrem neuen Plan ein Stück näher ans Ziel ihrer Träume kommen werden. Es ist nichts Besonderes, einen Menschen in einen Vampir zu verwandeln, doch was ist, wenn dieser Mensch zu einer Rasse gehört, die der größte Feind der kalten Wesen sind? Aro, Caius und Marcus wagen etwas, was zu Ausrottung der LaPush Wölfe führen soll. Schließlich sind sie gleichzeitig die größten Verbündeten und Freunde der Cullens, der Clan, der ihre Ehre mehr als einmal in Frage gestellt hatte. Einmal zu viel, wenn es nach den Oberhäuptern aller Vampire auf Erden ging. Dieses Mal sollten sie dafür bezahlen. Daher machten sie Rebecca Black ausfindig und verwandelten sie in einen Vampir. Unter einem Vorwand berichteten sie der neugeborenen Vampirin von einer kleinen regnerischen Stadt namens Forks. Dorthin soll die junge Frau zurückkehren, als Spion in gegnerischen Reihen – was ihr selbstverständlich nicht bewusst ist. Werden die Volturi mit diesem Plan wirklich Erfolg haben? Werden sie es schaffen, die Wölfe auszurotten?


Was würdest du tun? Wie sieht dein Schicksal aus? Werde ein Teil davon und entscheide selbst, wem du gegenüber stehen willst.










Eckdaten:



  • Wir sind ein Twilight Board
  • Die Cullens sind gerade nach Duncan gezogen
  • Das Board ist ab 16 und eine ab 18 Area ist vorhanden
  • Wir spielen im Jahr 2007
  • Neben den Buchcharakteren, werden auch viele ausgedachte Charaktere gesucht


» RULES » WANTEDS » SUPPORT






Nach oben Nach unten
 

» The endless life will never die// Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Advertisements?-