StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Kiss of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rowan Le

Gast
avatar

BeitragThema: Kiss of Darkness   Fr Jan 22, 2010 9:44 am



Kiss of Darkness


Kiss of Darkness


Ihr denkt, ich bin ein alter Hut,
mein Aussehen ist auch gar nicht gut.
Dafür bin ich der schlauste aller Hüte,
und ist's nicht wahr, so fress ich mich, du meine Güte!
Alle Zylinder und schicken Kappen
sind gegen mich doch nur Jammerlappen!
Ich weiß in Hogwarts am besten Bescheid
und bin für jeden Schädel bereit.
Setzt mich nur auf, ich sag euch genau,
wohin ihr gehört – denn ich bin schlau.
Vielleicht seid ihr Gryffindors, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam und auch weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.
Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,
habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!

(Harry Potter und der Stein der Weisen, S. 130/131)



Was wäre, wenn ...

… die Schlacht von Hogwarts anders verlaufen wäre?
… nicht der Auswählte den Sieg errungen hätte, sondern Der-dessen-Name-nicht-genannt werden darf?
… Dunkelheit Dein Leben bestimmt?


Zwei Jahre ist es nun her, dass der dunkle Lord den entscheidenden Zauber über seinen Sieg gesprochen hat. Seid zwei Jahren nennt niemand mehr den Namen des Auserwählten. Vieles, was einst von der guten Seite existierte ist vergessen, vieles was einst war ist grundlegend verändert worden. Es herrschen rauere Zeiten in der magischen Welt, das Ministerium wurde von seinen Grundsäulen her bedeutend verändert. Die Dunkelheit hat nun Einzug in die hohen Mauern der Politik erhalten.
Selbst Askaban wird nicht mehr für jene Zwecke genutzt, wofür dieses Gebäude errichtet wurde. Askaban ist nun die letzte Ruhestätte für jene, die sich gegen den Lord stellen!

Einzig Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei scheint gar unbefleckt von den vielen Veränderungen zu sein. Noch immer gehen Schüler durch Flure und Gänge der Schule, jedoch lernen sie nicht mehr das, was zur Zeit Dumbledores als wichtig erschien. Kingsley Shacklebolt versucht als neuer Schulleiter Normalität in das Institut zu bringen, allerdings kann auch er nicht verhindern, dass die meisten Schüler die Hoffnung in das Dunkle setzten. Mehr und mehr sinkt die Anzahl der Schüler, da viele Eltern Angst um ihre Kinder haben.

Denn im Stillen weiß niemand was der dunkle Lord unter seinem Umhang verbirgt. Die Zukunft, seine Zukunft … wächst in der Dunkelheit.

Willst Du dem dunklen Herrscher folgen?
Willst Du Dein Leben weiter Leben in Angst und Schrecken führen?
Oder willst Du Dich auflehnen, kämpfen und dem Guten wieder die Macht geben?

Entscheide Dich und sieh selbst wie Dein Leben weiter verläuft …


Eckdaten

~ Wir sind ein Harry Potter RPG
~ Wir spielen das Jahr 2000
~ Voldemort herrscht über London
~ Harry Potter ist tot
~ Kingsley Shacklebolt ist Schulleiter von Hogwarts
~ Den Orden des Phönix gibt es nicht mehr (nur einzelne Leute)
~ Alle Charakter die tot sind, bleiben tot
~ Askaban ist zur Folterstelle für Mugglegeborene und Gegner des Lords geworden
~ Wir sind ein FSK 16 Board
~ Wir spielen nach Ortstrennung

Short-Cuts
~ Regeln
~ Gesuche
~ Vergebene Charakternamen
~ Vergebene Avatare
Nach oben Nach unten
 

Kiss of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Filme, Serien& Bücher :: Harry Potter ll Hogwarts-