StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Badfairytale NC17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bloody M

Gast
avatar

BeitragThema: Badfairytale NC17   So Jan 24, 2010 4:29 am


Bad Fairytale

Lisa Bennett | 25 Jahre | Krankenschwester
Alive

[Auszug aus einem Interview]


"Ich wurde in Insanity geboren, hatte eigentlich vor weg zu gehen. Hätte ich es nur gemacht. Es war eine kleine Stadt, nie etwas besonderes. Wir hatten noch nie guten Anschluss zu den größeren Städten, jetzt gibt es gar keinen mehr. Ich arbeitete im Krankenhaus, war eine der wenigen Krankenschwester, sehr viele haben wir ja nie gebraucht. Vor sechs Jahren gab... gab es einen Zwischenfall. Als ich an jenem Morgen zur Arbeit gehen wollte, wartete ich vergeblich auf den Bus. Die ganze Stadt war von dichtem Nebel durchzogen und es war schrecklich kalt für einen Junitag. Ich wollte dann laufen, allein schon weil es so kalt war. Doch die Stadt war wie ausgestorben. Man hörte rein gar nichts, wahrscheinlich war die Stille am schrecklichsten. Kein einziges Auto ist gefahren, keinen Vogel hat man gehört - was bis heute an hällt. Auch im Krankenhaus war nur ein Arzt anwesend. Zu Beginn waren wir im Krankenhaus zu zehnt. Jetzt bin nur noch ich übrig."



Charles Kennworth | 36 Jahre | Feuerwehrmann

Missing

[Auszug aus einem Bericht]


".... hatte die Nacht über Wache. Gegen zwei Uhr Morgends zog dichter Nebel auf, sonst nichts ungewöhnliches passiert. Die Nacht verlief ruhig, zu ruhig."

"... Ablöse kam nicht, nichts zu sehen draußen. Alles ruhig, nicht mal Autos fahren. Werd nachsehen gehen."

".... Es ist keiner mehr da, kein Einziger! Wo sind die Leute hin? Funkgeräte funktionieren nicht mehr, genauso wenig Telefone. Werd nach Cristal fahren um einen Notruf ab zu senden."

"... Komme nicht aus der Stadt, alle Straßen führen ins nichts!.."


Cendra Stevens | 42 Jahre | Buchhalterin †
Died two years ago

[Auszug aus Cendra's Abschiedsbrief]

"... es ist die Hölle! Nur so wenige ! Und jeden Tag verschwinden Leute. Ich halte das nicht mehr aus. Es scheinen immer wieder Leute zu uns durch zu kommen aber niemand schafft es nach draußen. Die letzten haben sich in einem Plattenbau angesiedelt. Einige leben auch draußen, auf den Friedhöfen oder in der Kanalisation. Warum tun sie so etwas? Der Plattenbau hat genügend Wohnungen! Ich kann einfach nicht mehr. Es gibt nur vereinzelt Strom und ich hab mich bis heute gefragt ob man das Essen wirklich anrühren sollte, dass einfach so in der Lobby erscheint. Ich bekomme Magenkrämpfe wenn ich nur daran denke. Ich hab das lange genug mit gemacht, es geht einfach nicht mehr...."
[/align]

[align=center][/align]

[align=justify]Nathan Klarce | 29 Jahre | Metzger
Alive

[Auszug einer Tonbandaufnahme]

".... man kommt hier nicht weg außer du verreckst. Die, die den Scheiß bis jetzt mit gemacht haben sind nervliche Wracks. Ich hab nie aufgegeben, vor zwei Jahren dachte ich endlich einen Weg hier raus gefunden zu haben. Ha ha... klar. Ich wurde ins Gruselkabinet-deluxe gezogen. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, dachte auch immer, dass das da oben ne Freakshow wäre. Aber nein, hier ist es Nacht, ständig. Es ist dreckig und versifft und ab und an begnet man widerlichen Monstern. Solche Dinger könnt ihr euch nicht mal vorstellen. Hab mich in nem alten Lagerhaus eingenistet. Eigentlich siehts hier aus wie in Insanity aber Leute, das hier ist ganz bestimmt nicht Insanitiy."


