StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Jace Stone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Jace Stone   Sa Nov 14, 2009 9:37 pm

Name: Jace Stone
Alter: 97 Jahre alt als Vampir / 20
Rasse: Vampir
Beruf: Schüler
Wohnort: Vampirviertel

Fähigkeiten: Telekinese, ist shcnell und hat Reflexe

Stärken:
-Kann gut / sehen / hören / riechen
-Ist schnell und hat Reflexe
-Er kann seine Fähigkeit -Telekinese- bei einem beliebigen Gegenstand verwenden
-Selbstbewusst
-Intelligent
-Stark

Schwächen:
-Mädchen / Frauen
-Liebt die Herausforderun kann aber auch schief gehen.
-Blut

Vorlieben:
-Spannende Bücher lesen
-Gebirge und Wälder
-Andere Magiearten zu lernen

Abneigungen:
-Er hasst werwölfe / Gestaltenwandler
-Besserwisser
-Versammlunge


Größte Angst: Hat eigentlich vor nichts besonderem Angst außer wenn er kein Blut bekommt.
Größter Wunsch: Dass er auch andere Magiearten erlernt.
Wichtige Dinge zum Charakter: Ist sehr stark und manchmal stur.

Charakter: Jace ist etwas verschlossen,
gegenüber Fremden und zeigt nur seinen engsten Freunden seine Gefühle.
Wenn er etwas in den Kopf gesetzt hat will er es auch ausführen.
Mit seinem Ausehen und der frechen Art würde er schnell Freunde finden aber er ist eher unter sich.
Jace ist an manchen Tagen ruhig aber an anderen Tagen aufgedreht.
Er geht von sich aus ungern auf andere zu.
Um sich wohl zu fühlen braucht er nichts Extrawakantes, ihm reicht auch schon etwas Einfaches.Er ist intelligent und hat Humor, der hauptsächlich auf Sarkasmus basiert.
Jace kann man sehr schwer einschätzen, da er hin und wieder doch recht launisch werden kann. Aber im großen und ganzen ist er eigentlich eher ruhig als das er unkontrolliert durch die Stadt läuft.


Aussehen: Jace hat eine Surferfrisur und schwarze Augen. Wenn er blut getrunken hat werden sie rot aber auch schnell wieder schwarz. Stone hat feine Gesichtszüge die aber Männlich wirken.
Er ist muskulös aber trotzdem etwas schlank. Jace mag keine Sachen die eng an ihm liegen, sondern bequeme Kleidung.

Vorgeschichte: Jace wurde in einem armen Dorf geboren und wuchs dort auf.
Schon seit er sehr jung war interessierte er sich für Musik
und begann dann mit 3 Jahren Gitarre zu spiele.
Viele mochten ihn wegen seinem 'Talent' Gitarre zu spielen und wurde dann auch
in der Schule beliebt. Auch wenn die Familie wenig Geld hatte kaufte er sich mit 13 Jahren eine schöne Gitarre die man nicht so leicht in jedem Laden sieht.
Seine Eltern verschwanden plötzlich und kamen dann nicht mehr.
Die Polizei dachten an einem Mord aber komischer weiße
fand man die Leichen nicht.
Er konnte nicht mehr klar denken und war wie eine Hülle.
In der Schule wurde er zwar besser aber wurde unbeliebt
da er einfach nicht mehr auf die Fragen reagierte.
Als er dann 15 war hörte er auf, auf der Gitarre zu spielen und zog sich dann
endgültig zurück. Zuhause schloss er sich im Zimmer ein und laß Bücher.
Wenn er einmal raus ging dann nur in die Schule oder ins Wald,
da die Wälder nicht weit entfernt vom Dorf sind.
Mit 20 Jahren ging er in den Wald und hörte geräusche.
Mit einem mal sprang eine Gestalt vom Baum und schaute Jace mit roten Augen an. Einige Sekunden später biss der Fremde Jace und ließ ihn dann im Wald liegen.
Nachdem er ein Vampir wurde quelte er sich mit den Schmerzen.
Sein Körper verlangte Blut aber er weigerte sich strikt.
Jace reiste durch die Welt und erlebte dass was ein Mensch niemals gesehen hätte.
Nach 97 Jahren entschloss er sich ein festen Wohnzitz in der Glasstadt zu besorgen um dort weiter zu leben.


Regeln gelesen? Klar.

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Jace Stone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung:Ted Stone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Charakterordner :: Vampire-