StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Der Zweite Tag - Lichterloh?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Der Zweite Tag - Lichterloh?   Mi Dez 23, 2009 2:49 am

05.00 - Frühstück!
07.00 - Es ist Zeit arbeiten zu gehen!
12.00 - Mittagspause!
18.00 - Feierabend
20.00 - Ab zurück nach Hause. Die Kneipen werden geschlossen!
22.00 - Zeit fürs Bettchen!


Guten Morgen ihr Schnarchnasen!

Zur Zeit ist es noch früh am Morgen. In der Stadt ist noch nichts los. Es sind knapp vor Sonnenaufgang und der Himmel färbt sich in eine orangerotes Farbenspiel, helle Wolken lösen sich auf und geben den Blick auf den Schönsten Sonnenaufgang frei, der seit Langen wieder da war. Draußen herrscht eine fast unnatürliche Temperatur von 9°C. Heute wird es nicht sehr warm. Was, wenn ihr euch einen Sonnenstich holtet?
Nun, aufwachen, bald gibt es Essen. Ob im Institut oder doch nur daheim. Aber vergesst die wichtigste Mahlzeit des Tages nicht. Bon Appettit.

Was heute noch geschehen wird? Überraschung!

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Der Zweite Tag - Lichterloh?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Zeiten des RPGs-