StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 7:10 am

Geschockt starrte Serena ihn an. "WAS?" Sie schüttelte kurz den Kopf. "Du hast jemanden umgebracht? Und das mit fünf?", für sie unvorstellbar. Auch wenn sich nichtgerade brav war, mit sowas könnte sie nie leben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 7:21 am

"Genau so ist es." antwortete er ihr leise. "Und das mit fünf." fügte er noch hinzu. Er starrte immernoch die Säule gegenüber an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:16 am

Serena schluckte, jemanden umbrigen mit fünf??

"Ähm, hast du keine Probleme damit?", fragte sie, "Also mit dem Wissen jemanden umgebracht zu haben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:20 am

"Mit der zeit habe ihc gelernt damit umzugehen." antwortete er ihr. "Hoffentlich fragt sie mich nicht, was ich gemacht habe, als ich 6 Jahre alt war. Ich will ihr nicht sagen, dass ich ein Assassine bin. wenn ihc ihr sagen würde, was ich bin, dnan müpsste ich sie umbringen. Und das will ich nicht." dachte er und hoffte, das sie ihn nciht weitrefragte. Er formte seine Hand zu einer Kuhle und konzentrierte sich. Es erschien, leider erschien nur ein gräulicher Schimmer, in seiner Hand eine Kugel.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:22 am

"Was ist das?", fragte sie und deutete auf seine Hand.
"Ich könnte vermutlich noch in tausend Jahren damit nicht umgehen..."
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:31 am

"Was das ist ??? Naja...eine Übung aus meinem Unterricht. Ich sollte es eigentlich üben. Aber ich hatte keine Zeit dazu." sagte er zu ihr. "Denn ich hatte besseres zu tun. Ich musste schließlich Aufträge ausführen." dachte er den Satz weiter. Er hoffte in diesem Moment, dass sie keine Gedanken lesen konnte. "Wie dem auch sei. Kannst du mir etwas zeigen ??? Ich miene...kannst mir mal zeigen, wie es aussieht, wenn man Elfenmagie verwendet ???" fragte er sie interessiert.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:33 am

"Ähm, was willst du denn sehen?", stellte sie die Gegenfrage und strich sich eine ihrer hellen Locken aus dem Gesicht.
Sie wusste, dass es nicht gerade gut war, wegen ihrer Schulter, aber seit wann hatte sie sich um sowas geschert?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:34 am

"Kommt darauf an, was du kannst. Kannst du irgendetwas ???" fragte er sie wieder. Er würde nur zu gerne sehen, wie Elfenmagie aussieht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:39 am

"Natürlich kann ich etwas!", rief sie aus.

Streckte ihre Hand aus und schloss sie zu einer Faust.
"Okay, dashier ist nicht unbedingt nützlich, aber was solls!"
Sie konzentrierte sich und öffnete schliesslich ihre Hand. Daraus flogen viele strahlend schöne und in allen Farben schimmernde Schmetterlinge. Sie flogen um ihren Kopf.

Sie schloss ihre Hand ein zweites mal, und als sie sie wieder öffnete, war darin ein weisser, nebling aussehender Ball. Er schwebte einige Zentimeter über ihrer Hand und schien zu pulsieren.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:45 am

"Wow." miente er zu ihr anerkennend. Er konzentrierte sich etwas stärker und seine gräuliche schimmernde Kugel wurde jetzt deutlicher. Sie war grau. Und nun ließ er sich aus seiner Hand schweben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:50 am

Serena hob grinsend ihre Kugel.
Ihre war strahlend und hatte etwa die Farbe von Perlmutt.
Die von Arthenius, war eher das gegenteil, grau.
"Was kann deine?", fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 8:54 am

"Naja...wenn sie jemanden trifft, kann sie diesen ein paar Meter wegschleudern. Aber ihc bin ja noch am Üben. Ich kann sie noch nciht so gut. Was ihc besser kann ist das hier." sagte er zu ihr und ließ die Kugel verschwinden. Er streckte nun die Hand aus. er zielte extra ein Stückchen neben Serena. Dann konzentrierte er sich und schoss einen schwarzen Strahl auf sie ab. Der Strahl verfehlte sie. er wollte sie auch nur erschrecken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 10:28 pm

Serena hüpfte kurz zur Seite.
"Also dieses Teil hier, kann mehere Dinge, kommt ganz darauf an, was ich ihm "Befehle". Es könnte durchaus auch gefährlich sein, wenn sie jemanden oder etwas berührt. Ansonsten könnte si zum Beispiel einen Raum erhellen.", erklärte sie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 10:32 pm

"Echt ??? Ist ja interessant. Nun...mit meiner Magie kann ich Räume verfinstern. Das habe ich dir ja gerade bewiesen." erklärte er ihr seine Magie. "Aber meine Magie kann ebenfalls sehr gefährlich sein." fügte er noch hinzu.
Er konzentrierte sich wieder und schickte wieder einen schwarzen Strahl auf sie zu. Natürlich verfehlte er sie. Er wollte sie ja nicht verletzen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 11:04 pm

