StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:48 am

"Eine Katze ??? das ist eine gute Idee. Katzen sind ja auch schöne Tiere." meinte er ebenfalls leise zu hr und sah sie mit seinen grauen Augen an. "Ich habe ein Haustier. Es ist ein schwarzer Turmfalke." meinte er leise zu ihr und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:52 am

''Naja. '' murmelte sie leise und sah ihn an.
''Ich mag katzen und sie sind so richtig schmuse bedürftig..'' Becca lächelte. ''So eine schwarze mit ein paar streifen.'' Becca lächelte. ''Heute gehen ich sie mir holen.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:08 am

"Dann tu das. Ich wünsche dir viel Spaß dabei." sagte er lächelnd zu ihr. "Eine schwarze mit Streifen ??? Interessant. Und, dass Katze schmusebedürftig sind, da gebe ich dir Recht. aber ein schwarzer Turmfalke ist auch ein tolles Haustier." meinte er noch zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:11 am

''Ja danke.. Aber ich mag keine Falken..'' murmelte sie und sah ihn an. ''Aber wen ner dir gefallt dann ist das Okay.'' murmelte sie und sah ihn an.
Becca schloss die Augen und lächelte ihn an .
Leise rieb sie sich über den Arm und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:20 am

"Naja...jeden das seine, nicht wahr ???" meinte er zu ihr. Es war eine rhetorische Frage. Dann sah er sich im Portal um. Er sah an die decke und sah, dass es im gesamten Portal, ohne seine Magie, dunkel war. "Wie herrlich. Ach...wie ich die Finsternis doch liebe. Thenaar stehe mir bei dem Treffen und bei der Ausführung meines Auftrages bei." dachte und betete er zu seinem (schwarzen) Gott. Dann sah er wieder zu Rebecca. Er betrachtete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:23 am

Becca sah ihn nicht mehr an und sah weg. Ihn anzusehen wäre ja peinlich. Das ging doch nicht. Den sie wusste nicht was sie sagen sollte. Gott war das peinlich. Becca wurde leicht rot.
Becca lächelte und sah ihn an .
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:26 am

Sie wurde leicht rot. "Süß." dahcte er. Aber schnell ließ er diesen Gedanken wieder verschwinden. aber was war das ??? er wusste kein Gesprächsthema mehr. Und so herrschte peinliche Stille. Auch er wurde nun leicht rot. Und wie peinlich ihm diese Stille war. Aber so...genoss er die Stille.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:31 am

Sarah ging zu Becca und dem Jungen rüber.
Sie blieb vor den beiden stehen und betrachtete die beiden. "Die sehen aber zusammen süß aus!" stellte Sarah fest.
"Tut mir leid wenn ich euch beiden störe, aber hat einer eine Ahnung wann und wo der Unterricht beginnt? Das dauert einwenig zu lange." fragte Sarah die beiden, wobei sie beim letzten Satzt sehr leise aussprach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:40 am

Becca sah ihn nicht an sondern Sarah.
''Nein wei ich auch leider nicht. Tut mir leid.'' murmelte sie leise. Becca sah sie an und lächelte leicht. SIe wusste es erlich nicht Becca seufzte und klopfte vor sich . ''Setz dich doch .'' Becca sah sie an und grinste dann. Ihr Blut roch gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:44 am

"Hmm, kein Problem." sagte sie. Sarah sah Becca und und lächelte auch.
Mit einem ruck, lickte sie zu den jungen neben ihr.
"Ok." Sarah setzte sich zu ihnen und lehnte sich an.
Sie löste wieder ihr blick und schaute sich in der Halle um.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:46 am

Arthenuis sah nicht rebecca an, sondern sie. "Also wann der Unterricht beginnt weiß ich. Um Acht Uhr. aber wo...das weiß ich leider nicht. Tut mir wirklich Leid." sagte er zu ihr. Dann forderte Becca sie auf sich zu ihnen zu setzen. "Was ist das ??? Sie hat einen tollen Blutgeschmack." dachte er und musste den Impuls unterdrücken, sich nicht mit der Zunge über die Lippen zu lecken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:53 am

Sarah füllte sich ein wenig unwohl neben zwei Vampiren zu sitzen.
"Was machen wir jetzt?" fragte sie bisschen gelangweilt.
Sie hat keine lust mehr hier abzuhängen und zu warten bis der unterricht anfängt.
Viel lieber würde sie im Wald oder sonst wo herum rennen und spaß zu haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:54 am

Becca lächelte sie an .
''Ja schon aber ich weiß auich nicht was wir haben.'' Becca seufzte und lehnte sich zurück. Schloss die Augen. Sie atmete tief ein.
Es beruhigte sie ein wenig. ''Ich weiß es nicht.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 7:57 am