Sharon Bennett | 56 Jahre | Lisa's Mom
Offical missing

[Auszug aus dem Tagebuch]

"... ich vermisse meine Tochter so schrecklich. Ich bin hier in der Hölle gelandet. Hier laufen gestalten rum, die nur in die Hölle gehören können! Wir sind wenige, nur der Chief, ein Doktor und ich. Vor einiger Zeit kam noch Nathan dazu, was die Sache nicht gerade erleichtert. Er sagt er war wo anders und dann plötzlich hier. Ich verstehe das alles nicht, lebt meine Lisa? Kann ich Nathan glauben und einfach versuchen hier raus zu kommen? Wer tut uns das nur an?"
[/align]
[align=center]Shortfacts:[/align]

[align=justify]Insanity:


  • Der komplette Ort Insanity sowie auch die andere Ebene davon werden von der Mary beherrscht.
    Sie lenkt ihre Monster und hat Spaß daran ihre Marionetten tanzen zu lassen.

  • Die Mary ist noch NIE jemandem erschienen. Nur wenige ahnen die Wahrheit.

  • Straßen/Wege führen ins Nichts.

  • Es gibt in der Stadtmitte einen großen Gebäudekomplex mit vielen Wohnungen.
    Die Menschen haben sich dort angesiedelt.
    In der Lobby des Gebäudes erscheinen, in regelmäßigen Abständen, Essensrationen. Strom gibt es nur bedingt.

  • Dämonen können in der Kanalisation leben. Vampire auf dem Friedhof.
    Werwölfe so wie Hexen haben komplett freie Wahl.

  • Die Stadt wird von dichtem Nebel verzogen, es ist kalt und still. Funkgeräte, Handys, Telefone ect pp funktionieren nicht.
    Das gleiche gilt für Autos, Motorräder und sonstige Fahrzeuge.

  • Es gibt nur vereinzelnd Schusswaffen in der Stadt. Ansonsten kann ALLES zur Verteidigung benutzt werden.

  • Wenn die Mary Lust hat, dich auf die andere Ebene zu schicken, wirst du dort hin gezogen.


Mad Insanity:

  • Ist genau so aufgebaut wie Insanity allerdings herrscht ewige Dunkelheit.

  • Es gibt keinen Nebel, dafür sind die Straßen aufgeplatzt, die Häuser halb eingefallen, alles rostet.

  • Alle Regeln von Insanity gelten auch hier.
    Straßen führen ins Nichts, es gibt nur bedingt Strom, keine Funkgeräte, keine Fahrzeuge, ect pp.

  • BESONDERHEIT: Hier gibt es Monster die von der Mary gesteuert werden.
    Sie können euch angreifen, den Verletzungsgrad könnt ihr selbst bestimmen.
    Sie können immer und überall auftreten.

  • Es gibt nur drei Personen die auf dieser Ebene 'leben'.
    Somit braucht ihr eine Genehmigung vom Team um auf dieser Ebene 'einziehen' zu können.

  • Man verlässt die Ebene wenn Mary einen zurück holt.
    Allerdings gibt es vereinzelt Gegenstände die einen nach Insanity zurück teleportieren können.
    Diese können nicht einfach so gefunden werden.

  • Einwohner aus Insanity, die nach Mad Insantiy geschickt wurden und dort 'leben' müssen, können nicht nach Insanity teleportiert werden.


Eckdaten:
[x] Wir sind ein Mysterie Seriencrossover.
[x] Wir sind ein NC - 17 RPG
[x] Gespielt werden können: Vampire, Werwölfe, Hexen & Dämonen
[x] Wir spielen mit Ortstrennung
, ,

-----
Unser Sisterbutton:

Nach oben Nach unten
 

Badfairytale NC17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Fantasy and Mystery RPGs-