StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:13 am

Arthenius konzentrierte sich si sehr auf Rebecca, dass er das Kratzen am Bein fast nicht wahrnahm. Nach einer Weile hörte er auf zu trinken. Er zog seine Zähen heraus und küsste die Stelle, wo er ihr in den Hals gebissen hatte. Mit dem Kuss heilte er die Stelle. Dann sah er Rebecca an. "Danke." hauchte er ihr zu und lächelte sie dankbar an. Dann sah er kurz zu dem kleinen Kater. "Ist gut. Ist gut." verscuhte er ihn mit ruhiger Stimme zu beruhigen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:16 am

Becca sah ihn mit gnaz glasigen Augen an. So als hätte er ihre wärme und ihre Liebe ausgesogen. Jerry sah Becca an und miaute fragend ehe er sich hin und her wandt. Der kleine war gnaz auser sich . Wie konnte einer nur Becca beißen und sie so der maßen verltzen? Dabei wusste der Kleine ja nicht das es ihr eignetlich bestens ging. Becca nickte nur etwas benommen, lehnte sich aber dennoch weiter an ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:20 am

Arthenius nahm Rebecca in die Arme. "Gut, dass gerade kein Dunkelelb zusieht." dachte er sich. Dann sah er zu ihr. "Alles in Ordnung mit dir ???" fragte er sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:24 am

Becca nickte nur und sah ihn dann grinsend an. ''Mir geht es wunderbar.'' murmelte sie und fiel ihm um den Hals.
''Ich bin so stolz auf dich . Ich dachte du könntest dich nicht beherschen.'' rief sie erfreut und küsste ihn kurz auf die Lippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:27 am

"Ich habe mir echt Mühe gegeben." meinte er zu ihr grinsend. "Aber es war echt nicht leicht, das kannst du mir glauben." fügte er noch hinzu. Er hatte sie echt sanft gebissen. "Denk an den Auftrag! Du musste ausgerechnet IHRE Schwester ermorden." schoss es ihm durch den Kopf. aber er war ein kaltblütiger Assassine. Wäre er anders, hätte er nun nciht so viel Geld.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:29 am

Becca grinste ihn trotzdem an. ''Darf deine Freundin nciht stolz auf dich sein??'' sie streckte ihm die Zunge raus.
''Hm.. weißt du .. zuerst kommt Elira damit klar das ich ihre Schwester bin dann bist du bei mir.'' sie seufzte. '' Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn Elira mal sterben würde. Das würde ich wahrscheinlich nicht verkraften. ''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:32 am

"Das würdest du auch nicht. Besonder würdest du dies nciht tun,w enn du wüsstest, das ihc ihr Mörder bin." dachte er sich die böse Assassinen-Dunkelelbische-Antwort. Diese Antwort verkniff er sich. "Ach komm schon. Du würdest das schon verkraften." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:36 am

''Nein . weil.. sie ist das einzige was ich von meiner Familie noch habe. Meine Mutter starb um uns zu helfen und seit dem passe ich auf sie auf und.. jetzt hat sie akzeptiert das ich ihre Schwester bin und... gott ich will sie nicht verlieren. Denn dann hätte ich vversagt.'' murmelte sie und sah ihn dann traurig an .
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:38 am

"Interessant." dachte er sich. Tief in seinem Ineren stand es gerade Häflte-Hälfte. die eine Hälfte war neutral. Und die andere Hälfte war bitterböse. "Die einzige, die du dan noch hast ???" fragte er sie ungläubig und mit großen Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:56 am

''ja.. Also von meiner Familie.'' murmele sie leise. ''Meine Mutte rund mein ater sind beide Tot. '' murmelte sie traurig und ihr rollte eine Träne über die Wange.
''Ich will sie nicht auch noch verlieren. Ich habe einfach Angst dann gnaz alleine zu sein.'' murmelte sie leise und sah ihn dann an
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 8:59 am

"Wenn der Fall eintreten sollte, dass sie tot ist, dan kannst du auch zu mir ziehen. Aber nur wenn du willst. Ich will natürlich auch nicht hoffen, dass deine Schwester auf einmal tot sein könnte." sagtee er zu ihr und sah sie an. Er wischte mit seiner Hand irhe Träne weg. Er umarmte sie wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 9:02 am

Becca seufzte und lehnte sich an ihn. ''Danke.. ICH WERDE darauf zurück ko en. Kann ich vllt auch so zu ir ziehen??'' Fragte sie und grinste ihn wieder bis über beide Ohren an.
Ja Becca war echt seltsam.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 9:07 am

"Wenn ich ihr dies erlauben würde, dann würde sie ALL meine Assassinenwaffen sehen. Udn dies will ich nicht. Außerdem soll sie nicht auch noch erfahren, dass ich diese Nacht weg bin." dachte er sich. "Ich glaube, JETZT wäre etwas dumm, wenn du zu mir ziehen würdest. Möchtest du nicht lieber bei deiner Schwester bleiben ???" fragte er sie.