"Was wir jetzt machen ??? Wir könnten zaubern. Oder wir könnten schonmal für den UNterricht üben." schlug er vor. ansonsten fiel ihm nichts besseres ein. Also... es würde ihm etwas besseres einfallen, aber er wollte nicht öffentlich einen Mord begehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:00 am

OUT: *Lach* ... ich kann leider nicht mehr lange online bleiben [ schule ]
IN:
"Klingt interessant. Leider habe ich nicht sollche Fähigkeiten."
"Echt schade das ich nicht Zaubern kann. Wäre mal eine abwechslung."
dachte Sarah nach. Sie findet Magie Allgemein recht spannend, sogar Schattenmagie.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:06 am

"Das ist schade. Aber vielleicht könntest du sie erlernen ???" fragte er nach. Er fand, dass alle zaubern könnten, wenn sie nur den richtigen Lehrer dafür hätten. "Ansonsten fällt mir leider ncihts ein." meinte er zu ihr. "Wenn nun nur der Unterricht beginne könnte. Dann hätte endlich die Langeweile ein Ende." dachte er.

EDIT: Ich muss auch gleich off. ebenfalls wegen der schule. -.-
Schreibe morgen eine Deutscharbeit.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:10 am

Becca sah ihn an.
Hm.. naja ihr war irgendwie langweilig. Sie wollte ihre Katze haben. Das war irgendwie sicher toll wenn man wusste das einer augf den anderen wartete.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:11 am

"Geht das den?" staunte Sarah.
Sie schaute Den jungen interessiert an und grinste.
Schon immer wollte sie sowas können aber hatte nie den richtigen gefunden der ihr dabei helfen könnte.

Out: Viel Glück bei der Arbeit. Ich hatte sogar schon am 2ten schultag eine Arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:13 am

"Naja...man muss nur den richtigen Lehrer dafür finden." meinte er zu ihr. er sah sie an. "Kannst du denn schon....Magie ??? Beherrschst du irgendeine Art von Magie, wie zum Beispiel die Verwandlung oder sonst irgendeine Magieart ???" fragte er sie.

EDIT: Danke. Very Happy
Das Glück werde ich haben müssen. Wink

Oje.

War dann bestimmt ein toller Schulanfang, was ??? Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:16 am

Sollte sie es sagen , oder nicht? Sollte sie es reskieren, oder doch lassen?
"Ich.. ähm.. Ich kann mich in ein Gepard verwandeln wenn du das meinst." stotterte sie. Schon immer wurde sie wegen sowas abgewiesen. Auch wnen die anderen sie nicht einmal kannte aber ihr Geheimnis. Sarah schaute auf den Boden und wartete auf den Schock der wahrscheinlich bei den beiden kommt.

OUT: Ja sogar der beste Very Happy
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:21 am

"Ein Gepard ???" fragte er sie leise. "Das ist in der Tat interessant. Also...beherrschst du Magie. also eine Magieart." meinte er dnan zu ihr. "Aber... ein Gepard ist ein tolles Tier. Immerhin ist es ziemlich schnell." fügte er noch hinzu. er war keineswegs geschockt. Im Gegenteil. Es interesierte ihn. Und dies sogar sehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 8:25 am

"Nein. Wie gesagt, Leider." sie wunderte sich wieso er nicht sie auslacht oder ausrastet, den so was in der art passierte ihr seeehr oft.
"Hmm. Ja da hast du schon recht, Geparde sind toll, und wie du gesagt hast schnell. Deswegen liebe ich es." fügte sie noch lachend hinzu.
Sie schauute wieder den Jungen an und grinste.
"Hast du eine Fähigkeit?" fragte Sarah.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Sep 17, 2009 7:16 am

"Ja. Ich beherrsche die Schattenmagie. Das ist meine einzige Fähigkeit." antwortete er ihr. "Hast du sonst noch, außer der Verwandlung, eine Fähigkeit ???" fragte er sie zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Sep 17, 2009 7:19 am

"Nö." antwortete sie auf seine frage.
"Schattenmagie? Interessant." fügte Sarah noch hinzu. Ich blickte tief in die Augen von dem Jungen, von dem sie seinen Namen immer noch nicht weiß.
Sie wand ihr Blick wieder ab und grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Do Sep 17, 2009 7:26 am

Sie blickte ihm tief in die Augen. Er sah sie verwirrt an. "Ja. Schattenmagie ist interessant. Vor alem ist es interessant, was du alles mti Schattenmagie machen kannst." sagte er zu ihr und grinste.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-