StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 South Pacific Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Mel

Gast
Anonymous
South Pacific Academy Empty
South Pacific Academy Empty
BeitragThema: South Pacific Academy   South Pacific Academy EmptyMi Jan 06, 2010 8:03 am



South Pacific Academy 2qlv89l

SOUTH PACIFIC ACADEMY



Hast du dir nicht mal gewünscht zu den reichen und schönen zu gehören? Hast du dir nicht mal gewünscht beliebt zu sein? Dann werde ein Teil der berühmten South Pacific Academy. Wirst du zu den Coolen gehen? Oder ein Looser bleiben? Willst du ein treues Mitglied der Drogen Clique werden oder bleibst du bei der Looser Clique? Sei du ein "Opfer" von unserem lieben Gossip Girl. Wird einer der beliebtesten Schüler der ganzen SPA. Wird ein High Society. Für dich ist auch ein Platz dabei.


Gründung: 1886
Lage: 16 Meilen westlich von Los Angeles
Bundesstaat: Kalifornien
Klimazone: Subtropisch
Sommerzeit: März bis Oktober [max. 25 Grad durchschnittlich]
Winterzeit: November bis Februar [max. 20 Grad durchschnittlich]
Feiertage: 1. Januar Neujahr, 4. Juli Unabhängigkeitstag, 11. November Veteranentag, 25. Dezember Weihnachten
Amtssprache: Amerikanisch, Englisch
Währung: US Dollar
Einwohner: 91,124 Einwohner [Stand 2007]

Interviews
Joyce Humphrey
Ich bin seit einiger Zeit da, und ich liebe diese Schule das ist klar. Man hat hier sehr viel Freiraum und man kann vieles machen, was uns spass macht. Ich war früher immer in einen Tanzkurs gegangen, aber heute bräuchte ich das nicht mehr zu machen, ich kann während der Schule tanzen, in sogenannt einem AG, Arbeitsgemeinschat. Aber man kann noch viel mehr AG's belegen. Zum Beispiel gibt es einen Informatik Club, für die PC Freaks. Dann gibts da noch unsere Schulband. Unser Theater. Unsere Schülerzeitung oder unser Veranstalltungskomitee. Aber nicht nur solche Sachen kann man hier machen, auch Sport kann man hier viel betreiben.
Unsere Cheerleadergruppe ist sogar Gewinnerin des letzten Wettbewerbs gewonnen. Unser Basketballteam hat auch gewonnen beim letzten Meisterschaftsspiel. Aber unser Fussball Team hingegen hat noch nirgends gewonnen. Wie auch das Rugby und Volleyball Team. Auch der Unterricht ist nicht ohne, bei den meisten Schulen ist der scheisse, aber hier kann man 1. was lernen und 2. hat spass dabei und 3. sind die meisten Leher total geil.


Tyler Trooper
Die SPA ist keine normale Schule, nicht das wir nichts lernen würden aber sagen wir so? Die Lehrer sind nicht ticken nicht ganz richtig und die Schüler schon drei mal nicht. Hier weiß jeder wer gerade Drogen nimmt, wer mit wem schläft oder wer gerade Streit hat. Und wem verdanken wir das alles? Gossip Girl. Unsere kleine Bloggerin ist eine von uns, eine Schülerin, die nicht nur mir sondern auch vielen anderen auf die Nerven geht wenn sie sich mit ihrer Seite wieder irgendwo einmischt und ab und zu sogar sachen verratet die die betroffenen Person nicht wissen
Aber eigentlich ist das Mädel ganz nützlich, immerhin bist du immer auf den neusten Stand und verlierst nicht den Überblick wenn mal wieder ein neues Gesicht an dir vorbei geht oder ein wiedergekommendest.
Neben vielen Parties, mit Alkohol Drogen und natürlich Sex! gibt es in Santa Monica auf viele andere schöne Sachen wie zum Beispiel der Rummel oder der Weihnachtsmarkt aber auch so gibt es viele Orte die sehr beliebt sind, wie der Park, der Strand oder natürlich der Boulevard. Ich bin wohne schon lange hier und auch wenn es oft nervig ist hier zu wohnen würde ich nicht wegziehen wollen. Hier ist einfach alles und jeder cool und man kann wirklich mit jedem Spaß haben


FAKTEN
» Dieses Board ist nicht gerated.
»
Das Board gehört dem Real-life Genre an.
»
Wir spielen im Jahre 2008 in Santa Monica
» Gesucht werden Charaktere jedlicher Art Schüler, Lehrer und Bewohner von Santa Monica.
»
Dieses Board hat Szenentrennung

»
Regelwerk.
»
Storyline.
»
Avatarliste.
»
Gesuche.
»
Support.

Nach oben Nach unten
 

South Pacific Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Folkswood Academy
» Vampire Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Reallife ones-