StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 06, 2009 7:24 am

Arthenius zuckte zusammen. Er hatte sich erschrocken. Dann hörte er darauf eine Stimme. Er sah auf und sah.....sie. Er sah sein Opfer, welches er umbringen musste. "Genau so war es. Aber auch nur FAST." antwortete er ihr. "Soll ich sie jetzt umbringen ??? Hm ... zu auffällig. Außerdem wäre sofort die halbe, wenn nicht die ganze Universität hinter mir her. Und außerdem bin ein Meuchelmörder. Ein Assassine halt. Ich bringen nur während der Nacht Leute um." dachte er. Dann sah er sie an. "Weißt du vielleicht zufällig, wann der Unterricht beginnt ???" fragte er sie und hoffte auch, dass sie es wissen würde.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 4:30 am

"Jetzt gleich. Ja im Prinzip.", sie lächelte ihn an, wobei ihre nassen Haare imemr noch auf dne Boden tropften. Irgendetwas an ihm störte sie. Nicht, dass sie oft Vorurteile hatte, wenn sie Leute nicht kannte, aber trotzdem... Elira strich sich gedankenverloren eine rote Strähne aus dem Gesicht. Bald wären auch ihre Haare trocken. Ihre Kleidung ja soweiso. Das war einafch so, Elira fiel ins wasser, verwandelte sich udn sobald sie fast trocken war, waren es auch ihre Klamotten. Irgendwie verwirrend.
Elira dachte an ihre Mutter, von der sie nichts wusste. Ja schon klar, sie war wohl mehr oder minder eine Meerjungfrau gewesen, deshalb war Elira ja auch...ein Halbwesen, aber trotzdme wusste sie kaum etwas.
Gerade fiel ihr auf, dass sie auch über ihren Vater kaum etwas wusste, als sie eien Bewegung am Rande ihrer Blickfeldes wahrnahm. Wie hatte sie nur vergessen können, dass sie gar nicht alleine war? Elira betrachtete den Dunkelhaarigen, der vor ihr stand.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 4:36 am

"Das ist gut." antwortete er ihr und grinste. "Udn weißt du auch, wann der UNterricht für die Schattenmagie beginnt ???" fragte er sie. "Ups. Jetzt habe ich zuviel verraten. wenn sie nun nachfragt, muss ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen." dachte er. Er hoffte es nciht, dass sie darauf einging. Er hoffte, dass sie es überhört hatte. Er hatte ihr nun etwas wichtiges verraten.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 4:47 am

"Schattenmagie?", keuchte sie und biss sich sofort auf die Zunge. So ungewöhnlich war das ja auch nicht. Aber irgendwie...sie hatte es nciht erwartet, das war alles.
"Lass mich überlegen...", murmelte sie. Einer ihrer blöden Kollegen unterrichtete das fach doch...udn er hatte gleichzeitig mit ihr...Oh man, wieso hatte Elira überhaupt eine Klasse übernommen und unterrichtete? Irgendwie war das ganze extrem dämlich.
Das kleien Mädchen betrachtete den wesentlich größeren Jungen. "Ich schätze zusammen mit allen anderen, oder? Also zur ersten Stunde.Ähm...ich glaube heute findet..." sie unterbrach sich. Halt die Klappe, Elira!, ermahnte sie sich selber. "Probier es mal draußen...ich meine ich hätte gehört, dass die Stunde heute nach draußen verlegt wurde..."

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.


Zuletzt von Elira Fardon am So Sep 13, 2009 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 4:53 am

"Mit allen andreen ??? Draußen ???" fragte er sie ungläubig. "Bis jetzt hatte ich immer Unterricht in der Universität und nie draußen. Und manchmal hatte ihc Unterricht alleine mit einem Lehrer." meinte er zu ihr. "Also....wissen sie nun wann der Unterricht für Schattenmagie stattfindet oder nicht ???" fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 4:57 am

Becca kam in die Eingangshalle und kam lächelnd auf alle zu.
''Guten Mooooooorgen'' trällerte sie. SIe war irgendwie gerade glücklich . Sie war schon gut von daheim weggegkommen und auch pünktlich in der Schule. Becca kam lächelnd auf die Gruppe zu und blieb dann bei ihnen stehen. ''Morgen''
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 5:04 am

"Das mit allen anderen war auf den Unterrichtsbeginn bezogen.", sagte sie leise, aber scharf. "Ich hab es gehört. Seh ich vielleicht so aus, als hätte ich eine Ahnung, was mit den anderen ist? Seh ich etwa aus wie eine Lexikothek?", wütend sah sie ihn an. Was konnte sie denn bitte dafür, dass er nicht wusste, wo er hinmusste? Elira wusste es. Sie musste nach draußen und zwar auf die Wiesen, weit weg von allen und da musste sie den wenigen Schülern und Schülerinnen zeigen, was der Untershcied zwischen Silberkraut und Wolfswurz war. Wie auch immer sie das anstellen wollte.
Ein Schauer überzog ihren Rücken bei dem Gedanken an das, was sie erwartete. Elira war kleiner und zierlicher als viele ihrer Schüler und die großen Jungen machten sich einen Spaß daraus, sie zu ärgern.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 5:12 am

