StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Mitten im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Mitten im Wald   Do Okt 22, 2009 6:25 am

Darian ritt durch den Wald. Er war gerade von einer Reise heimgekehrt und wollte allein sein. Doch plötzlich wusste er das noch andere Elfen im Wald waren. Und etwas dunkles. Er horchte auf, als ein Zweig raschelte. Er sah einen Schatten im Dickicht. Plötzlich sprang der Schatten auf ihn zu. Er hatte nicht einmal Zeit sein Schwert zu ziehen. dann wurde es Schwarz um ihn herum.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Sa Okt 31, 2009 8:24 am

cf: Nicis und Serinas kleine Villa [Out: liegt du eigentlich auf den Boden? ]

Serina schwebte schon beinahe in der Luft durch den Wald herum.
Sie hatte dass gefühlt dass sie nicht alleine war, Seri konnte es sogar riechen.
Gefasst auf alles schaute sie sich um und endeckte jemanden auf den Boden. Ein Pferd stand daneben. Mit schnellen schritten - aber doch hüttete sie sich - ging sie zu ihm rüber und und schaute auf ihn hinab.
Ein junger Mann lag direkt unter ihr auf den Boden.
Serina wusste nicht was sie tun sollte. Auf Nici warten, oder doch einfach ihm helfen obwohl sie nicht weiß wer er ist?
Sie beschloss ihm zu helfen, vielleicht ist irgendetwas schlimmes passiert.
Seri kniete sich nieder und rüttelte an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 7:36 am

(Out: sie sollte ihn schon kennen, da er der prinz der Elfen ist!)

Darian wachte von einem schütteln auf. Er öffnete die Augen und blickte in das Gesicht einer Elfe. Er lag auf dem Boden. "Wo bin ich? Wer bist DU?" Darian setzte sich hin und wollte sein Schwert zücken, aber es war nicht wie gewohnt an seinem Gürtel. Er stand auf und schaute sich um. Da sah er sein Pferd und das Schwert, doch er spürte das die Elfe nicht böse war. "Irgendetwas ist in diesem Wald, was nicht hierher gehört sagte er zu der Elfe und blickte in ihre Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 7:42 am

Serina musterte erst den jungen Mann und dnan erinnerte sie sich wieder daran dass er der Prinz war.
Ihre Wangen färbten sich rot.
"Ich bin Serina." sagte sie während sie auf den Boden kuckte.
"Haben sie das ... Wesen gesehen dass sie angegriffen hat?" fragte sie etwas neugierig und schaute ihn dan doch in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 7:47 am

"Nein, aber ich werde alles dafür tun um dafür zu sorgen das es hier verschwindet!" sagte der Elfenprinz und stieg auf sein Pferd.
Er hatte einen Verdacht was es war, aber er war sich nicht sicher.Hoffentlich war es kein Gestaltwandler dachte er. Er schaute zu Serina. "Möchtet ihr mitkommen, dann bin ich nicht so alleine!"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 7:55 am

Serina lächelte und fragte schnell.
"Wohin wollen sie den reiten?" interessiert schaute sie nach oben wo der Prinz saß.
Seri musste zugeben dass er nicht schlecht aussah aber vergas schnell den gedanken.
Eigentlich würde Nici sauer sein wenn sie jetzt wieder einfach verschwindet. Sie haben ausgemacht dass sie sich im Wald treffen, naja zumindest hat Serina es ihr bescheit gesagt.
Streit mir ihrer Freundin wäre nicht gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:10 am

"Ich werde durch den Wald reiten!"Da hörte er ein Geräusch. Es kam aus Serinas Richtung. Er sah hin und sah einen Riesigen Werwolf! Er stieg vom Pferd, packte Rubin und stürzte auf den Werwolf zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:17 am

Serina hörte ebenfals ein geräusch und drehte sich um. Bevor sie ihre Dolche packen konnte stürzte sich der Prinz auf ihn.
Seri wollte helfen aber wusste nicht wobei.
Sie blieb einen moment wie angewurzelt stehen.
Erst wollte Serina rufen dass sie sich auch selber wehren konnte und auch ohne seine Hilfe Kämpfen würde aber dass währe ja unhöflich gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:21 am

Darian erstach den Werwolf mit wenigen stichen Rubins, die Leiche ließ er mit magie verschwinden. In diesem moment traf ihn etwas von hinten. Er wurde zum zweiten mal Bewusstlos an diesem tag. doch diesmal wusste er was es war. Werwölfe waren nie alleine!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:26 am

Serina erschrack als noch einer hervor trat und Darian wieder bewusstlos wurde.
Diesmal holte sie ihr Wurfstern und warf mit voller wucht auf den Wolf zu... direkt ins Herz.
Der Werwolf jaulte aber sprang dann auf Serina zu.
Mit beiden Händen hielt sie ihn fest und versuchte ihn wegzudrücken damit sie ihr Double Dolch holen. Nach wenigen sekunden schmiss ich ihn zu Boden.
Mit einer schnellen handbewegung griff sie nach dem Silberdolch und warf es ebenfalls zu den Wolf rüber.
Der Werwolf lag am Boden und bewegte sich nicht. Schnell rannte sie zu ihm rüber und nahm ihr dolch zurück.
Der war voller blut aber das interessierte sie wenig.
Seri rannte erneut zu den Prinzen und rüttelte ihn wach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:31 am

