StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 9:29 am

''Geheimnise sind nie gut.. merk dir das. Und ich will keine Beziehung
die auf Lügen beruht.'' Becca sah ihn ernst an.
''Sorry aber das versteh ich nicht.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Okt 29, 2009 8:15 am

"Ist verständlich, wenn du das gerade nicht verstehst. UNd eine Beziehung, die auf lügen breuht...dazu kann ihc eigentlich nur folgendes sagen: Ich bin ein Assassine. Und Assassinen haben ihre Geheimnisse, die den jeweiligen Clan betreffen." sagte er ruhig zu ihr. Er sah sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Okt 29, 2009 8:16 am

''Aber selbst vor mit solltest du es nicht verbergen.'' sie trat einen schritt zurück . ''Wenn dir was passiert dann.. Kann ich mir das nicht verzeihen.''
Becca sah auf ihre Hände. er wa rja sp stur.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Okt 29, 2009 8:21 am

"Mir passiert schon nichts. Ich bin ein guter Kämpfer." meinte er grinsend zu ihr. Er sah sie an. Er roch ihr Blut, musste sich aber zusammenreißen. "Also, um darauf zurück zu kommen: Ein Geheimniss bleibt ein geheimniss. Du würdest es nie aus mir heraus bekommen. Ich bin hartnäckig." sagte er ruhig zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Okt 29, 2009 8:49 am

''Tja dann reg dich aber nicht auf wenn ich mal was vor dir verheimlcihe.'' sie war sauer. Und wie. Sie fand es unfair. Er konnte ihr vertrauen udnsie würde sich weniger sorgen um ihn machen. Aber nein was tat er? Er sagte ihr von nichts kein Sterbenswörtchen. Gar nichts. Tja Arthi da bist du an die falsche geraten
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 2:43 am

"Einverstanden." sagte er zu ihr. "Eigentlich würe ich es dir ja sagen, aber du würdest es bestimmt nciht verkraften udn versuchen mich aufzuhalten." dachte er sich einen Staz, den er beinahe zu ihr gesagt hätte. Er sah sie nur ruhig an. Ja, ein Assassine muss ruhig bleiben und starke Nerven haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 3:46 am

Becca sah ihn nicht mehr an.
SIe hasste es wenn man es vor ihr verheimlichte. Becca rieb sich über die Arme und es prökelte ihre Haut leicht ab.
Immer wenn Becca unwohl war bröselte sie. War seltsam aber manchmal dachte sie sie zerfalle zu staub.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 6:18 am

Er sah, wie sich ihre Haut abbröselte. "Komisch. Vampire zerfallen nur, wenn Sonnenlicht auf sie fällt und sie nicht verdeckt sind. Sie können in der Sonne entweder verbrennen oder zu Staub zerfallen. Aber hier scheint weder die Sonne herein, noch ist hier sonst etwas." dachte er sich. Er starrte die Wand gegenüber an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 6:57 am

Becca seufzte und versuchte aufzuhren ihre Haut zu kratzen.
''Das heißt du bist heute abend also nicht da?'' sSie schnaufte. Er hatte sie wieder angeloigen. Hätte er doch gesagt das er nicht konnte.
Becca seufzte wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:07 am

"Red keinen Unsinn. Heute Abend bin ihc da, nur leider nicht sehr lange. Und dies ist die Wahrheit." sagte er zu ihr und sah ihr in die Augen, damit sie sehen konnte, dass er nciht log. er hatte sogar noch nicht einmal irgendetwas gekreuzt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:10 am

''*Eben.. und ich ... ich will die gnaze Nacht mit dir verbringen. Ein wenig... spaß haben und.. Filme schaun und.. '' murmelte sie und sah ihn dann verlegen an. Ihre Haut brökelte nicht mehr. Ihre Augen leuchteten ein wenig.
''Ich will einfach die ganze Nacht bei dir sein.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:14 am

"Das könnte etwas schwierig werden. Du weißt ja, das ihc ein Assassine bin und Aufträge zu erledigen habe und leider muss ich, das ist die blanke und harte Wahrheit, auch heute einen Auftrag erledigen. Wir könnten es aber morgen machen, wenn du willst und Lust dazu hast." sagte er zu ihr und seine Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:18 am

