StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Land of Confusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Piranha

Gast
avatar

BeitragThema: Land of Confusion   So Nov 08, 2009 3:59 am






Feather # 16 Jahre
Ich mag Land of Confusion, hab schon immer gern in Käfigen gelebt. Ich bin noch nicht all zu lange hier und habe noch nicht viele Menschen getroffen, jedoch haben diese mir gezeigt, wie unterschiedlich die Kinder sind, die nach Land of Confusion kommen. Meine erste Zeit hier war etwas verwirrend, was zum Teil daran lag, dass ich ein klitzekleines Handicap hatte. Ich bin am See aufgewacht im strömenden Regen und konnte mich nicht mehr so ganz an alles erinnern. Die erste Person, die ich getroffen habe, war ein liebreizender Junge, der mir leider nicht weiterhelfen konnte, aber ich hab es auch alleine geschafft. Größtenteils hab ich alle meine Erinnerungen zurückbekommen und wenn man sich erst damit abgefunden hat, dass es kein Zurück mehr gibt. Dann steht dem harmonischen Leben hier nichts mehr im Wege.

Iceflame # 18 Jahre
Land of Confusion, zu Recht heisst dieses Land so. Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier, jedoch weiss ich das auch nicht mehr allzu genau, denn hier gibt es keine Zeit. Eher Tag und Nacht, aber keine genauen Stunden, Minuten und schon gar keine Sekunden. Wie alles hier ist jede Ecke, jeder Grashalm oder jedes düstere Loch, hier auf seine eigene Weise speziell. Ich mag es hier, obwohl ich nicht weiss wie ich hier her gekommen bin oder was ich hier machen soll. Meine Erinnerungen sind zum Teil sehr schwach zum Teil jedoch unglaublich stark. Die meisten starken Erinnerungen sind mit unvorstellbaren Gefühlen in Verbindung zu setzen. Die Schwächeren sind eher verschwommen und nicht richtig zu erkennen. Hoffentlich werde ich sie langsam zurück gewinnen, da es mich beunruhigt meine eigene Vergangenheit nicht richtig indentifizieren zu können. Mir geht es momentan drum soviel wie möglich über das Land herauszufinden. Auch gibt es hier sehr viele interessante Leute. Jeder ist ein Individum und es macht Spass diese verschiedenen Leute kennen zu lernen. Mit jedem Tag oder mit jeder Nacht stellen sich neue Fragen, welche Verwirrung in mir auslösen. Vielleicht werden eines Tages diese Fragen beantwortet, bis dahin werde ich versuchen soviel herauszufinden wie ich kann.


Alea # 18 Jahre
Land of Confusion, der Name hatte anfangs keine Aussage für mich, doch das hat sich geändert. Hier geschehen so viele merkwürdige Dinge. Verwirrende, verängstigende aber auch wundervolle. Seit ich hier bin, weiss ich nicht mehr genau was war, was ist und nicht was kommen wird. Mein Verstand ist vernebelt, aber das liebe ich an dieser Insel. Seit ich hier gelandet bin, bin ich um einen guten Freund reicher, welchen ich nicht wieder verlieren möchte. Neue Chance, neue Ereignisse! Nie hätte ich mir erträumen lassen, was hier alles geschehen kann, ein Traum wie der eines kleinen Kindes. Ich bin gerne so ein kleines Kind, wenn ich hier bleiben kann…

Siana # 19 Jahre # Vampir
Ich soll euch etwas über das Land of Confusion erzählen!? Auch, wie ich es hier finde? Nun ja, wenn man es 'rein landschaftlich' betrachtet, kann man es hier aushalten: Das Gelände ist groß, ok riesig und man stößst immer wieder auf 'Neues'. Doch, also man kann schon sagen, dass die Landschaft hier schön ist. Was soll ich sonst sagen? Ob ich mich wohl fühle, natürlich fühle ich mich hier wohl, wenn man von einer Sache absieht und eins kann ich ihnen schon verraten; die friedliche Ruhe, die hier bis zum heutigen Tag geherrscht hat, wird schon bald vorbei sein. Natürlich wissen die 'Bewohner' davon nichts, aber dass wird sich sicherlich noch ändern.. nirgendwo ist man sicher, auch nicht hier, doch ahnen die Leute hier nicht, was auf sie zukommen wird.



    E C K P U N K T E
    # Land of Confusion ist ein Fantasy Forum
    # Es gibt kein Rating
    # Es können Personen zwischen 6 - 25 Jahren gespielt werden
    # Jeder Charakter kann sich frei bewegen, es gibt keine Gruppen/Clans
    # Es gibt auf der Insel einige wenige Vampire & Piraten


Edit Admin: Das Bild wäre dann ein Link.
Nach oben Nach unten
 

Land of Confusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Our Mates :: Fantasy and Mystery RPGs-