StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Orlando-The Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Orlando-The Real Life   Mi Feb 17, 2010 7:38 am



Orlando ist eine Stadt im Orange County im US-Bundesstaat Florida und Sitz der County-Verwaltung. Orlando gilt als die "Touristen-Hauptstadt der USA" und wurde nach Jahren an der Spitze erst 2009 von New York mit 45,3 Millionen Besuchern überholt.
Orlando liegt im Zentrum Floridas, ungefähr auf halber Strecke zwischen Miami und Jacksonville und ungefähr 130 km nordöstlich von Tampa. Sie wird ebenso "the city beautiful" genannt.



Wolltest du schon immer einmal ein reicher Mensch sein, der sich alles kaufen kann was er will ohne dabei zu achten wieviel etwas kostet?
Wolltest du schon immer mal in einer Luxusvilla wohnen in der die Zimmer größer sind als zwei Wohnzimmern zusammen, oder in einem Bett schlaffen das so viel kostet wie eine ganze Küche?
Ein Indoorpool zu haben in der du jeder Zeit reinspringen kannst ohne dabei auf andere zu achten?
Wolltest du shcon immer mal Designklamotten tragen die vielleicht sogar von deiner Mutter oder Vater stammen?
Hast du keine Lust deine Villa oder Apartment zu säubern und stattdessen eine Putzfrau zu haben die dir danach deine Mahlzeit bringt und es auf dem Porzellanteller serviert?


Bist du in der Drogenszene oder bist du ein Mauerblümchen?
Bist du ein verwöhntes reiches Mädchen/Junge oder bist du eher unter der unteren Schicht?
Lernst du den ganzen Tag durch oder schmeißt du deine Tasche nach der Schule in eine Ecke und verschwindest in das Nachtleben?
Oder bist du so eine die die Schule wichtig ist aber dennoch auf Partys nicht verzichtet.
Bist du jemand der einem hinterher rennt oder jemand der andere mit sich zieht?
Tags über musst du höflich und anständig sein.
Nachts dagegen ist Orlando eine einzige Party die auf dich wartet.
Entscheide wohin du gehst und was du tust.
Besuche die Cypress Creek Senior High School die auch einfach nur Crypress Creek genannt wird mit ca. 4.100 Schüler die reich und verwöhnt sind.
Egal wie alt du bist, mische Orlando auf.
All das kannst du sein, aber viel wichtiger ist wie du bist.







Facts:

#Wir sind FSK 16 geratet
#Wir sind ein Reallife-RPG das in Orlando spielt und an Gossip Girl angelehnt ist, es ist aber nicht nötig das Buch oder die Serie zu kennen um hier mit zu machen.
#Charaktere ab 14 Jahren können hier mit mischen
#Charaktere müssen nicht reich sein um in Orlando zu leben, auch aus den anderen Schichten sind hier willkommen.
#Wir sind ein neues Board und würden uns über jeden freuden.


Nach oben Nach unten
 

Orlando-The Real Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Real Life RPG ~NEW~
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Anpliccations from you.-