StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Final Fight Goes On

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rea

Gast
avatar

BeitragThema: Final Fight Goes On   Mo Jan 25, 2010 10:05 am



Final Fight goes on



Storyline :


Der Krieg hatte sich dahin gezogen und am Ende waren die beiden letzten die noch am kämpfen waren

Harry Potter und Voldemort.
Wie es in der Prophezeiung hieß

"Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen ...
jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ...
und der Dunkle Lord wird Ihn als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt ...
und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt "

So standen sie sich nun gegenüber um die Prophezeiung zu erfüllen. Es kam wie es kommen musste , Harry bezwang den dunklen Lord. Und wieder einmal kehrte Frieden ein, ins Zaubererland.

Es begab sich nun, dass sich eine Macht auftat, die still und leise anfing zu wachsen und zu wachsen. Erst war es nur ein leises Flüstern derer die einst dem dunklen Lord folgten.
Jedoch wurde dieses von mal zu mal lauter, kräftiger und stärker. Ein Mann, dem es vergönnt wahr, seine Lordschaft zu kennen, erhob sich wie ein Phönix aus der eigenen Asche. Geboren wie jener, dessen Namen man nicht sagen durfte, aus dem Hause Sytherin. Er tat es seiner Lordschaft gleich und erlernte in vielen unzähligen Ländern, die urältesten dunkelsten Künste die er nur finden konnte. Um sich dann aufzumachen, die zu strafen die einst den dunklen Lord und seine Gefolgschaft bezwangen.

Sein Name sollte mit solch einem Grauen erfüllt sein, dass die, die ihn aussprachen, die nackte kalte Angst ereilen sollte.Wieder fing einer an die Todesser zu vereinigen, sie unter sein Joch zu stellen. Seinem Joch und seinen Fesseln, denn er war genauso kaltherzig und kaltblütig wie einst der dunkle Lord. Er jagte durch das Land, bezwang die ersten die es wagten sich ihm in seinen Weg zu stellen und die Anzahl der Todesser wuchs und wuchs. Wieder einmal einem zu folgen, der die gleichen Gesinnungen hatte wie einst ihr Meister und sich mit Freuden ihm anzuschließen. Alte Gewohnheiten lassen sich ja bekanntlicher weise schlecht abgewöhnen und so bekamen die Todesser einen neuen Meister. Wie auch sein Vorgänger, legte Lucifer Gaunt, seinen Namen ab und legte sich einen neuen zu. Einen den die ganze Zaubererwelt schon kannte, einen den sie damals schon mit Ehrfurcht ausgesprochen hatten. Einen, den die ganze Zaubererschaft niemals vergessen hatte .....

..... SALAZAR SLYTHERIN .....

Nun den Namen gewählt, und seiner Kräfte gewiss und bewusst, macht er sich auf das Werk nun zu vollenden, die zu töten die es wagten die Nachkommenschaft des Hauses Slytherin zu töten, die es wagten, sich dem Hause Slytherin entgegen zustellen.
Nun, sollen sie sich wieder wagen ihn zu stellen, sich ihm gegenüber zustellen und ihm ihre Stirn zu bieten.

WAGT ES EUCH UND DER TOD IST EUCH GEWISS

Und wieder einmal mussten Harry und seine Freunde aufbrechen um den Frieden wieder herzustellen, wieder einmal versammelten sich alle, die damals schon einmal einen dunklen Lord besiegen mussten.











Auf eine gute Partnerschaft .. und neue Freunde .. Glg ... Rea I love you
Nach oben Nach unten
 

Final Fight Goes On

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for your Faith!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Filme, Serien& Bücher :: Harry Potter ll Hogwarts-