Er wachte das zweite mal wieder auf. "Diese verdammten Werwölfe!was suchen die überhaupt hier? Und wo zur Hölle sind die wachen von Glasstadt?!" Wieso dringen Werwölfe in das Gebiet von Galsstadt ein?! fragte er sich. "ich muss es dem Kronrat melden!" Er schaute sich nach Rubin um.Es lag neben ihm und er hob es auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:35 am

"Wenn ich dass wüsste. Es ist das erste mal das Werwölfe hier im Wald sind. Es ist nichts ausergewöhnliches wenn hier mal ein Gestaltenwandler rumläuft... aber Wölfe?!!." meinte sie und säuberte ihren Dolch an das Fell der Wölfe.
Würde sowieso niemanden interessieren da sie sowieso tot ist.
"Es ist nicht gut wenn man einfach so mitten im Wald ohnmächtig wird." sagte sie ohne emotion aber doch höflich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:47 am

Nici kam angerannt und musste sich erst mal an einen Baum lehnen.Als sie um ihn herumluckte viel sie wie in eine Starre.Nici sah die ganzen Werwölfe...tod und konnte es nicht glauben die war viel zu geschockt.Sie trad hinter dem Baum hervor und sah Serina mit einem Ausdruck an den sie seler wohl nicht kannte.Es lag die Frage was passiert war Angst und noch der Schock in diesem Blick.
Dann konnte sie sprechen:"Serina und Herr.....Was war hier los???"
Nci wollte alles harrgenau wissen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 8:53 am

Als sie ihre freundin sah war sie happy.
"Gott Nici. Ähm ja tschuldigung. Nici dass ist der Prinz ... der Elfen, Darian. Darian - wenn ich sie so nennen darf - das ist Nici. Und ich erzähle es dir später." meinte Serina und lächelte sie an.
Serina steckte ihr Dolch und ihr Wurfstern wieder zurück wo sie waren und bedeckte sie mit ihren Kleider.
Sie schaute erst ihre Freundin an und dann Darian. Es war ihr immer noch peinlich als sie ihn nicht erkannt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 9:12 am

Das es der Prinz höstpersöhnlich war hätte sie nie gedacht.Sie wollte sich verbeugen aer weil sie sich dadurch warrscheinlich lächerlich machen würde sagte sie einfach:"Achso ja hey ähm Serina das ist mal wieder eine tolle überraschung!"
Nici meinte es eigendlich auch so obwohl es nicht so rüberkam."Und ihr habt hier gerade ein bissel rumgeschlachtet sehr schön!" sagte Nici und musste lachen.
Sie lächelte Serina hilflos zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 9:16 am

"Hm. rumgeschlachtet klingt etwas brutaler als es war." lächelte sie.
"Ich würde eher sagen ... wir haben hier einbisschen aufgeräumt." mit diesen Worten fing sie an zu lachen aber beruhigte sich schnell wieder.
Sie merkte dass Nici gerade nicht wusste was sie sagen sollte deshalb half sie ihr.
"Ist Charybiel gegangen?" Das interessierte eigentlich keinem aber sie fragte trozdem nach.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   So Nov 01, 2009 9:37 pm

"Natürlich darft ihr mich Darian nennen! Wir sind Elfen! Und lasst diese Superhöflichen Anredeformen", grinste er. "Ich werde dem Kronrat von Galsstadt und dem Rat der Elfen Bescheidsagen. Kommt ihr mit? Und wer ist Charybiel?"

(OUT: sry, musste gestern abend schnell off)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Do Nov 05, 2009 7:01 am

"Cherybiel den haben wir neulich also eben getroffen also Serina ich bin weg und hab gesagt bin gleich wieder da das war schlecht oder??"fragte Nici besorgt die fand es echt nicht toll was sie gemacht hatte."Also ich würde mitkommen"sagte Nici und warf Serina einen Blick zu ob sie auch wolle.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Sa Nov 07, 2009 7:01 am

Sie hörte Nici zu was sie sagte und verstand den Sinn nicht, trozdem fragte sie nicht weiter nach.
"Ja ich komme auch gerne mit." sagte sie schnell und schaute zu Darian.
Kurz schaute sie sich in der Umgebung um und prägte es sich ein um später vielleicht nocheinmal hierher zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Sa Nov 07, 2009 10:17 pm

"Gut, dann folgt mir in die Stadt. Mit zeugen kann ich mehr ereichen". Er grinste. "Als erstes sagen wir Anzuriell bescheid, dann werde ich den Rat der Elfen einberufen, da es unsere Aufgabe ist den Wald zu bschützen."

(Zu Anzuriells Arbeitszimmer)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Do Nov 12, 2009 6:11 am

"Ok großer Aufstand wegen Werwölfen oder?"fragte Nici weil sie dich nicht ganz sicher war.
Sie ging noch einige nervös hin und her um zu überlgen.Eigendlich muss ich zurück zu Cherybiel wenn sie noch da ist.Richtig Zeuge war ich ja eh nicht.Hmmm was mach ich jetzt auserdem hat Serina mir noch nicht geantwortet!merkte Nici noch nebenbei.

tbc:Anzuriells Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Do Nov 12, 2009 6:36 am

"Hm." meinte Serina und strich sich eine Sträne aus dem Haar.
Serina dachte an den Gast der bei ihnen war.
Vielleicht ist er ja nicht gegangen. , dachte sie sich und beobachtete wie Nici nervös hin und her ging.
Sie überlegte nicht lange und rannte mit den beiden mit.

tbc:Anzuriells Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mitten im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Mitten im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Ländereien :: Der Wald-