StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 12:01 am

Sarah schrak zurück als es aufeinmal Dunkel wurde, aber danach wusste sie sofort was los war.
Sie verschränkte die Arme und überkreuzte ihre Füße.
Becca lief weg und lehnte sich an einer Wand. Vorher war sie noch sehr Fröhlich, und aufeinmal wütend, oder doch sauer?
Sarah sah Elira fragend an.


Zuletzt von Sarah Valley am Mo Sep 14, 2009 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 1:27 am

"Ist schon in Ordnung." meinte er zu der Lehrerin. Er hörte noch, dass sie sagte, dass sie das Gefühlnicht los wird, dass hier etwas nicht stimmt. "Es ist ja auch so." dachte er. Dann ging Becca weg. Er ging zu ihr. als er neben ihr stand, lehnte er sich gegen die wand. Dann sah er in ihre Augen. Sie waren rot. Vorher waren sie noch braun. "Du willst auch Schattenmagie können ???" fragte er sie. "Schattenmagie ist sehr schwer zu erlernen. Sicher das du diese art von Magie beherrschen willst ???" fragte er nocheinmal vorsichtig nach. Er fixierte mit seinen grauen augen ihre Augen. Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 2:06 am

Die kleien Rothaarige grisnte. Wieso auch immer. "Ja...Becca ist manchmal...launsich.", fast gutgelaunt betrachtete sie Sarah, die sie anlächelte. "Weißt du...dafür, dass sie etwas... anders ist, sirt sie total okay. Sie sit in Ordnung...wenn du das meinst." Naja Sarah hatte eigentlich nichts gesagt, trotzdem hatte der Zwerg das Gefühl dass sie so etwas meinte.
Wie auch immer, Elira hatte es gesagt. Ging jetzt soweiso nicht mehr anders, oder?
Elira griff sich ins Haar und verteilte die Trockenen Strähnen wie sie es haben wollte und betrachtete versonnen den Jungen.

OUT: Arthy: Du weißt dass sie eine lehrerin ist? Das macht sie nur sehr selten/ sie zeigt es niemandem...

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 2:17 am

OUT: Ja. Arthy weiß es. Von seinem Auftragsgeber. (siehe Arthenius vampirisches Wohnzimmer. 7ter Post. Wink)

IN:

Arthenius betrachtete Becca eine weile. Dann sah er kurz zu der Lehrerin. "Wenn ich nur wüsste, welche Magieart sie beherrscht, dann könnte ich mir eine gute Strategie überlegen, wie ich sie umbringen könnte." dachte er. Dann schaute er wieder zu Becca. er setzte sich nun zu ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 2:23 am

"Hmm. Ja, ich kenne sie nicht so gut aber ich finde sie auch ganz in Ordnung. Um erlich zu sein habe ich noch nie ein Vampir gesehen der so fröhlich ist. Die, die ich kannte waren unter sich. Ach naja, ich denke du weißt was ich meine." sagte sie zu Elira, dabei beobachtete sie Becca was sie vorhat.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 2:46 am

Sie betrachtete Sarah. "Ja, das tun die meisten." Irgendetws sagte ihr, dass sie Sarah sagen konnte, dass sie eine Meerjungfrau war. Aber totzdem ließ sie es bleiben. Immer wiede rhatte sie es tun wollen und sich doch nie überwunden. Bald, bald würde sie etwas sagen.
Eliras Blick wanderte zu den beiden Personen, die auf dem Boden kauerten. Hoffentlich hatte becca genug getrunken, überlegte sie.
Elira spürte ein ziehen in der Magengegend, sodass sie es erst interpretieren musste. Hugner!
Sie beschwor einen Apfel aus der Küche herauf udn biss herzhaft in das runde Grün.
"Auch einen?", frgate sie Sarah und betrachtete die Spiegelung im Apfel.

Out: Oh, hab ich wohl übersehen..dabei hab ich es selbst geschrieben...arg...

