StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:12 am

Becca lies sich das Blut schmecken. Es rann ihr ihre Kehle herab und Becca stöhnte auf. Sie grinste und trank in eifrigen zügen bis sie fand es rechte. Dann hörte sie auf und leckte mit der Zunge über seine Wunde und diese verschloss. Becca grinste und ihre Augen waren noch immer rot. ''Köstlich.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:18 am

Sie hörte das sie sich weiter unterhielten.
Das was sie noch mitbekam war das Becca durstig war und Den Jungen biss.
Geschockt starrte sie die beiden an. Sich einmischen war keine so gute Idee, und das noch gegen 2 Vampire.
Sie schaute die beiden genau an.
Becca ließ den anderen wieder los . Sarah hörte noch das sie "Köstlich" sagte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:18 am

"Freut mich, dass es dir geschmeckt hat." meinte er zu ihr. Er fühlte sich nun etwas geschwächt. "Ach komm, obwohl ich nun geschwächt bin, schaffe ich es bestimmt noch, den UNterricht über mir ergehen zu lassen. Apropo UNterricht...ich muss umbedingt meinem Lehrer vorschlagen, dass wir heute das Schattenschidl üben. Denn dieses Schild ist recht nützlich." dachte er. Dann lehnte er sich weider gegen die Wand. Dann formte er seine linke Hand zu einer Kuhle und konzentrierte sich. Plötzlich erschien eine graue Kugel in der Kuhle der linkenm Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:22 am

Becca leckte sich über die Lippen und sah sich dann um. ''Was machst du da?''fragte sie ihn leise und rückte an ihn heran. Becca lächelte ihm zu. SIe war irgendwie viel stärker und nicht mehr so müde.. Himmlich.
Becca sah ihn an und seufzte. ''Und? Wasmachen wir jetzt?''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:28 am

"Was ich mache ??? Ich mache gerade Schattenmagie für Fortgeschrittene." meinte er zu ihr. Dann hörte er noch eine Frage von ihr. "Ich schätze, wir warten darauf, dass der UNterricht beginnt." miente er zu ihr. "Und dass er auch schnell weider aufhört." dachte er den satz zu ende. "Denk daran, dass du noch jemanden umbringen musst. Du darfst dich nicht ablenken lassen. Und denke daran, dass du nach dem Unterricht noch in den wald musst, denmn dort findet heute für die Dunkelelben ein Treffen statt. jedoch kommen nur die Magier von den Dunkelelben. wie konnte ich auch nur das wichtige Treffen vergessen ?!?"" fragte er sich in Gedanken. Er bemerkte ncht, dass sie näher an ihn rutschte. Er war in Gedanken versunken. Aber die Konzentration hatte er nicht aufgelöst und so lag die Schattenkugel immernoch in seiner Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:32 am

Becca sah ihn an und lächelte.
''Aso na dann.'' Becca lehn te sich zurück und sah ihn lächelnd an. ''Und.. hast du schon was nach der Schule vor? Oder willst du vllt etwas essen gehen? '' fragte sie ihn und tippte sich auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:34 am

Arthenisu wurde aus den gedanken gerissen. "Tut mir Leid, aber nach der Schule habe ich schon etwas vor. Dennoch danke der Einladung. Vielleicht könnten wir später darauf zurückkommen ???" fragte er sie und grinste. "Und denk daran, dass das Treffen absolut geheim ist. Niemand darf wissen, dass es Dunkelelben gibt, denn sonst sind nicht nur die Wachen hinter dir her, sondern die halbe Stadt, und das wolllen wir ja nicht." ermahnte er sich in Gedanken zum Stillschweigen. "Hast du auch nach der Schule schon etwas vor ???" fragte er sie.