OUT: Gehe nun off. Komme morgen Abend wieder on. Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Okt 27, 2009 9:10 am

Becca sah ihn verwirrt an .
''Ich wohne nicht bei ihr und sie auch nicht bei mir. Leider. Aber vielleicht kann ich sie ja überreden. Du keannst aber auch u mir ziehen wenn du willst..'' Sie lächelte ihn an . ''Und vielleicht würde Jerry uch sanftmütiger werden.''
Sie sah ihn mit ihren großen goldenen Augen an.

out: cao
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 8:20 am

"Ich werde auf jeden Fall über das Angebot nachdenken. Aber jetzt noch nicht. Jetzt haben WIR besseres zu tun." sagte er grinsend zu ihr. Er drückte sie an sich und gab ihr einen Ksus auf den Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 8:22 am

Becca war überrascht wie schnell er die Initiative ergriff. Wa aber auch sehr froh darüber. Sie genoss es richtig und kostete es aus.
Sie küsste seine Wange und dann seinen Hals ehe sich ihre Fangzähne sich verlängerten. Nein sie furdte das nicht. SIe hatte doch schon.


Ihr Lieben...tut mir bitte einen Gefallen: Es ist echt schwer aus solch kurzen Beiträgen schlau zu werden. Also bitte schreibt etwas länger... euer Chara hat doch 5 Sinne oder? Bitte probiert es mal. LG Elira.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 8:36 am

Er wich ein bisschen zurück. Er hate Zähne an seinem Hals gespürt. "Du hattest doch schon. Schmeckt mein Blut etwa SO gut ???" fragte er sie lächelnd. Auch er roch Rebeccas Blut. Ihr Blut roch echt gut und er musste sich zusammenreißen um nicht über sie herzufallen. Er sah sie an. Rebecca sah, für ihn, echt schön aus. UNd er spürte immernohc ihren Mund auf seinem. Sie hatte einen echt weichen Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 8:43 am

Becca schnaufte gegen seinen Hals. ''Nein .. ich .. ich kann nicht. Ich will dir nicht weh tun.'' Sie musste sich echt zusammenreißen.
''Bitte. wenn ich etzt zubeiß kann ich nicht mehr aufhören. Es ist so.. schmackhaft..'' seufzte sie leise..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 8:49 am

"Wenn du nicht mehr aufhören kannst, dann lass es lieber. Bitte. Ich will nämlich noch ein bisschen weiter leben." sagte er zu ihr und wich weiter zurück. Weg von ihren Zähnen. Er wollte sie davon abhalten. Wenn dann auch mit Magie. er stellte sich hin und machte sich bereit.Innerlich beschwor er schon seine Magie herauf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 8:53 am

Beccas Zähne fuhren wieder hinein.
''Nein .. es geht schon.'' murmelte sie und lächelte ihn wieder an . ''Hm also was machen wir heute Abend?'' fragte sie ihn dann ablenkend
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 9:02 am

Ihre plötzliche Frage überrashcte ihn. "Oh. Ich denke, ich habe eventuell heute Abend keine Zeit. Wir könnten aber gemeinsam essen gehen, wenn du willst." meinte er grinsend zu ihr. "Hoffentlich geht das." dachte er sich. Er sah rebecca fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 9:04 am

''Ja.. ähm is okay.. Naja ich werde dann halt bei Elira übrnachten. Müssen ja mal so einen schwestern Abend machen.''
Becca grinste ihn bis über beide Ohren an
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 9:09 am

"Nun gut. Dann wird mein Auftrag wenigstens etwas interessanter. Dann muss ich mich wohl oder übel all meine geschicklichkeit udn meine Gewandtheit einsetzen. Nun gut. Aber es wird ebstimmt lustig." dachte er sich. "Gut." sagte er zu rebecca und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 9:12 am

Becca sah ihn an und legte den Kopf schief. Sie seufzte und mussterte ihn dan. ''Was ist lso? ich kann riechen das du mir was verheimlichst.'' murmelte sie dann traurig.
''Also was ist los´??''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Okt 28, 2009 9:27 am

"Ich kann es dir nicht sagen. Es ist ein Geheimniss. Wirklich. Dieses Geheimniss ist sehr wichtig udn darf nicht preisgegeben werden. Bitte versteh das." sagte er zu ihr und sah sie an. Er kam a8f sie zu und umarmte sie. "Bitte versteh das." murmelte er ihr zu.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-