StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Last Call - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Last Cal

Gast
Anonymous
Last Call - Änderung Empty
Last Call - Änderung Empty
BeitragThema: Last Call - Änderung   Last Call - Änderung EmptyFr März 19, 2010 2:15 am

Hallo lieber Partner,

wir haben unser Rating erhöht, beziehungsweise unser nicht vorhandenes in ein 15+ Rating erhöht.
Ausserdem wurde unser Posting in Szenentrennung geändert.
Wir bitten euch unsere Regeln noch einmal durchzusehen und falls diese euch nicht zusagen, unsere Partnerschaft abzulehnen, denn ansonsten müsst ihr nicht erneut bestätigen und unsere Partnerschaft bleibt erhalten.

Liebe Grüße

Das Team vom Last Call







LAST CALL

„Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.“


"Die Schule ist aus, die Ferien haben begonnen.
Der Traum ist zu Ende, der Morgen ist da."



Finchley, London - Freitag, der 13.Mai 1949
Heute Vormittag ereignete sich am Bahnhof von Finchley London eine Tragödie. Ein voll besetzer Personenwagen wartete auf das Abfahrsignal des Schnaffers, welcher neben winkenden Familienmitgliedern der Passagiere stand, als ein schwerbeladener Güterwagon auf den Personenzug zuraste und diesen zertrümmerte. Noch ist unklar wieviele Todesopfer, Schwerverletzte und Überlebende es gegeben hat. [...]

Die Penvensie Kinder sind mittlerweile zwischen 16 und 22 Jahre alt. Edmund, Peter und Lucy träumen immer wieder von Narnia, ihren Freunden und Abenteuern. Nur Susan fällt es schwer der Wahrheit ins Auge zu blicken. Sie ist nun erwachsen und hat keinen Kopf mehr für Kindereien, wie sie Narnia bezeichnet. Sie ist fest davon überzeugt, dass Narnia ein Spiel war, was sie früher gespielt hatten und das sich alles nur in ihrer Fantasie abgespielt hat.
Doch dann hören die vier und auch die restlichen Freunde Narnias den Ruf Aslans zum letzten Mal. Zu den 7 Freunden Narnias gehören die Penvensie Geschwister, deren Cousin Eustacius Knilch, Jill Pole und Digory Kirke, der alte Professor mit dem magischen Wandschrank. Sie sollen nun endgültig in die Welt von Narnia geholt werden und dürfen die irdische Welt verlassen. Nun erkennt auch Susan, dass Narnia wirklich real war und ist. Aslan ist enttäuscht und Susan erwartet eine Strafe. Sie muss sich beweisen.
In Narnia treffen die Freunde Narnias auf Prinz Kaspian und müssen sich erneut im Kampf gegen die Kalormen und deren Gott beweisen. Wird es ihnen gelingen oder werden Narnia und deren angrenzende Länder zerstört?

Narnia,
Jahr 2304
Der Kreuzzug Kaspains gegen die Riesen war erfolgreich, da ihm Edmund und Lucy Penvensie und auch deren Cousin Eustacius Knilch geholfen haben. Kurz nachdem die drei Narnia erneut verliesen, verfiel Kaspian in einen tiefen Schlaf und träumte von der Hexe Jadis, welche ihn im Schlaf fesselte. So verblieb Kaspian im Winterschlaf oder auch Todesschlaf genannt, bis zu dem Tag, an dem Aslans Ruf ihn weckte und ihn auf den tobenden Krieg in Narnia aufmerksam machte
Viele Jahre sind verstrichen und die Kalormen sind über Narnia und dessen angrenzende Länder hergefallen. Narnia ist dem Untergang geweiht und so hat Aslan beschlossen die einstigen Helden Narnias erneut zu rufen, um deren Land zu verteidigen und den Frieden zu bringen.



„Ich bin Hunger, ich bin Durst. Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben. Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren. Ich kann einen Strom von Blut trinken ohne zu bersten. Sagt mir wer Eure Feinde sind.“



» SHORTFACTS

» Wir spielen 1949 reale Zeit & 2555 narnianische Zeit
» Wir sind ein Buch bzw Film RPG und orientieren uns an den Ereignissen aus Die Chroniken von Narnia
» Freie sowie Buch und Film Charaktere sind gern gesehen
» Wir besitzen ein 15+ Rating
» Wir spielen nach Szenentrennung
» In Narnia herrscht Krieg
» Kaspian wurde in einen tiefen Schlaf versetzt, ist jedoch durch Aslans Ruf erwacht
» durch ein Zugunglück wurden die 7 Freunde, darunter die Penvensie Kinder zurück nach Narnia geholt
» Da Susan Narnia verleugnet hat, erwartet sie eine Strafe, jedoch darf sie auch wieder zurück nach Narnia


Nach oben Nach unten
 

Last Call - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Last Call - Änderung
» » The endless life will never die// Änderung
» Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12 ( Änderung )
» änderung unserer Daten
» Our little Corner of the World - RL-Crossover ab 14 ( Änderung )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Anpliccations from you.-