StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Utopia at Night - Fantasycrossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rose Tyl

Gast
avatar

BeitragThema: Utopia at Night - Fantasycrossover   Mo Feb 01, 2010 12:34 am




Du wachst auf, öffnest sanft die Augen - und zuckst zusammen. Eine neue Welt, noch nie gesehen, erstreckt sich um dich herum. Das Gras ist grün, der Himmel blau, und doch weißt du, dass etwas anders ist. Weit und breit keine Autobahn, keine Fabrik, nur Wiesen, Schotterwege und ab und zu ein kleines Dorf.

Wo bin ich und wie kam ich hierher? denkst du dir und schon hörst du eine Antwort - obwohl über deine Lippen kein Wort kam: "Dies ist Utopia, Fremder. Ihr seid nicht der erste, der hier aus anderen Welten ankommt." Und der Fremde alte Mann, der umgeben ist von Schafen, erklärt dir diese Welt, so gut er kann.



Eckpunkte:

* Utopia ist eine Welt, die einst mit Magie erschaffen wurde und schon so alt ist, wie das Universum

* Die Welt ist instabil geworden und so gibt es keinen Weg mehr, hier fort zu kommen

* Der Zauber dieser Welt ist schief gegangen, so dass sich willkürlich gewählte Personen aus anderen Zeiten und Welten plötzlich in Utopia wiederfinden

* Die Ureinwohner von Utopia sind technisch unentwickelt, haben aber magische Kräfte und fangen an, sich an die neuen Wesen, die nun immer häufiger auftauchen, zu gewöhnen und mit ihnen Freundschaften zu schließen

* Die machtgierigeren und böseren Wesen die hier her kamen, fangen an, sich zusammen zuschließen, kriminelle Organisationen zu gründen, und planen, die Macht an sich zu reißen

* Gespielt werden können freie Charas, Ureinwohner sowie Serien-/Buch-/Filmcharas aus allen Genres


[Edit Admin: Der Link ist das Bild.]
Nach oben Nach unten
 

Utopia at Night - Fantasycrossover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Fantasy and Mystery RPGs-