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 2:59 am

Sarah schaute Elira mit einem verwunderten Blick an.
"Wow. Wie hast du das den gemacht ? Ja, gerne. Ich hoffe bloß das es kein vergiffteter ist." scherzte sie einwenig. Sie spürte dass es vielleicht unangenehm werden könnte, was Rebecca angeht. Wenn sie ausrastet wird es allen unangenehm, dachte sie ohne ihr Blick von den beiden Vampiren abzuwenden. Hoffentlich kann der Junge Mann sie beruhigen.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 3:07 am

"Ganz einfach. So.", sie grisnte. Ein ebenfalls extrem grüner Apfel erschein auf ihrer Hand und sie reichte ihn Sarah. "Hier."
Elira grisnte und stellte sich vor, wie sie die armen kleinen Apfelbäumchen draußen heute wieder mit ihrer Klasse zum Wachsen bringen würde. Naja Klass ekonnte man e snciht nennen, das waren einige kleinere Kinder, die zwar schon zur Schule mussten, aber kaum etwas beherrschten. es machte meistens Spaß. Leider erhielt Elira auch die aufmüpfigen älteren Schüler zugewiesen. Leider.
Sie blinzelte sich einen verirrten wassertropfen, der nach all der Zeit noch in ihren haaren gehangen ahtte, aus dem augenwinkel und sah an sich hinab. Ihre Tunika lag wie immer eng an und ihre grüne Hose steckte in den Stiefeln. Wie immer eigentlich.
Vielleicht...ja, vielleicht soltle sie etwas über diesne anderen Vampir herausfinden. Aber nur vielleicht. es hätte etwas, zumal sie ihm heute schon zweimal begegnet war.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 3:16 am

Als Sarah den Apfel aus heiterem Himmel in ihrer Hand sah, staunte sie.
"Nicht schlecht." musste Sie zugeben. Sarah nahm den Apfel aus ihrer Hand und bedankte sich. Wie Elira, schaute sie den Apfel an. Man konnte eine Spiegelung sehen. Sie musterte Elira von oben bis unten. Sarah hob ihre Augenbrauen und fragte "Geht mich ja nichts an, aber waren sie Schwimmen?"
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 3:27 am

Er betrachtete Elira weiter ihr Spiegelbild, dann überwand sie sich aber. Wie sie dieses "SIE" hasste. aber nun gut, da konnte das Mädchen ja nichts für. Vielelicht war es ja ein Versehen gewesen.
Sie grinste. "Japp. Vorhin. irgendwie muss mal ja fit bleiben, oder? Aber meien Haare sind doch fast trocken...? Sonst muss ich nämlich vor Unterrichtsbeginn nochmal weg und sie trocknen. Irgendwie wäre das nicht ganz, das, was ich vorhatte.", sie lachte kurz. Ach, wenn sie dem Mädchen ihren Namen nannte, kam sie vielelciht ncith auf die Idee, das Elira wirklich hier unterrichtete.
"Übrigens: Ich bin Elira. Kannst aber auch nur El sagen.", sie streckte ihr die freie Hand entgegen, während sie ihr in die dunklen Augen sah.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 3:51 am

Sie streckte ihre Hand aus und nahm Eliras in ihre. "Ok, El. Ich bin Sarah." sagte sie und biss in den Apfel.
Noch immer standen die beide an der Wand und starrten auf den Boden.
Der Junge war seltsam. Er sieht ja nett aus aber Sarah bekam immer ein Gefühl von Kälte und in ihr drinnen zog sich alles zusammen. Er ist einfach ein komischer Mann. Sarah mochte schon immer keine Vampire, aber bei Becca war es anders.
"vielleicht soll ich ja nach der Schule ihm Folgen und schauen was er so treibt. Ein guten eindruck hinterlässt er, in meinen Augen, nicht." dachte sie nach wie sie vorgehen sollte ohne das er es merkt.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 5:16 am

