StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Natiole Cabezan - Eternal Hate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Natiole Cabezan - Eternal Hate   Do Okt 22, 2009 4:27 am

Name: Natiole Cabezan
Alter: 132 Lenze
Rasse: Vampyr
Beruf: Offiziel ein junger Adeliger, ohne Beruf
Wohnort: Vampyrviertel

Fähigkeiten: Im Dunkeln sehen, übermenschliche Kraft solange er sich nicht im Sonnenlicht befindet, er führt ein Unleben, daher benötigt er nichts, als Blut zum überleben.
Stärken:
~Das Element Schatten
~Selbst für Vampyrische Verhältnisse brilliante Reflexe
~Sehr charismatisch
Schwächen:
~Er braucht mehr Blut, als der Durchschnittsvampyr
~Wenn er dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, befällt ihn eine Müdigkeit und seine Fähigkeiten verschwinden fast zur Gänze, sollte er kein Blut zu sich nehmen
~Sucht stets die Herausforderung und geht deshalb auch große Risiken ein
Vorlieben:
~Jungfräuliches Blut (beiderlei Geschlechts)
~Die Nacht, Dunkelheit, Schatten
~Vampyre, die wissen, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist (Respekt vor Älteren, doch weit über den Menschen)
Abneigungen:
~aufsässige Jungvampyre
~Tag, die Sonne, usw.
~Engel und all die Schmarotzer und möchtegern Heiligen, die diesen folgen

Größte Angst:
Ein ewiger Tag
Größter Wunsch:
Eine ewige Nacht
Wichtige Dinge zum Charakter: -

Charakter: Natiole ist ein zuvorkommender Adeliger, der, scheinbar, jeden mit Respekt behandelt, wenn er denkt, dass es seinen Zielen hilft. Ansonsten hat er für die meisten Menschen und Elfen, die Speichellecker der Engel, nur Verachtung übrig, die er diese auch spüren lässt. Man muss etwas erreichen, bevor er einem Respekt erweist. Für Vampyre und die meisten Dunkelelfen gilt das nicht. Allerdings erwartet er, dass Jungvampyre ihn mit Respekt behandeln, ebenso wie er ältere Vampyre mit Respekt behandelt. Begriffe wie Moral sind ihm fremd, er wird nur noch von seinem Hass auf alles Lebende und seiner Gier nach Blut geleitet, wobei zweiteres ihn davon abhält, alle lebenden Menschen und Elfen zu töten, schließlich würde er damit seine Nahrungsquelle vernichten.
Aussehen:
Natiole ist ein gutausehender junger Mann, vom Körper her würde man ihn wohl auf Mitte 20 schätzen. Sein Körper ist atheltisch, aber dennoch schlank, er ist ungefähr 1.90, damit hoch aufgeschossen. Sein Haar ist braun, mit einem leichten rotstich. Sein Gesicht ist auf jeden Fall schön zu nennen. Grüne AUgen funkeln einem entgegen, hohe Wangenknochen runden das Bild ab. Seine vollen Lippen stechen rot von der vampyrisch-bleichen haut hervor. Da er ein Unleben führt, ist seine Haut stets kühl, selbst in der Sonne wird sie nciht richtig warm.
Sollte er allerdings auf der jagd seien, verfärben sich seine Augen eisig blau, sein Blick wird stechend und Schatten umspielen den Leib. Die Reiszähne treten endgültig hervor und die Haare färben sich tiefschwarz.
Vorgeschichte:
Hunderzweiunddreißig Jahre sind vergangen, seit Natiole Cabezan das Licht der Welt erblickte. Die ersten 23 Jahre lebte er wie ein normaler junger Adeliger, mit liebenden Eltern, die ihn zwar streng, doch niemals übermäßig hart erzogen, drei Brüdern und einer Schwester, auf einem Landsitz. Doch eines Nachts, er war grade auf dem Rückweg von seiner damaligen Liebschaft, wurde er von einem Vampyr angefallen. Er verteidigte sich so gut er konnte, doch der Vampyr bezwang ihn und biss ihn, allerdings lies er ihn am Leben, nein er ging noch weiter, er machte Natiole ebenfalls zu einem Kind der Nacht. Sein Leben danach bestand nur noch aus Jagd.
Regeln gelesen? Jo

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Natiole Cabezan - Eternal Hate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eternal Ice
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Charakterordner :: Vampire-