OUT: Muss off.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Di Sep 15, 2009 8:37 am

Becca sah ihn enttäuscht an. ''Nein deswegen frage ich ja. Naja kann man nichts machen. '' Becca rutschte weg von ihm ein wenig und sah dann auf den Boden. Se war irgendwie müde und das sehrsogar.
Becca sah ihn an und dann wieder weg. Irgendwie doof diese Stille.Becca wippte leicht hin und her und dachte daran sich eine Katze zu kaufen.

out:Okay ich auch
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 1:53 am

"Naja...aber das, was ich nach der schule vorhabe, ist nicht von langer Dauer. wir könnten uns ja hinterher treffen. Was hälst du davon ???" fragte er sie. Sie sah ihn enttäuscht an. Er sie aber nicht. Er sah sie interessiert an. Aber dan sah er wieder weg. "Sie ist hübsch." schaltete sich eine Stimme tief in seinem Inneren ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 1:59 am

Beca strahlte bis über beide Ohren.
'' Das ist okay.'' hauchte sie leise und lächelte ihn an . Irgendwie freute sie sich gerade.
Vielleicht sollte sie es alerdings nicht übertreiben.
Becca seufzte und sah ihn an. ''Und wo treffen wir uns?''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 2:06 am

"Diese Entscheidung überlasse ich dir." meinte er zu ihr und grinste sie an. Dann wurde sein Grinsen zu einem Lächeln. "Es freut mich, dass du einverstanden bist." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 2:16 am

Becca sah ihn an und strahlte richtig.
''Dann bei mir?? Oder so halt.'' Becca sah ihn an und lächelte leicht ehe sie auf ihre Hände sah und grinste.
Sie war irgendwie wieder glücklich und sie hatte einmal seit ein paar jahren besuch.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 2:22 am

"Gerne. Warum nicht. Wird bestimmt schön." miente r zu ihr. Auch er grinste nun. "Denk an den Auftrag. Diesen musst du ohne mit der Wimper zu zucken ausführen." ermahnte er sich in Gedanken. "Und denk an das TReffen im Wald. Ich weiß auch wo es stattfindet. Niemand , außer den Dunkelelben selbst, darf es wissen. Aber ich frage mich ernsthaft, was es diesmal zu besprechen gibt ?!" fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 2:24 am

Becca lächelte ihn an .
''Is okay. '' Becca schrieb ihm mit einem stift die Adresse auf den Arm. ''Findest du das?'' Becca lächelte ihn an . ''Willst du einen Film sehen oder so?'' Becca musste noch blut beschafen oder so .
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 2:28 am

Sie kritzelte ihm die Adresse doch tatsächlich auf den Arm. Schnell nahm er einen kleinen Zettel heraus und einen Stift. Dann schrieb er die adresse, welche er auf dem arm stehen hatte, fein säuberlich auf den Zettel. Dann wischte er sich die Adresse vom Arm. Er hatte sie ja nun schließlich auf seinem Zettel stehen. Den Zettel falteten er und steckte ihn in seine Hosentasche. Dann sah er sie an. "Nene. Das muss nicht sein. Ich finde dein Haus bestimmt. Und ich werde bestimmt nicht lange brauchen." meinte er zu ihr und grinste sie verschmitzt an.

OUT: Muss off. Komme um 19:00 Uhr wieder on. =)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 2:32 am

Becca sah ihn an und lächelte.
''Is okay.'' murmelte sie leise. Becca lehnte sich zurück und nahm den stift und bemalte ihren Arm.
Ihr war echt so langweilig. Becca sa ihn an . ''Und wo wohnst du ?''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 4:57 am

Aneliya kam zum Portal und endeckte 2 kleine Gruppen.
Die einen standen an der Wand und unterhielten sich. Die anderen standen einwenig weiter weg und redeten auch. Sie spürte das es hier Vampire gibt, aber wusste nicht wer es war. Sie ging zur den anderen. Die eine hatte rote Haare, die andere lange braune. "Hallo." sagte sie einwenig schüchtern. Sie ist nicht so abgedreht aber eigentlich auch nicht so zurückhaltent. Liya musterte die beiden genau. Sie sehen ganz nett aus, aber die die hülle kann täuschen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 5:00 am