Arthenius hörte ihr zu. Sie war wütend. "Natürlich nicht. Beruhigen sie sich." sagte er in einem ruhigen Ton zu ihr. Dann hörte er eine andere Stime. Er sah auf und sah noch ein Mädchen. "Morgen." grüßte er höflich sie zurück. Er sah den Neuankömmling an. Er sah sie nett an. "sie sieht hübsch aus." dachte er, aber er ließ den gedanken schnell wieder verfliegen. er musste an seinen Auftrag denken. "Thenaar möge mir bei meinem Auftrag beistehen." dachte er.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 5:15 am

Becca lächelte den Jungen an. ''Morgen.'' murmelte sie und mussterte ihn. Er sieht ja nett aus aber.. das geht ja nicht, dacht sie und sah ihn dann weiter lächelnd an ehe sie sich dem Mädchen zuwand ''Morgen'' begrüßte sie sie auch wenn sie sie ignoriert hatte
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 5:46 am

cf:Sarah's Haus

Sarah kam noch einwenig müde zur Eingangshalle. Sie hörte ein Fröhliches "Guten Morgen" von einer Unbekannte. Naja, sie kennt zur Zeit auch keinen außer Riley und Serena.
"Hallo." begrüßte sie alle. Sie schaute sich um und bemerkte zwei Frauen und einen jungen Mann. Beide Mädchen hatten Rotbraune Haare. Die eine sah wütend aus und fragte lieber nicht was los ist.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 5:49 am

Arthenius hörte Schritte. seie geschulten Oheren kündogten ihm dies an. er sah auf und sah...ein drittes Mädchen. davor hörte er noch ein Morgen von dem zweiten Mädchen. "Hallo auch." begrüßte er sie wieder und musste grinsen. "Morgen." begrüßte er dden Neuankömmling. Dann sah er wieder das zweite Mädchen an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 5:57 am

Sie musterte die drei ganz genau.
"Wisst ihr zufällig wann die Schule beginnt?" fragte sie mit einer Höflichen stimme.
Die beiden Mädels waren recht Hübsch. Der Junge sah auch nett aus.
Sarah steckte ihre Hände in ihre Jackentasche und wartete die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:01 am

"OH, entschuldige. Guten Morgen.", Elira grinste die Rothaarige an. "Ich war gerade etwas...abgelenkt.", gab sie zu udn strich sich die langsam trocknenden Strähne aus den Augen.
Irgendwie fragte Elira sich zum tausendsten Mal wieso sie selbst so klein war. Und lag es an ihrer Größe - doer eher am Gegenteil, dass sie oft als Schülerin gehandhabt wurde? Oder daran,d ass sie selbst noch jünger, als manche Schüler war? Naja, wie dme auch sei, sie war definitiv eine der Lehrerinnen.
Eliras Blick wanderte zu dem Mädchen. Im prinzip hatte sie ziemlich viel Ähnlichkeit mit Elira. Schlank, rote lange Haare, ein weiches Gesicht. Irgendwie mochte Elira sie sehr.
Sie grisnte sie an. "Noch müde?"
Plötzlich gesellte sich noch ein Mädchen zu ihnen. Auch sie fragte wann der Unterricht begänne. "Gleich", murmelte Elira. "Gleich. In etwa zehn Minuten.", el betrachtete das dunkelhaarige Mädchen. Auch sie war hübsch.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:00 am

Becca lächelte den Jungen an und kicherte dann leise ehe sie sich der neuen zuwand.
''Morgen.'' trällerte sie und sah sie dann nicht weiter an. Sie meinte es nicht böse sie wadnte sich halt nur zu den Leuen die sie schon kannte. Die sie gerne hatte. Oder auch mehr.
Becca lächelte Elira zu
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:21 am

Sie kicherte und lächelte ihn an. "Denk an den Auftrag!" ermahnte er sich streng in gedanken. "Wenn ich sie jetzt töten würde, dann.. ja...das wäre ein schlechter augenblick. Besser ich lauer ihr auf, oder ich töte sie in der Nacht, was ich lueber tue. außerdem kann ich dann auch meinen Blutdurst stillen." dachte er. Dann wandte er sich wieder ihr zu. sie hate schöne rote Haare. "Welche Magieart beherrschst du ???" fragte er sie so spontan und höflich, aber auch interessiert.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:25 am

Interessiert verfolgte sie das Gespräch.
"Welche Magieart beherrscht du?" fragte der junge Mann.
Also beherrscht er anscheinend auch Schwarze Magie. Welche würde mich auch brennend interessieren dachte sie nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:27 am

