StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 The cullets of the past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Draco

Gast
avatar

BeitragThema: The cullets of the past   Sa Jan 16, 2010 3:06 am


# The cullets of the past #

Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist
und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, dass du mir heute gibst,
morgen noch genauso gilt.


Die Welt fängt an aus den Fugen zu geraten.
Doch wie schlimm ist es wirklich?

'Der als Mörder bekannte Sirius Black wurde nun als unschuldig benannt. Ein Kampf im Ministerium und der Zaubereiminister tut alles was er kann das die Einzelheiten nicht durchsickern. Wir jedoch können Exklusiv berichten das dieser Kampf in der sagenumwogenden Mysteriumsabteilung geführt wurde.
Die Todesser die dort mit Schülern und mit Mitgliedern des Phönixordens kämpften wurden inhaftiert. Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf war höchst persönlich im Ministerium. Berichte von dem verschwinden von Leuten und dem auffinden Toter überhäufen sich.
Lesen sie weiter auf Seite. 5. Weiter Artikel zu diesem Thema auf Seite. 6,8,10 und 11.'



2. September 1995 [Mittags]: Im Hauptquartier der Todesser, in der Nähe Cornwalls, England
Zwei Gestalten befinden sich in einem verdunkelten Raum, der eine kniet auf dem Boden und der andere steht erhobenen Hauptes über dem anderen. Der kleinere der beiden zuckt kaum merklich zusammen als der andere mit hoher Stimme zu sprechen beginnt.
"Wurmschwanz. Was bringst du uns für Neuigkeiten?" Der angesprochene, Wurmschwanz, beginnt leise und ängstlich zu sprechen: "U-unser Spion berichtet, d-dass Harry P-potter zu stark beschützt wird. A-aber wir haben nun unseren Spion in ihren Reihen. Mylord." Zitternd lag der Mann vor seinem Meister und wieder erhob dieser die Stimme: "Sehr gut. Du kannst gehen ... aber vorher milkst du Nagni!" Die Gestallt drehte sich um, der Umhang bauschte sich auf, und ging zu dem Sessel der vor dem Kamin.
Wurmschwanz rappelte sich auf verneigte sich in Richtung Stuhllehne und tat wie geheißen.


Diese Welt ist schnell
und hat verlernt beständig zu sein.
Denn Versuchungen setzen ihre Frist.
Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komm,
alles noch beim Alten ist.


3. September 1995[Abends]: Dumbledore's Büro, Hogwarts
Albus Dumbledore schritt in seinem Büro umher Minerva beobachtete ihn mit einer steilen Sorgenfalte auf der Stirn. "Brausebonbon gefällig?" die Verwandlungslehrerin hielt ebendiese in die höhe. "Nein danke ich habe keinen Hunger" murmelte Albus und machte einen kurzen Halt: "Gilderoy Lockhart wieder in Hogwarts das kann nicht gut werden!" Der alte Schulleiter wandelte wieder in seinem Büro umher: "Und Harry scheint Sirius Tot nicht verkraftet zu haben." Als er am Schreibtisch vorbeikam weiß er mit einer Handbewegung auf einen Brief der kurz zuvor gebracht worden war. "Arabella" sagte er damit Minerva es verstand "Harry hat Albträume doch es geht ihm gut ... behauptet er zumindest. Pass dieses Jahr etwas auf ihn auf ja e …" er wollte noch weitersprechen aber Minerva fuhr ihm dazwischen: "Albus! Du weißt doch wie er von Dora gefunden worden ist. Geschockt auf dem Boden des Hogwarts Expresses, unter seinem Tarnumhang und dann noch mit zertretener Nase. Das war ein angriff und diese Person hat sich nicht gescheut ihn zuzurichten bei den ganzen Auroren de…" nun wiederum unterbracht Prof. Dumbledore das aufgebrachte Geschnatter “Minerva ich bitte sie einfach etwas auf ihn Acht zu geben. Bitte.“ Vorallem das letzte Wort sagte er mit Nachdruck das seine Lehrerin noch nickte und dann das Büro verließ.

Gib mir'n kleines bisschen Sicherheit
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt.



FACTS
&&. wir beginnen Mitte September 1995 also in Harry‘s 6.ten Schuljahr.
&&. Austauschschüler aus Beauxbaton und Durmstrang kommen nach Hogwarts
&&. Gilderoy Lockhart wurde vom dunklen Lord von seiner Amnesie geheilt. Nun ist er felsenfest vom dunklen Lord überzeugt und arbeitet wieder als Lehrer auf Hogwarts. Noch hat niemand Verdacht geschöpft.
&&. Ein Spion hat sich in Hogwarts eingeschlichen.
&&. Draco Malfoy hat den Auftrag einen Weg zu finden Todesser nach Hogwarts zu bringen.

---

WICHTIGE LINKS:
&&. Regeln
&&. Storyline
&&. Male Wanted
&&. Female Wanted
&&. Group Wanted
&&. Freie Orginal Charakter
&&. Wanted &&. Unwanted
Nach oben Nach unten
 

The cullets of the past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Filme, Serien& Bücher :: Harry Potter ll Hogwarts-