"Fein, dann...wäre das ja geklärt...", sie entnahm ihre Hand wieder dem leichten Druck, der von der warmen Hand des Mädchens ausging, worauf ihre Haut sofort wieder erkaltete und das normale weiß zurückkehrte, und biss in ihren grünen Apfel, dessen Farbe sie an die mancher Seealgen und -Schlingen erinnerte, die sie mal in Indigo gesehen hatte, wenn sie mal wieder einen ihrer allwöchentlichen Streifzüge unternahm.
Sie grinste und kaute genüsslich auf dem farbigen Obst herum.
Ihr Blick wanderte zu der riesigen Decke, die sich Ellen über ihnen spannte, erstreckte, fast wie ein zu kleiner Himmel, den sie in ein Gebäude gespannt hatten. Das Dunkle Steingewölbe warf tiefe Schatten in den Raum.
Elira betrachtete versonnen zwei Kerzenständer, die mit einem hellen Dämmerlicht die Halle optisch aufhellten. Sie betrachtete die zwei Vampire die fast zwischen den Ständern auf dem Boden hockten und musste - zu ihrem Bedauern - feststellen, dass sowohl Rebecca als auch der Junge wie Engel aussahen. Auch wenn das im Prinzip der falsche Ausdruck war.
"Findest du nicht auch, dass es hier...dunkel ist?", fragte sie mit leicht abwesender Stimme Sarah.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.


Zuletzt von Elira Fardon am Mo Sep 14, 2009 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 5:35 am

"Findest du nicht auch, dass es hier dunkler ist?" fragte Elira mit fast abwesender Stimme. "Hmm. Wie meinst du das?" fragte Sarah, und biss wieder in den Apfel. Der saft spritzte mit kleinen Tropfen auf den Boden. Als sie das letzte Stückchen erst durchkaute und dan runterschluckte, fragte sie sich in Gedanken ob El auch den rest des Apfels in die Tonne sozusagen Teleportieren kann.
"Elira, ich frage mich ob du es auch in die Tonne da trüben teleportieren kannst. Aus reiner Interesse." fragte sie, wobei Sarah beim letzten Satz grinste.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 5:48 am

Elira lauschte Sarahs Philosophien über die Teleportationskräfte von ihr selbst mit wachsendem Interesse.
"Teleportieren? Eher weniger. Abe rich kann das hier.", sie grisnte udn murmelte etwas, das neimand um sie herum verstehen konnte. Der Apfel in Sarahs Hand hob sich von der Haut ab und schwebte knapp über Sarahs Nase udn baumelte ihr vor den Augen. Elira grisnte und bewegte ihren Arm, wobei dsie die Fluglinie des Apfels beschrieb. Ein Bogen, dann ein Stoß geradeaus. Der Apfel folgte in eienr Vorwärtsbewegung ihrer Vorgabe und plumpste in die Tonne. "So?", sie grinste das Mädcehn, dessen Sympathie sie sich hoffentlich erschaffen hatte an. "Ist zwar keine Teleportation, aber immerhin etwas..."

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Sep 14, 2009 5:56 am

"Hehe, ist ja cool deine Fähigkeit. Ja ich meinte sowas. Ich weiß gerade nicht wie es heißt was du gerade gemacht hast, aber genau das meinte ich." lächelte Sarah El an.
"Sie scheint ja richtig in ordnung zu sein, richtig nett." dachte sie nach.
Sarah schaute sich im Raum um. Das was El ihr gesagt, oder eher gefragt hat ob es dunkler wird, stimmte wohl. Man könnte meinen das eine graue, schon fat schwarze, Wolke über ihnen schwebt. Sie beobachtete diese 'Wolke' genau wie sich es Entwickelt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:26 am

Becca hatte den Jungen angesehen als er sich neben sie setzte. ''Ich will einfach irgendwas können.'' murmelte sie leise und sah ihn an.
''Es ist mir egal, hauptsache irgendwas.' Hauchte sie und ihre Augen wurden langsam braun.
Becca strich sich über das Gesicht. Sie musste bald wieder jagen gehen.'' Becca seufzte und sah ihn an. ''Vielleicht solltest du abstand zu mir halten. Nicht das ich dich anfalle.'' Komentierte sie auf den Blick ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:29 am

