StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Yala - The Dream World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
avatar
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
23
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

BeitragThema: Yala - The Dream World   Sa Nov 07, 2009 12:01 am

Tadamm: Werbung für das Forum eines guten Freundes.



    Hast du schon einmal davon geträumt, auf den weichen Wolken zu liegen, die sanft vom Wind ins Nirgendwo getragen werden? Hast du schon einmal davon geträumt, unter Wasser atmen zu können, während dich die warmen Wogen an einen Ort bringen, den du zuvor noch nie gesehen hast? Hast du schon einmal von einem Ort geträumt, den du im realen Leben noch nie gesehen hast, der aber definitiv in deinem Herzen existiert?

    Betritt sie…
    Die Welt, die heute in gleißendem Sonnenlicht badet und morgen umgeben ist von Kristallen aus Eis. Eine andere Welt, die die Realität komplett auf den Kopf stellt… Die Traumwelt, Yala. Hat man sich in dieses Reich verirrt, dann werden einem die unmöglichsten Träume erfüllt und die kleinsten Verlangen gestillt; so erzählt es die uralte Sage, die heute noch im Volksmunde von Mensch zu Mensch getragen wird wie ein leichtes Blatt vom Winde fortgetragen wird.
    Die Sage um Yala…
    Eine schwierige und zugleich faszinierende Geschichte. Eine Geschichte rund um Konflikte, um Begehren und nicht zuletzt um das Streben nach dem eigenen Ich. Man erzählt sich, dass jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben von Yala träumt. Dieser Traum erfolgt für alle Menschen genau gleich; Man bestaunt einen großen eckigen Spiegel und betritt durch ihn das Traumland, welches für jeden eine andere Form annimmt. Manche träumen von großen Wolken, einem endlosen Himmel und warmen Sonnenstrahlen, die sanft ihre Gesichter kitzeln. Andere wiederrum sehen eine große Blumenwiese, überwuchert von den schönsten und prachtvollsten Blumen, die man je in seinem Leben gesehen hat. Dann, das Erwachen….

    Nur Menschen mit einem klaren Ziel, einem Traum, werden sich nach dieser Nacht noch an Yala erinnern. Es sind nicht viele, aber immer noch genug, um die Existenz von Yala zu sichern. Ein merkwürdiges Gefühl überkommt jene Menschen, die sich dann auf machen, um das Portal zu suchen, den Eingang in die Traumwelt. Aber wer wird ihn finden…? Und wer wird das lang umworbene Geheimnis lüften, welches um den zauberhaften Spiegel liegt, der im einen Moment noch dein Gesicht zeigt und im anderen Moment dein wahres Ich?


    Eckpunkte:

    ○ Wir sind ein Real-Life und Fantasy-RpG.
    ○ Gespielt wird in der realen Welt und in der Traumwelt Yala.
    ○ Wir schreiben das Jahr 2009.
    ○ Jeder in Yala verwandelt sich in sein wahres "Ich".
    ○ Dieses hängt vom Charakter und den Fähigkeiten ab.
    ○ Man kann erst nach Yala, wenn man diesen Traum hatte.
    ○ Doch zurzeit passieren merkwürdige Dinge in Yala, die es zu erforschen gibt.
    ○ Wir haben ein FSK-14 Rating.


    Links:

    Zum Forum
    Das Regelwerk
    Die Traumwelt Yala
    Das Gästebuch
    Der Support
    Unsere Partner

___________________________

Wasser und Feuer,
Erde und Luft.
Sonne und Regen,
Himmel und Meer.
In all dem kann ich leben.
Aber lieben nur hier, mit dir.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
 

Yala - The Dream World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen :: &&Your Boards. :: Advertisements?-