StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Last Call - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Peter Pe

Gast
Anonymous
Last Call - Änderung Empty
Last Call - Änderung Empty
BeitragThema: Last Call - Änderung   Last Call - Änderung EmptyFr Apr 30, 2010 12:44 am

Hallöchen ihr Lieben,
Wir von Last Call, haben uns aufgrund von Übersicht über Aktivität und weniger Arbeit für unser Team dazu entschieden unsere Partnerschaften einzuschränken und nur noch wenige Partnerschaften beibehalten.
Euer Forum fällt bei uns leider unter die Partnerschaften die wir nun gerne beenden würden. Wir bitten euch also nun unsere Daten zu löschen oder zu verschieben und wünchen euch noch viel Glück und vor allem Spaß in eurem Forum.

LG das Team von
Nach oben Nach unten
 

Last Call - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Orbia Mortis - Town of no Return :: Änderung
» Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung )
» änderung unserer Daten
» » The endless life will never die// Änderung
» Our little Corner of the World - RL-Crossover ab 14 ( Änderung )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Confirmations to us.-