StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 When we meet! (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Alex Rus

Gast
Anonymous
When we meet! (Anfrage) Empty
When we meet! (Anfrage) Empty
BeitragThema: When we meet! (Anfrage)   When we meet! (Anfrage) EmptyFr März 19, 2010 10:57 pm

When we meet! (Anfrage) 1m4bvo10

When we meet!


Viele Jugendliche standen mit ihren Eltern auf dem großen Parkplatz. In kürze würden sie sich von ihnen verabschieden und das für eine lange Zeit! Einige konnten das Geld für die Tickets bezahlen, die anderen bekamen sie geschenkt oder hatten sie gewonnen. Dann fuhr es ein, das Luxusschiff S.S. Tipton. Ein Gemurmel ging durch die Menge. So riesig hatte sich das Schiff niemand vorgestellt. Das Schiff hupte und nun ging das große Verabschieden los. Eltern wurden gedrückt, Geschwister wurden aufgezogen und danach verschwanden die Teenies in Richtung des Schiffes. Noch einmal kurz winken, bevor endlich die Zeit ohne Eltern begann.
Nach einigem Warten in einer Schlange wurden einem endlich die Zimmerschlüssel und auch ein kleiner Plan überreicht. Auf dem Plan war zu sehen, wo sich das Zimmer den nun befand. Die einen fanden ihr Zimmer schnell, andere suchten eine ganze Weile. Diejenige, bei denen Geschwister oder Freunde an Board waren, konnten ihre Kabine mit diesen teilen. Andere jedoch waren mit wildfremden Teenagern im Zimmer. Ob sie sich verstehen würden?
Nachdem die Koffer ausgepackt, die Kleidung und alles weitere verräumt war, machte man sich noch hübsch für den Abend. Es würde eine Willkommensfeier stattfinden und wer wollte da schon einen schlechten Eindruck machen?
Auf der Party wurden alle nochmals etwas informiert, doch die Teenager interessierte das natürlich nicht groß. Die Feier begann und die jungen Leute feierten noch lange in die Nacht.
Die Teenkreuzfahrt hatte begonnen und alle freuten sich auch schon auf den ersten Ort, an dem sie anlegen würden und den sie besuchen konnten.
Doch nicht alle waren so scheinheilig wie es schien. Einige hüteten riesige Geheimnisse! So war ein Gast weltberühmt, ein anderer hatte sogar Zauberkräfte!

Eckdaten:
Wir spielen im Jetzt.
Wir haben keine erfundenen Charaktere.
Es können Charaktere aus verschiedenen Serien gespielt werden (z.B. aus Hannah Montana, Wizards of Waverly Place, iCarly...)
Wir spielen größtenteils auf der S.S. Tipton.
Das Forum ist ab 12 Jahren
Wir sind ein Multicrossover-RPG

Wichtige Links:




Nach oben Nach unten
 

When we meet! (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts - RPG (Anfrage)
» [Anfrage] London's Elite
» Ella Grace College [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Anpliccations from you.-