StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Blutsuckers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sam

Gast
avatar

BeitragThema: Blutsuckers   So März 14, 2010 3:14 am


Code:
http://bloodsuckers.forumieren.biz

Das Internat Lauenburg hat eigentlich einen sehr guten Ruf... wäre da nicht die Sache mit den Neo-Vampiren, einer Gruppe von Jugendlichen, die behaupten, sie seien Vampire. Lächerlich, sagen da die Meisten, soll man die Kinder doch weiterspielen und in ihrer Fantasiewelt leben lassen. Doch in den regelmäßigen, nächtlichen Treffen der Gruppe werden nicht irgendwelche harmlosen Spiele gespielt, sondern selbsterfundene Rituale abgehalten, in denen hauptsächlich Blut, Alkohol und Drogen eine Rolle spielen.
Auch Samantha gerät unfreiwillig in diese Gruppe, dabei wollte sie doch nur ihre Freundin Amy, die schon länger zu den Neo-Vampiren gehört, vor dieser Gruppe warnen. Doch wer einmal zu den Neo-Vampiren gehört, der kommt meist bis zu seinem Schulabschluss nicht mehr von ihnen los. Bei einem der geheimen, nächtlichen Treffen entdeckt sie Matthew, einen überaus gut aussehenden Jungen, der schon über zwei Jahre zu den Neo-Vampiren gehört. Aber Matthew weist ihre schüchternen Annäherungsversuche einfach ab, mehr noch, er beachtet Samantha nicht einmal mehr. Aber Sam gibt nicht so schnell auf, zusammen mit Amy will sie herausfinden, was Matt gegen sie hat. Gerade als sie ihn zur rede stellen will, taucht Julie auf, ein sehr hübsches Mädchen, wie Sam feststellen muss, und anscheinend hat auch sie ein Auge auf Matthew geworfen.
Samantha will schon aufgeben, kein Mädchen kann es mit Julie aufnehmen, doch Amy denkt garnicht daran, die Sache fallen zu lassen.
Währenddessen hat es im Dorf, das in der Nähe des Internats liegt, einige seltsame Mordanschläge gegeben, fünf Tote in zwei Wochen. Doch das Auffälligste ist, dass alle Leichen blutleer sind und an den Hälsen Verletzungen aufweisen, die verdächtig nach Bisswunden aussehen.
Sind die Neo-Vampire jetzt soweit gegangen, dass sie Menschen ermorden, nur um ihre Rituale zu erweitern und sich mehr wie Vampire zu fühlen, oder hält sich in der Nähe des Internats wirklich ein echter Vampir auf?


Eckpunkte:
  • Wir sind ein Mix aus Reallife- und FantasyRPG
  • Wir spielen im Jetzt, d.h. 2010
  • Wir spielen NICHT nach irgendwelchen Büchern oder Filmen
  • Wir sind FSK 13
  • Es können ausschließlich menschliche(bzw. vammpirische) Charaktere gespielt werden


Links:
Code:
[list][*][url=http://bloodsuckers.forumieren.biz/regeln-f1/]Regeln[/url]
[*][url=http://bloodsuckers.forumieren.biz/infos-f5/storyline-t11.htm]Storyline[/url]
[*][url=http://bloodsuckers.forumieren.biz/infos-f5/]Infos[/url]
[*][url=http://bloodsuckers.forumieren.biz/ankundigungen-news-f4/]News[/url]
[*][url=http://bloodsuckers.forumieren.biz]Forum[/url][/list]

Anmerkung: das Forum wurde heute erst eröffnet, desshalb sind es noch kaum Mitglieder. Wink
Nach oben Nach unten
 

Blutsuckers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Anpliccations from you.-