StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Die Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mi Sep 23, 2009 7:08 am

Bienchen schaute sie wahrscheinlich schmollend an. Sie wollte schon Wie süüüüüüüß schreien was sie aber nicht tat...
"Wenn du meinst kann ich sie auch gerne mitnehmen, ne spaß. Ok, wenn du willst. Aber wenn du dir doch ein Hund kaufst dann müssen wir kucken wie wir das regeln. Du weißtt ja Hund eund Katzen eben." lachte sie leise auf. Sery nahm Bienchen in die Arme und streichelte sie einwenig bis sie mit schnellen schritten lief.

tbc: Nici's und Serina's kleine Villa [ Very Happy ]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mi Sep 23, 2009 7:11 am

Nici dachte oderwusste das die Kartze sich mit einem Hund vertragen würde so ein kleiner Tollpatiger Welpe....Sie schautre auf und sah das Sery zu der Villa lief und Nici kam hinterher sie war sehr gespannt darauf wie sie wohl sein mochte.Sie lächelte vor sich hin und wäre fast gegen einen Baum gelaufen.Sie wich im noch geschickt aud bevor sie mit ihm zusammen stieß.


Tbc:Nici's und Serina's kleine Villa
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Do Okt 22, 2009 10:02 am

pp: Nana's Baumhütte

Nana ging einbisschen spazieren und atmete die schöne Luft ein.
//Was für ein herrlicher Tag heute//, dachte sie sich während sie die Lichtung lang geht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Lichtung   

Nach oben Nach unten
 

Die Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Ländereien :: Der Wald-