Becca sah ihn mit strahlenden Augen an. ''Wirklich morgen? Den ganzen Tag nur für uns 2?'' fragte sie ihn und grinste dann bis über beiden Ohren und umamrte ihn dann kurz . War schon irgendwie eigenartig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:23 am

"Klar. Morgen. Morgen werden wir alles machen." sagte er zu ihr mit leuchtenden Augen. Dann grinste er sie an. Und er umarmte sie. Er roch ihr Blut. Aber er.....biss nciht zu. er riß sich doch noch zusammen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:29 am

Becca grinste und gasb ihm einen langen liebevollen Kuss. ''Ich .. ich lass mir was ganz tolles einfallen ja? Nur etwas für dich und mich.'' murmelte sie und sah ihn lächelnd an.
''Hast du auf was... bestimmtes Lust??'' sie strich ihm pber die Brust und durchsuchte schon im Gedanken ihren Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:32 am

"Ähm........eigentlich nicht." murmelte er ihr zu und wurde leicht rot. Ja, er wurde rot, da er kein richtiger Vampir ist, was niemand weiß. Er ist ein Dunkelelb-Vampir. Aber niemand, aßer ihm selbst, weiß dies.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:33 am

''Gut. das ist guut dann denk ich mir was ganz schönes aus.'' sie grinste als sie sich ihre Kleidungstücke im Scrank ansah.
''Ich habe so viel was ich dir zeigen könnte.'' hauchte sie und sah ihn dann grinsend an. ''So viel echt!!''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:43 am

"Echt ???" fragte er sie neugierig. "Da wäre ich aber sehr gespannt. So gespannt wie ein Flitzebogen. Das kann ich dir schonmal verraten." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:45 am

''Ist auch gut so. Sag mal wollen wir nicht ma.. zu mir gehen?? Oder so ?'' fragte sie ihn und lächelte ihn an.
''Hm.. ich weiß schon was wir machen werden.'' seufzte sie und sah ihn grinsend an .
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:57 am

"Echt ??? Was denn ???" fragte er sie nun neugieriger werden. "Aber es wäre für mich in Ordnung, zu dir zu gehen." sagte er zu ihr und grinste sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 7:58 am

''Wenn ich dir es jetzt sage freust du dich dann nciht mehr so hm? Aber wenn du willst kann ich dir ein paar ausschnitte daraus erzählen.'' Becca grinste breit.
''Aber nur wenn du willst''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 8:12 am

"Mal sehen, mal sehen. Lieber lasse ich mich von dir überraschen." sagte er mit weiterhin leuchtenden Augen zu ihr. Er roch noch immer ihr Blut. Es roch einfach wunderbar und es war sehr schwer für ihn sich zusammenzureißen und nciht auf sie loszustürzen. "Es riecht lecker, das Blut von ihr. aber ich bin gespannt, ob es Blut gibt, das besser riecehn würde als ihres. Da bin ich echt gespannt." dachte er sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 8:25 am

Becca seufzte. ''Okay. ''
Leise strich sie über seine Brust. Seine Gedanken machten ihr ein wenig Bauchschmerzen, sie ignoriert sie und lächelte ihn dann an . Ihr war langweilig und sie brauchte beschäftigung. Becca sa zu Jerry der sich zusammengerollt hatte und schlief.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 8:41 am

"Gut." meinte er zu ihr. "Rebecca riecht trotzdem sehr gut. Ich sollte mich echt weiterhin zusammenreißen, sie nicht zu beißen. Ansonsten werde ihc sie um Erlaubnis fragen." dachte er sich. Dann strich Rebecca über seine Brust. "Nett von ihr." schoss es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Okt 30, 2009 9:32 am

Becca grinste ihn an .
''Ich freu mich schon so auf morgen.'' murmelte sie und lächelte ihn liebevoll an. ''Dan übernachte ich heute bei Elira. Dann können wir uns unterhalten und blödsinn machen.'' murmelte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-