Ein mädchen kam zu ihnen rüber die sie noch nie gesehen hat.
"Hallo." sagte die eine einwenig zurückhaltend. "Hi." begrüßte sie, sie zurück. Das mädchen hatte blonde Haare undBlau-Grünen Augen. Anscheinend ist sie neu hier.
Sarah lächelte sie an und fragte : "Woher kommst du?" fragte sie interessiert
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 5:05 am

"Ähm, ich wohne hier shcon eine weile aber davor in der nähe von hier." antwortete sie ihr höflich. Sie schaute die anderen an die an der Wand standen. Das Mädchen hatte rote lange Haare und feine gesichtszüge.
Der Junge war groß und hat schwarze Haare. Sie musste zugeben das er ähnlichkeiten mit einem Vampir hat aber war sich da nicht so sicher.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 5:53 am

Rebecca Watson schrieb:
Becca sah ihn an und lächelte.
''Is okay.'' murmelte sie leise. Becca lehnte sich zurück und nahm den stift und bemalte ihren Arm.
Ihr war echt so langweilig. Becca sa ihn an . ''Und wo wohnst du ?''

Er nahm wieder einen Stift und einen Zettel. Dann schrieb er ihr seine Adresse auf. Als er fertig war, gab er ihr den Zettel. Dann hörte er Schritte und sah auf. Er sah...noch ein Mädchen. "Jetzt bin ich nur noch von Mädchen umgeben." dachte er und musste schmunzeln. Dann sah er wieder Becca an. Er grinste. "Weißt du zufällig, was wir gleich für einen UNterricht haben ???" fragte er sie um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:07 am

Becca sah ihn an und lächelte.
Sie nahm den Zettel und steckte ihn ein. Becca sah ihn sich erst später an und muirmelte dann leise. ''Du wohnst ja neben mir.'' murmelte sie leis eund lächelte ihn dann an .
''Nein weiß ich nicht. Tut mir echt leid.''
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:17 am

"Schade, aber in Ordnung." miente er zu ihr und zwinkerte ihr zu. Dann sagte sie ihm, dass er neben ihr wohnet. Er holte schnell den Zettel heraus und sah anch. Und...es stimme sogar. Sie wohnte direkt neben ihm. sie wohnte nämlich in der Stadtmitte, genau wie er, und ebenfalls an einer Mauer. Dann steckte er den Zettel wieder ein und sah sie lächelnd an. "Ach du wohnst da. Und ich habe mich schon gefragt, wer denn da neben mir wohnt." meinte er zu ihr und musste herzhaft lachen. Aber dies auch nur einmal. Dann hörte er wieder auf und sah sie grinsend an. "Das ist gut." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:36 am

Becca sah ihn lächelnd an .
''Ja das ist schon ein komischer Zufalle. Und naja.. Ich gehe nicht wirklich fort. Ich bin oft zuhause.'' murmelte sie leis eund lächelte ihn an. Becca gähnte wieder. angweilig
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:41 am

"Und wie. Ich bin nicht oft zu Hause." sagte er zu ihr. "Denn ich bin ein Assassine und bekomme fast täglich Aufträge und habe dadurch auch immer etwas zu tun." dachte er den Satz weiter. Diesen Teil des Satzes ließ er lieber unausgesprochen. er wollte nicht verraten, dass er einer ist. Wer würde schon einen Achtzehnjährigen kennen, der ein Assassine ist. so etwas wäre doch nur schwer vorstellbar. "Gehts du denn auch manchmal an die frische Luft ???" fragte er sie aus reinem Imteresse.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Das Portal   Mi Sep 16, 2009 6:45 am

''Ja aber selten da ich mich nicht lange draußen aufhalten will''murmelte sie leise und sah ihn an .
''Naja es ist schon etwas einsam aber naja. '' murmelte sie leise.''Ich will mir eine Katze kaufen.'' sie lächelte .
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Portal   

Nach oben Nach unten
 

Das Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Magierviertel :: Die Universität :: Die Eingangshalle-