Er hörte ihr zu. "Ein Versuch ist es ja wert." meinte er zu ihr. Dann sagte sie zu ihm, dass er auf Abstand gehen solle, denn sie wollte ihn nicht anfallen. "Ach quatsch." antwortete er ihr darauf. "Ich bin ja auch ein Vampir." fügte er noch hinzu, allerdings so leise, dass es nur sie verstehen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:31 am

Becca hob leicht den Kopf und legte ihn schief. ''Mhm. Naja. Danke aber. Ich glaube es ist keine gute Idee.'' hauchte sie und strich sich die Haare beiseite. Becca gähnte. SIe war gerade etwas müde und .. ging das den überhaupt? Becca schüttelte sich. Vielleicht stimmte etwas mit ihr nicht. Ein leichter schauer lief ihr über den Rücken als sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:33 am

"Na wenn du meinst." meinte er zu ihr. "Und die Schattenmagie ist schwer zu erlernen. Und ihc hoffe, dass dir bewusst ist, unter welche Kategorie die Schattenmagie fällt ???" fragte er sie um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:40 am

''Mhm ich bin ja nicht dumm.'' Becca drehte sich weg. Auf solche Gesprächsthemen hatte sie echt keine Lust. Becca sah sich um. Sie fühlte sich gerade total unwohl und sie hatte Hunger.
Becca seufzte leise und sah ihn wieder mit ihren nun rot braunen Augen an. Sie fixierte seinen Hals wie eine Beute und beobachtete das Pochen seiner Ader. Becca streckte den Arm aus und legte sie an seinen Hals an die Ader und sah ihn dabei fest an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:45 am

Er spürte ihren Arm an seinem Hals. Sie sah ihn mit roten Augen an. Er sah sie an. "Hast du nicht irgendein Blutfläschchen dabei ???" fragte er sie leise. Er hatte immer zwei Fläschchen mit Blut dabei.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:45 am

Becca leckte sich über die Lippen und kam seinem Hals näher. ''Warum solle ich ? Dein Blut richt so Fabelhaft.'' Hauchte sie und leckte über die Ader. Sie war irgednwie so voll und.. das machte sie echt verrückt.
Becca versuchte ihre innere Bestie zu überwinden aber es ging nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:50 am

Er spürte ihre Zunge, wie sie über seine Ader huschte. "Echt ??? Naja.... ich hätte ein Blutfläschchen dabei. Wenn du willst, kann ich es dir geben. wenn nicht dann nicht. Aber es gibt ein Problem, wenn du mich beißt: Wenn ich Blut sehe könnte ihc in einen Blutrausch verfallen und dann könnte es hier eine menge Tote geben. außerdem gibt es hier im Moment keinen Heiler. Und ich will nicht verbluten." sagte er zu ihr. "Aber wenn du umbedingt willst, dann bitte." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:53 am

Über Beccas Lippen huschte ein lächelnd . Sie vergrub die andere Hand in seinen Haaren und drehe ihn zur Seite. ''Du wirst schon nicht verluten. Dafür werde ich sorgen. Und wenn du in den Rausch gerätst lass es an mit aus.'' murmelte sie leise und bis sanft zu. Sie spührte wie die Haut zerriss und das köstliche Blut in ihren Hals drand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 7:56 am

"Wenn du meinst. Aber auch nur einmal, ja ???" fragte er sie. Es war eine rhetorische Frage. "Und an dir lasse ich ihn ganz bestimmt nicht aus, denn du willst mich nicht in einem Blutrausch erleben." fügte er noch hinzu. Dann spürte er den Schmerz. Es war so, als würde er zum ersten mal gebissen. Und dies erinnerte ihn an den allerersten Biss. An den Biss, als ein Vampir ihn überraschte und zuschlug. Aber er konnte den Schmerz aushalten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-