Becca sah ihn an und wandt sich ihm ganz zu.
''Ich kann schnell laufen und schere Sachen heben, wenn man das als Magische Kraft zählen kann.'' Becca lächelte und entblösste so ihre Fänge. ''Und du ?''fragte sie ihn und lächelte ihn an . Irgendwie war er ihr Sympatisch, vielleicht weil sie beide Vampire waren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:48 am

"Interessant." meinte er mehr zu sich selbst, als zu ihr. "Ich ??? Naja...ich beherrsche die Schattenmagie sehr gut. Nahezu perfekt." sagte er leise zu ihr. Dann entblößte sie ihm ihre Fänge. Auch er musste lächeln. Er zeigte ihr seine Fänge. aber auch nur ihr. dann ließ er diese wieder schnell hinter seinen Lippen verschwinden. "Und du berrschst nicht irgendeine Magieart ???" fragte er sie interessiert.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:53 am

Becca sah ihn an und lies ihre wieder verschwinden. Sie kicherte leise und trat einen schritt auf ihn zu. 'Nein nicht das ich wüsste wer weiß vielleicht entwickelt sich das noch .'' Becca ging weider den Schritt zurck und lächelte ihn dann an. ''Schattenmagie?'' fragte sie interressiert. ''Was ist den schattenmagie genau?'' fragte sie ihn interessiert und legte den Kopf schief so das ihr ein paar Strähnen ins Gesicht fielen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 6:56 am

"Wow." dachte er. Dann konzentrierte er sich wieder auf ihre Frage. "Es ist schwer zu erklären. Besser ich zeige dir, was diese Magieart ist." sagte er zu ihr. Er konzentrierte sich und schon wurde das gesamte Portal sehr dunkel. Dann löste er seine Konzentration auf und schon wurde es wieder hell. "Das ist Schattenmagie." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 7:02 am

''Also kannst du Schattenerschaffen und einsetzten?'' fragte sie ihn und lächelte ihn an. ''Das ist cool.'' murmelte sie leise.
''Naja schnell Laufen und gewichte heben ist wohl nicht so dsa ware, ich will sowas auch können.'' Becca lächelte und sah ihn an.
Dann sah sie ihm fest in die Augen und fixierte seine mir ihren braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 7:14 am

Elira keuchte erschrocken auf. Verdammt was taten die hier? "Aufhören! Sofort aufhören!", sie wand sich an irhe Freundin. "Verdammt noch mal, Becca. Lass ihn."
Irgendwie war er ihr zwar sympathisch aber gleichzeitg spürte sie eine kleine Bedrohung von ihm ausgehen, sodass Elira sich Sorgen machte. Unbegründete Sorgen, aber trotzdem Sorgen.
Zumal Schattenmagie ja nciht gerade jedermanns Vorliebe war. Elira sah sich verwirrt um, während die Schüler massenweise durch die Halle strömten. Vielleicht sollte sie...ach nein, was ging es sie denn an, ob ihre Shcüler den Weg fanden? Sie musste nur pünktlich da sein.

OUT: Hast du El gefragt? oder generell in die Runde?

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 7:18 am

Becca schrack zusammen und sah zu ihrer Freundin und funkelte sie etwas wütend an das sie sie störte.
''Mit was soll ich aufhören? Was hast du den?'' fragte sie sie und man konnte einen leicht wütenden Ton in ihrer Stimme hören.
Was hatte sie den aufeinmal? nur weil sie sich mit jemand anderen gut verstand? Becca seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 7:30 am

"Es ist ja nicht so, dass es mir nciht egal wäre, mit wem du redest. Nein wirklich, mich geht das nichts an. Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das irgendetwas nicht stimmt. Mag sein, dass ich mich im Dunklen fürchte, aber dennoch beeinträchtigt das meien Wahrnehmung nicht im geringsten. Tut mir leid.", murmelte sie., obwohl das nur die halbe Wahrheit war.
"ISt schon gut.", wand sie sich jetzt an den Jungen. "War nciht so gemeint. udn aj, bevor du fragst. ich fürchte mich wirklich in der Dunkelheit, okay?", leicht wütend abe rauch leicht besorgt wanderte ihr blick von seinem dunklen Haar, zu seinem Gesicht, dann über das Gesicht des dunkelhaarigen Mädchens, das still dabei stand, zu Rebecca, deren rotes Haar fast goldene Lichtreflexionen gegen die Wand warf. "Tschuldigung."

Out: So ihr Lieben, bin mal weg...komme entweder später wieder oder erst morgen...

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 13, 2009 7:40 am

Becca sah sie an und knurrte. ''Und nur deswegen unterbrichst du uns?'' Becca war sauer. Und das so ziemlich.
Becca maschierte zu der nächsten Wand und lehnte sich daran. Sie musste sich echt zusammenreißen. Nicht das sie dagegenschlug und ein riesen Loch entstand.
Becca sah sie nicht an. Nicht einmal mehr den Jungen. Ihre Augen hatten sich rot gefärbt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-