StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ella Grace College [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

ella

Gast
Anonymous
Ella Grace College [Anfrage] Empty
Ella Grace College [Anfrage] Empty
BeitragThema: Ella Grace College [Anfrage]   Ella Grace College [Anfrage] EmptyDi Sep 14, 2010 8:37 am

Ella Grace College [Anfrage] J0en40

Ella Grace Collge

Es ist ein College im nirgendwo. Könnte man zumindest sagen. Denn die nächst größte Stadt in der Nähe sind über hunderten von Meilen entfernt. Ringsherum von dem Ella Grace College gibt’s nur Wald und Gebirge.
Ihr denk euch bestimmt, wer will schon auf so ein verlassenes College? Und egal ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich viele junge Erwachsene die auf dieses College hingehen und auch wollen.
Denn auf diesem hier gibt es außerordentliche gute Kurse. Hauptgebiete sind Literatur und Kunst. Jeder, der sich mit diesen Themen beschäftigen möchte, ist hier genau richtig.
Aber nicht nur das, es werden auch sämtliche AGs angeboten, wie z.B. die Sport AG oder die Theater AG und noch viele weitere.

Genug jetzt vom dem allgemeinen College. Denn die Leute dort sind ein Teil des College und bei denen kann es mal drunter und drüber gehen. Deshalb reden wir mal über die jungen Erwachsenen dort. Also da gibt zuerst mal die Oldis, also die alten Hasen. Sie sind schon länger auf dem College und die meisten führen sich so auf, als wären sie die Bosse auf dem College. Doch so sind sie nur zu den Freshmens.
Die Frehsmens sind die Neuen, welche es am Anfang es nicht so leicht haben, außer es sind ältere Geschwister auf dem College. Denn dann kann es einfacher für sie werden.
Die Kids haben eine menge Spaß auf dem College und erleben auch viel. Es werde nämlich viele (geheime) Partys gefeiert, es kann auch mal zu dem ein oder anderen Drama führen. Jedoch Streit und Gezicke gibt’s auch oft genug.

Und jedes Jahr passiert was Neues.
Aber auch was schlimmes.
Genauso wie dieses Jahr.
Es gibt Jemanden, der den momentanen Frieden zerstören will.
Er nennt sich „The Blogger“.
Er kommt aus dem Internet.
Er holt sich einer nach dem anderen.
Er verschickt E-Mails an die Schüler, in der Drohungen, Todeswünsche oder auch Erpressungen stehen.
Aber keiner dieser Schüler traut sich, es einem Erwachsenen zu erzählen oder die Polizei anzurufen. Immerhin gibt es ja unter ihnen den 'Schweigekodex'.

Werden die Schüler von dem Ella Grace College dieses Jahr unbeschadet schaffen? Und werden sie machen, was „The Blogger“ von ihnen verlangt? Wir werden es sehen.

Eckdaten:
*FSK 14
*Wir spielen im Jahr 2010
*es geht bis zum 4.Semester

Wichtige Links
Code:
[url=http://ella-grace-college.forumieren.com/forum.htm]Home[/url]
[url=http://ella-grace-college.forumieren.com/storyline-und-regeln-f3/ella-grace-college-storyline-t4.htm?sid=035b0c5edeb23329eaddc58e1716fd9b]Storyline[/url]
[url=http://ella-grace-college.forumieren.com/storyline-und-regeln-f3/?sid=035b0c5edeb23329eaddc58e1716fd9b]Regeln[/url]
[url=http://ella-grace-college.forumieren.com/usergesuche-f35/]Usergesuche[/url]
[url=http://ella-grace-college.forumieren.com/unwanted-f37/?sid=035b0c5edeb23329eaddc58e1716fd9b]Unwanted[/url]
Nach oben Nach unten
 

Ella Grace College [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» When we meet! (Anfrage)
» Hogwarts - RPG (Anfrage)
» [Anfrage] London's Elite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Anpliccations from you.-