"Naja, Elfen- und Schattenmagie sind sich ja auch sehr gegensetzlich.", meinte sie und beachtete den Strahl diesesmal nicht, er würde sie schon nicht extra abschiesen, hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 11:07 pm

so war es auch. Er traf sie nicht. er wollte nur trainieren. "Hoffentlich lerne ich heute, wie man ein mithuilfe der Schattenmagie ein Schutzschild heraufbeschwört, denn dies könnte mir bei meinem Auftrag nützlich sein. Was wäre, wenn mein Opfer auch Magie beherrscht und mich attackiert ??? DAnn kann ihc den Angriff mithilfe des Schutzschildes dann abblocken. Ich frage am besten mal gleich meinen Lehrer." dachte er. "Oja. Und wie gegesätzlich sie sind. wnen du nur wüsstest, unter welche Kategorie die Schattenmagie zählt. wenn du das wüsstest, dann würdest du mich bestimmt meiden." sagte er zu ihr. E$r hatte aufgehört mit dem Üben und sich wieder an eine Säule gelehnt.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 11:11 pm

"Naja, tönt ja auch nicht gerade äähm, wie soll ich sagen....", ihr fiel einfach kein Wort daführ ein. Gut? Nein... Nett?... nein auch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 11:11 pm

"Du meinst sicherlich: Nicht sehr verlockend, oder ??? Jaja...die schattenmagie tönt nicht sehr verlockend. Ich weiß. aber...soll ihc dir sagen unter welche Kategorie sie fällt ???" fragte er sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 11:13 pm

"JA!", rief sie neugierig. Sie ahnte es eigentlich schon, aber ihre Neugierde war, wiedereinmal, einfach zu gross.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Fr Sep 04, 2009 11:19 pm

OUT: versuch mal bitte längere Beiträge zu schreiben.

IN: "Na gut. Dann sage ich es dir nun. Die Schattenmagie fällt unter die Kategorie der schwarzen oder dunklen Magie." erklärte er ihr. Er sah sie an. Nun würde er ihre Reaktion sehen.
Nach oben Nach unten

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Sep 05, 2009 1:38 am

Nein Arthy, versucht das alle beide! Biite. Wie soll man den aus so kurzen Sätzen etwas ernünftiges herauslesen und das dann beantworten. Also bitte haltet euch an die Länge, ja?

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Sep 05, 2009 1:41 am

OUT: tut mir Leid.
Okay. einverstanden. wir werden es versuchen. Ehrenwort.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Sep 05, 2009 1:51 am

"Aha", genau das hatte sie erwartet.
In diesem Moment fiel ihr etwas ein. Sie öffnete schnell ihre Tasch und wühlte darin herum.
Mist, dann ist es wohl zuhause...
"Ähm ich hab was zuhause vergessen... Ich komm später wieder!", meinte sie zu Arthenius und drehte sich um. Sie rief ihm noch ein "Tschau, bis später!", über die Schulter zurück und verschwand dann.

tbc: Haus von Serena Merley
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Sa Sep 05, 2009 2:12 am

"Ja. Bis später." verabschiedete er sich auch von ihr. "So. Jetzt ist es hier wieder still. Hoffentlich kommt nun nicht irgend so ein vorwitziger schüler und ärgert mich. Ich kann für nichts garantieren. Und außerdem sollte ich mir wieder Gedanken über meinen Auftrag machen." dachte er. Er sah Serena noch nach, bis sie verschwunden war. Dann sah er sich im Portal ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
24
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Re: Das Portal   So Sep 06, 2009 6:30 am

Ihre Gedanken schwebten noch bei ihrem Ausflug. Alleine war es schon toll, aber zu zweit war der Besuch unglaublich gewesen.
Elira betrat die Engangshalle des Instituts. Ihre langen, roten Haare lagen noch nass auf ihren Shcultern und tropften auf den Boden. Eine Pfütze bildete sich auf den Boden, in die tropfend das Wasser fiel und sich auf dem Boden ausbreitete, als sie stehen geblieben war udn verharrte. Ihr Blick fiel auf die person - den Jungen - in die beziehungsweise in die sie fast gelaufen war. Sie betarchtete seine helle Haut und seine blitzenden Augen, die die Halle studierten.
Elira betrachtete ihn eingehender. Seine schwarzes Haar war kurz udns eien Ohren spitz. Einer dieser Elfenmännern? Er war ihr wohl noch nicht aufgefallen, denn sie konnte sich nicht exquizit an sein Gesicht erinnern.
Sie trat zu ihm. "Hab ich dich nicht fast über den Haufen gerannt?", fragte sie und lächelte freundlich.

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-