StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Zur Wohngegend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Re: Zur Wohngegend   Sa Sep 05, 2009 12:48 pm

Also hier in der Wohngegend stehen die Häuser bzw. auch die Anwesen der Magier. Hier ist es wichtig sein Haus (falls man eins besitzt^^) gut zu beschreiben. Das heißt nicht einfach "Mein Haus" Als Thema schreiben und dann schon spielen, sondern vorher auf jeden Fall Aussehen von außen und Einrichtung zu beschreiben!

Also nochmal im Überblick:
-geographische Lage (Hier nur andeuten in welcher Umgebung es steht)
-Wie sieht euer Haus aus? Ist es groß oder klein, aus Stein oder aus Holz?
-Hat es einen Garten o.ä.
-Wie ist es von innen eingerichtet?
-Vielleicht hat euer Haus ja Geheimgänge. Also diese wenn ihr wollt auch dazu scheiben und dabei bemerken wer diese
kennt?

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Zur Wohngegend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Wohngegend-