StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Okt 31, 2009 12:02 am

"Ja, das können wir dann machen." meinte er ebenfalls grinsend zu ihr. "Es wird mit ihr bestimmt lustig werden." dachte er sich.
Ja, er hatte Durst und ja, er konnte es noch aushalten. "Zu Hause werde ihc mir wieder ein Fläschchen Blut nehmen." dachte er sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Okt 31, 2009 12:06 am

Becca sah ihn an und grinste. Sie konnte seinen Hunger spühren und legte ihren Hals frei. ''Nimm ruhig. Ich habe kein problem damit.'' murmelte sie und sah ihn grinsend an.
''Nimm spo viel du brauchst.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Okt 31, 2009 9:29 pm

"Lieber nicht. Hinterher lebst du auf einmal nciht mehr. Das will ich nicht. Aber zu Hause hätte ich noch das ein oder andere Fläschchen Blut." meinte r zu ihr. Er hatte sich sehr zusammengerißen, um sie nicht gleich zu überfallen. "Wirklich. Lass uns lieber nach hause gehen. Ich möchte dich nicht leer trinken." meintee rzu ihr und umarmte sie wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   So Nov 01, 2009 2:10 am

''ich hab noch genung. Und fals du mich wirklich leer trinken solltest dann sag ich es dir.'' murmelte sie leise und grinste, entblöste dabei ihre Fangzähne und lauschte dem Schnurren von Jerry der gerade mit einer Maus schmuste. Eigenartiger Kater..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 7:23 am

"Nun gut. Abe ich möchte dich echt nicht leer trinken."sagte er noch zu ihr, bevor seine Zähne größer wurden. Und er bekam einen schwarzen Mantel mit hohem Kragen. "Jetzt würde nur noch Fledermäuse fehlen." dachte er sich. Er sah rebecca an. Seine Augen waren rot.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 7:32 am

Becca umklammerte ihn und sah sich seine Verwandlung an. Dann schloss sie die Augen und genoss das Geräusch das er machte wenn er aus ihr trank . Dabei vergass sie alles um sich herum.
Es war einfach ein wunderbares gefühl ihn zu nähren. ''Ich .. liebe dich .''hauchte sie leise und sank in eine Art schlaf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 7:58 am

Arthenius achtete nicht auf die Worte. Er war zu konzentriert aufs Trinken. Er trank und trank und trank von ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:01 am

Becca hing nur mehr schlaf in seinen Armen und lächelte. Sie war nicht tot nur in eine Art Trance.
Damit er mehr trinken konnte und sie nicht deshalb starb.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:04 am

Und er trank und trank und trank immer weiter von ihr. Und plötzlich war sien Durst gestillt. Er ließ von ihr ab und küsste sie am Hals, damit ihre Wunde heilte. Dann sah er sie an. Er hielt sie in ihren Armen fest.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:07 am

Beccas Kopf lag nach hinten so das ihre Kehle noch immer frei war und ihre Haare gerade herunter hingen. So wie in den altbekannten Filmen wenn man gebissen wurde.
Man merkte kaum das Beccas Herz noch schlug.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:10 am

Er sah sie an. Sein Blick wurd eein bisschen besorgt, aber auch nur ein bisschen. Schnell verschwand dieser Gesichtsausdruck wieder. Er sah sie weiter an. Sein egsicht näherte sich der ihres. "Wach auf!" sagte er leise zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:13 am

Doch Becca rührte sich nicht.
Ihre Lippen waren leicht geteilt und Becca atmete langsam. Das konnte noch dauern. Wenn sie sowas machte dann dauerte es wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:15 am

"Hmmmm. vielleicht könnte ich ihr ja einen Stoß mit meiner Schattenmagie geben. Hoffentlich macht dies sie wach." dachte er sich und aktivierte seine Magie. Er legte ihr eine Hand auf die ihre und sandte ihr einen kleinen und schwachen Schattenstoß(Very Happy).
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:19 am

Becca versetzte es einen Stoß. Schwach öfnette sie die Augen und sah ihn an . Wirklich kraft hatte sie nicht.
Sie lächelte leicht und mrmelte leise. ''Mir gehts gut.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:25 am

"Na dann. aber danach siehst du nicht aus. Sollen wir nach Hause gehen ???" fragte er sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:43 am

''Ich würde mich jetzt wirklich über etwas ruhe freuen. Aber am liebsten wenn du dabei bist.'' murmelte sie leise und sah ihn lächelnd an .
''Wenn du willst. '' Becca grinste und sah ihn an .
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:46 am

"Gut. Dann gehen wir zu mir und du legst dich auf das Sofa. opder sollen wir lieber zu dir gehen ???" fragte er sie, währned er sie wieterhin in den Armen hielt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:47 am

''Hm zu dir .. wenn du willst.'' Sie sah ihn an und lächelte dann.
''Ein wenig Zeit für uns.'' murmelte sie leise. ''Schauen wir uns einen Film an oder so?'' fragte sie ihn und grinste dan leicht. Doof das sie doch so wenig Kraft hatte. Aber das war nun mal so
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:48 am

Cf: Korallenriff.

