StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Our little Corner of the World - RL-Crossover ab 14 ( Änderung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lorelai

Gast
avatar

BeitragThema: Our little Corner of the World - RL-Crossover ab 14 ( Änderung )   Sa Apr 17, 2010 2:33 am

Liebe Partner, wir haben unsere Storyline geändert. Eine Bestätigung eurerseits wäre zwar nett, ist aber nicht unbedingt notwendig ( wir wissen ja auch, wie viel Arbeit sowas macht Smile ).
LG
Das Team des OLC

Our little Corner of the World


And if you care to stay in our little corner of the world

In einer kleinen Stadt, irgendwo in Amerika leben einige Wesen. Sie sehen aus, wie du und ich, vielleicht mögen sie auch nach außen hin so wirken, aber jeder von ihnen ist einzigartig. Jeder von ihnen bringt uns auf seine Art zum Lachen oder zum Weinen. Sie sind das Salz in unserer Suppe, sie bereichern unsere Welt jeden Tag ein wenig mehr.

We could hide away in our little corner of the world.

Wenn man die Straße hinunter geht, sieht man Luke, der sich wieder mit Taylor streitet oder Lorelai, die mal wieder ihrer allgemeinen Kaffeesucht nachgeht und dabei im Geiste ihre Mutter verflucht.

Kurz außerhalb der Stadt, in Richtung Princeton, findet man aber eine völlig andere Welt, in welcher Dr. House sein Team mal wieder scheucht, Cuddy zum halben Nervenzusammenbruch treibt oder einfach nur Patienten quält.

In Boston dagegen wird wieder hart, aber auch mit Witz und Charme verhandelt. Denny Crane kann seine Finger von den Frauen nicht lassen und Alan Shore philosophiert mit ihm abends auf dem Balkon des Büros.

Im Big Apple ist wie immer die Hölle los. Das CSI Teamermittelt in kniffeligen Mordfällen, während Carrie und ihre Mädels versuchen Männer für sich zu gewinnen, um mit ihnen ein kleines 'Abenteuer' zu genießen.

Aber auch im Westen der Verienigten Staaten regt sich das Leben. Sei es im verspielten Sündenpfuhl von Las Vegas oder in San Fransisco, wo Adrian Monk seine Assistentin Natalie Teeger seine Assistentin in den Wahnsinn treibt.

We always knew that we'd find someone like you.

Jeder hat seinen Platz in seinen schillernden bis verrückten Welten. Hin und wieder trifft man sich aber auch außerhalb dieser Welten, was wiederum für eventuelle zwischenmenschliche Beziehungen der besonderen Art sorgen könnte. Was genau passiert, liegt ganz bei ihnen und somit irgendwie auch bei dir.

So welcome to our little corner of the world.

Eckdaten:
~ Wir sind ein Crossoverboard für Reallifeserien und freie Charaktere.
~ Krankenhausserien, Familienserien, Crimeserien und Co. dürfen gespielt werden.
~ Jede Stadt hat ihre eigene Area, sodass die Charaktere nicht aus ihrer Serienwelt rausgerissen werden. So können sie unter sich spielen, oder in andere Serienstädte reisen.
~ Das Forum ist frei ab 14, bei Bedarf können jedoch geratete Areas eingerichtet werden.
~ Superheldencharaktere und solche, mit besonderen Kräften, werden nicht angenommen.
~ Wir haben eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen.

Nach oben Nach unten
 

Our little Corner of the World - RL-Crossover ab 14 ( Änderung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Anpliccations from you.-