Elira hüpfte gutgelaunt den Weg zum Eingangsportald er Shcule entlang. Jahaaa... Immer wieder sprignen. Wie ein aufgedrehter Flummie, dessen Batterie unbrauchbar war. Spriiingen!
Sie erreichte mit Keily im Schlepptau das Portal, stieß es auf und flatterte in das Innenleben des Institutes. Jahaaa... hier war es dunkler, aber trotzdem wunderschön. Naja, nicht so schön, wie am Meer, aber schön... Elira begann ein kleiens Liedchen zu trällern udn drehte sich alchend im Kreis. "Keilyhy! Los, komm schon!"
Und Krach bumm - klatschte sie gegen eine Säule.
Naja so ähnlich. Sie war wie vor den Kopfgeschlagen, als sie den Vampir über ihrer Schwester sah. Aaaahhh! Becca war doch auch einer!
Leicht quiekend rannte sie zu Rebecca und hüpfte aufgebracht vor dem Typen hin und her. "Was hast du gemacht? Was? Was? Was?"
Elria war egal, weis ehr irhe roten locken hüpften, wie viel Wasser sie in diesen Bewegungen auf dem Haupt ihrer Schwester und der Kleidung des Mannes verteilte, wie aufgedreht sie erscheinen mochte, sie wollte nur wissen, was mit ihrer Schwester war. "Rebeccaaa!"

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 8:53 am

Arthenius sah Elira und sie konnte von Glück sagen, dass er keine roten Augen mehr hatte und sein schwarzer mhang mit dem hohen Kragen verschwunden war. "Es ist nicht gefährliches geschehen. Udn bitte hör auf mit deinen Harren so herumzuwirbeln." sagte er ruhig zu ihr. "Wenn du nicht aufhörst mit deinen Haaren so herumzuwirbeln, schneide ich sie dir gleich ab." dachter sich die Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 9:05 am

Becca presste die Augen zusammen .
''Mir.. mir geht es gut.'' murmelte sie leis eund sah sie an . ''Mir geht es.. '' Becca schloss einen Moment die Augen.''..gut.'' hauchte sie und sah ihre Schwester leicht verschwimmen an, aber glücklich. ''Bitte. Sei ihm nicht böse.''
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Mo Nov 02, 2009 9:44 am

Okay.. Becca mochte blinzeln, sprechen, aber was war hier los??
rarw, Kommissarin Fardon würde ermitteln und mit Befragung der Täter, Opfe rudn zeugen beginnen.
"Abe rwas war denn? Was war denn los?", mauzte Elira und betrachtete Beccas Haar, das sich kontraststark von deren blasser Haut abzuheben schien.
Elira kam der Aufforderung von Arthenius nach - der selbst wenn er der Freudn ihrer Schwester sein sollte, noch lange kein Recht hatte ihr wehzutun - und hörte auf zu hüpfen. Ihre roten Haare wipptne ncoh einmal in die Ausgangsposition zurück und blieben dann in etwa da, wo sie hinsollten. Egal, dass sie noch nass waren.
Gut, wenn er nciht antworten wollte, musste sie es anders versuchen. Kokett knabberte sie an ihrem Finger udn lächelte ihn leicht an. "Was war los?", flötete sie mit einer herrlich weichen Stimme, die für einen Normalsterblichen (haha, Meermädchen) absolut untypisch war. "Sag schon. Es interessiert mich..."

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Nov 03, 2009 6:14 am

cf: Korallenriff

Keily hüfte mit Elira herum und musste lachen als sie anfing zu singen.
Sie mochte Elira ... sehr sogar.
Als sie jedoch sah was da geschehen ist war sie erst geschockt.
Erst als Arthi und ach Becca versicherte wurde sie ruhiger trozdem war sie besorgt.
Nun schaute sie Arthi fragend an.
"Gehts dir wirklich gut, Becca?" fragte sie etwas leise Becca die wahrscheinlich immer noch benommen war.
Kahlan kannte Rebecca nicht richtig aber sie war die Schwester von Elly .. und Elira war nunmal ein Meermensch den sie mochte.
Vampir hin oder her ... das ist jetzt auch egal. , redete sie sich in ihren Gedanken ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Nov 03, 2009 6:19 am

Becca nickte schwach.
''Ja mir geht es gut. Er hat nur.. getrunken.. mehr nicht. ''
Becca lächelte beide an und dann arthi ehe ihr die Kraft dann doch versagte und sie dann in seinen Armen hing. Ihre wäre es lieber wenn Elira mit kam wenn Arthi sie zu ihm bracgte.. Die beiden sollten sich verstehen. Becca zu liebe.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Nov 03, 2009 6:34 am

Haha. Da diese Frage geklärt wäre konnte Elira sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden. Wie zum Beispiel dieser böse Mensch, an den Becca sich klammerte. Auf der einen Seite mochte sie ihn wirklich, aber auf der anderen empfand sie ihn als abscheulich. Wenn sie sich doch nur sicher sein könnte, was sie übe rihn dachte...
Elira strich sich eien Haarsträhne aus dem gesicht und blinzelte ihre Schwester an. "Hay, du hängst ein wenig durch, meinst du nicht? Vielleicht hilft dein Freund dir ja wieder zurück in die Vertikale...", frech grinste sie Rebecca an. ja, das sollte sie aufmuntern. Hoffentlich. Udn Keily?
Elira sah sich nach ihr um, auch sie schien aufgebarcht, abe rnei in dem Grade den Eliras Sorge gerade angenommen hatte.
Rebecca kann auf sich selber achtgeben!, redete sie sich immer und immer wieder ein. Sie kann das alleine.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-